Fabia III Welches Handy für Bolero System?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von blubbiblubb, 04.05.2016.

  1. #1 blubbiblubb, 04.05.2016
    blubbiblubb

    blubbiblubb

    Dabei seit:
    04.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Mittlerweile bin ich komplett verwirrt.
    Ich habe einen neine Fabia Combi mit dem Boleround Smartlink.
    Nun habe ich mittlerweile herausgefunden, dass mein Handy mit dem System kompatibel sein muss. Ist es aber leider nicht. ( Samsung ace3)
    Ich habe nun im Internet nach kompatiblen Handys gesucht. Dabei stand dann was von android und i phone.
    Aber welche?

    Dann waren da Begriffe wie Smartlink und Smarttalk und Mirrorlink......

    Mittlerweile bin ich völlig verwirrt und weiss nicht welches Handy nun das richtige sein könnte.

    Blickt da jemand vielleicht mehr durch und kann mir helfen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 04.05.2016
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Ab iPhone 5.
     
  4. #3 misko12, 08.05.2016
    misko12

    misko12

    Dabei seit:
    26.03.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!

    Hast du dir schon einmal die Kompatibilitätsliste im Skoda Infotainment Portal angesehen?
     
  5. #4 blubbiblubb, 08.05.2016
    blubbiblubb

    blubbiblubb

    Dabei seit:
    04.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, nein habe ich nicht.
    Wo finde ich diese Liste. Bisher habe ich im Netz nichts gefunden.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welches Handy für Bolero System?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. liste für handys im skoda fabia ab 2016

Die Seite wird geladen...

Welches Handy für Bolero System? - Ähnliche Themen

  1. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

    Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  2. Octavia II Bolero aus Superb

    Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  3. Fabia III Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten

    Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten: Jedes mal wenn ich im Auto Züdung ausschalte kommt irgendeine bescheuerte Meldung im Amundsen in der Art "Vergiss nicht dein Handy mitzunehmen"....
  4. Suche Bolero Octavia 1Z 2010

    Bolero Octavia 1Z 2010: Hallo!. Suche ein gut erhaltenes Bolero für meinen Oci, natürlich mit Code.
  5. Start-Stop-System Problem Fabia 3

    Start-Stop-System Problem Fabia 3: Hallo zusammen, seit Januar habe ich meinen Skoda Fabia 3 Ambition Plus 1,2 TSI, 66 kW (90 PS) und bin bis auf ein paar Kleinigkeiten wirklich...