Welches Handy für Fabia III - MirrorLink BJ2015

Diskutiere Welches Handy für Fabia III - MirrorLink BJ2015 im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe einen Fabia III B 2015 und ein Problem mit dem MirrorLink. Lt. der Compatibilitylist bei Skoda funktionieren ja fast gar keine Handys...

  1. #1 Pretzer, 07.12.2015
    Pretzer

    Pretzer

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Tiefenbach
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Kombi JOY 1,4 TDI - 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    AVP GRUPPE Standort Zwiesel
    Kilometerstand:
    3331
    Habe einen Fabia III B 2015 und ein Problem mit dem MirrorLink.
    Lt. der Compatibilitylist bei Skoda funktionieren ja fast gar keine Handys wirklich. Jetzt war es so das uns das HTC One m8 empfohlen worden ist, weil das in der Werkstatt funktioniert hat. Also hab ich mir eins geholt und bin in die Werkstatt. Alle nötigen Apps hatte ich drauf. Lustig war dann bei der Probefahrt das das aus der Werkstatt funktionierte und das meine nicht, wie immer der gleiche Text "App kann unter der Fahrt nicht genutzt werden", also wieder das Werkstatthandy angeschlossen funktioniert. Der Händler hat dann mal wieder Skoda angeschrieben, da ist aber noch nichts raus. Welches Handy könnt ihr empfehlen oder vielleicht hat jemand eine Lösung für mein Problem. Zu sagen ist noch beide Handys sind HTC One m8 und mit der gleichen Android Version.
    Oder vielleicht hatte jemand das gleiche Problem und schon eine Lösung dafür.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan2.0TDI, 07.12.2015
    Stefan2.0TDI

    Stefan2.0TDI

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Ulm
    Fahrzeug:
    S3 2.0TDI, 190PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    7000
    Du bist leider im Superb 3 Unterforum gelandet ;)

    Aber der Superb hat ja zusätzlich noch Android Auto.
    Damit funktionieren bisher alle möglichen Handys. Htc One M7, Samsung Galaxy S6, Nexus 5...

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
  4. #3 Pretzer, 07.12.2015
    Pretzer

    Pretzer

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Tiefenbach
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Kombi JOY 1,4 TDI - 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    AVP GRUPPE Standort Zwiesel
    Kilometerstand:
    3331
    Ich hab auch vorher bemerkt. Weiß aber ned wie man es löscht
     
  5. #4 SuperB 2002, 07.12.2015
    SuperB 2002

    SuperB 2002

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    180
    Fahrzeug:
    S3
    Löschen geht nicht, aber ein MOD könnte es verschieben.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welches Handy für Fabia III - MirrorLink BJ2015
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mirrorlink skoda fabia empfohlene handys

Die Seite wird geladen...

Welches Handy für Fabia III - MirrorLink BJ2015 - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...