Welches Handy für Fabia III - MirrorLink BJ2015

Diskutiere Welches Handy für Fabia III - MirrorLink BJ2015 im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe einen Fabia III B 2015 und ein Problem mit dem MirrorLink. Lt. der Compatibilitylist bei Skoda funktionieren ja fast gar keine Handys...

  1. #1 Pretzer, 07.12.2015
    Pretzer

    Pretzer

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Tiefenbach
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Kombi JOY 1,4 TDI - 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    AVP GRUPPE Standort Zwiesel
    Kilometerstand:
    3331
    Habe einen Fabia III B 2015 und ein Problem mit dem MirrorLink.
    Lt. der Compatibilitylist bei Skoda funktionieren ja fast gar keine Handys wirklich. Jetzt war es so das uns das HTC One m8 empfohlen worden ist, weil das in der Werkstatt funktioniert hat. Also hab ich mir eins geholt und bin in die Werkstatt. Alle nötigen Apps hatte ich drauf. Lustig war dann bei der Probefahrt das das aus der Werkstatt funktionierte und das meine nicht, wie immer der gleiche Text "App kann unter der Fahrt nicht genutzt werden", also wieder das Werkstatthandy angeschlossen funktioniert. Der Händler hat dann mal wieder Skoda angeschrieben, da ist aber noch nichts raus. Welches Handy könnt ihr empfehlen oder vielleicht hat jemand eine Lösung für mein Problem. Zu sagen ist noch beide Handys sind HTC One m8 und mit der gleichen Android Version.
    Oder vielleicht hatte jemand das gleiche Problem und schon eine Lösung dafür.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan2.0TDI, 07.12.2015
    Stefan2.0TDI

    Stefan2.0TDI

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Ulm
    Fahrzeug:
    S3 2.0TDI, 190PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    7000
    Du bist leider im Superb 3 Unterforum gelandet ;)

    Aber der Superb hat ja zusätzlich noch Android Auto.
    Damit funktionieren bisher alle möglichen Handys. Htc One M7, Samsung Galaxy S6, Nexus 5...

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
  4. #3 Pretzer, 07.12.2015
    Pretzer

    Pretzer

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Tiefenbach
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Kombi JOY 1,4 TDI - 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    AVP GRUPPE Standort Zwiesel
    Kilometerstand:
    3331
    Ich hab auch vorher bemerkt. Weiß aber ned wie man es löscht
     
  5. #4 SuperB 2002, 07.12.2015
    SuperB 2002

    SuperB 2002

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    192
    Fahrzeug:
    S3 in Brunello Rot
    Löschen geht nicht, aber ein MOD könnte es verschieben.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welches Handy für Fabia III - MirrorLink BJ2015
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mirrorlink skoda fabia empfohlene handys

Die Seite wird geladen...

Welches Handy für Fabia III - MirrorLink BJ2015 - Ähnliche Themen

  1. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  2. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...