Welches Handy für Fabia III - MirrorLink BJ2015

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb III Forum" wurde erstellt von Pretzer, 07.12.2015.

1. #1 Pretzer, 07.12.2015
    Pretzer

Pretzer

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Kombi JOY 1,4 TDI - 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    AVP GRUPPE Standort Zwiesel
    Kilometerstand:
    3331
    Habe einen Fabia III B 2015 und ein Problem mit dem MirrorLink.
    Lt. der Compatibilitylist bei Skoda funktionieren ja fast gar keine Handys wirklich. Jetzt war es so das uns das HTC One m8 empfohlen worden ist, weil das in der Werkstatt funktioniert hat. Also hab ich mir eins geholt und bin in die Werkstatt. Alle nötigen Apps hatte ich drauf. Lustig war dann bei der Probefahrt das das aus der Werkstatt funktionierte und das meine nicht, wie immer der gleiche Text "App kann unter der Fahrt nicht genutzt werden", also wieder das Werkstatthandy angeschlossen funktioniert. Der Händler hat dann mal wieder Skoda angeschrieben, da ist aber noch nichts raus. Welches Handy könnt ihr empfehlen oder vielleicht hat jemand eine Lösung für mein Problem. Zu sagen ist noch beide Handys sind HTC One m8 und mit der gleichen Android Version.
    Oder vielleicht hatte jemand das gleiche Problem und schon eine Lösung dafür.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan2.0TDI, 07.12.2015
    Stefan2.0TDI

Stefan2.0TDI

Fahrzeug:
    S3 2.0TDI, 190PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    7000
    Du bist leider im Superb 3 Unterforum gelandet ;)

Aber der Superb hat ja zusätzlich noch Android Auto.
    Damit funktionieren bisher alle möglichen Handys. Htc One M7, Samsung Galaxy S6, Nexus 5...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

4. #3 Pretzer, 07.12.2015
    Pretzer

Pretzer

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Kombi JOY 1,4 TDI - 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    AVP GRUPPE Standort Zwiesel
    Kilometerstand:
    3331
    Ich hab auch vorher bemerkt. Weiß aber ned wie man es löscht

5. #4 SuperB 2002, 07.12.2015
    SuperB 2002

SuperB 2002

Fahrzeug:
    S3
    Löschen geht nicht, aber ein MOD könnte es verschieben.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welches Handy für Fabia III - MirrorLink BJ2015
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mirrorlink skoda fabia empfohlene handys

Die Seite wird geladen...

Welches Handy für Fabia III - MirrorLink BJ2015 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...