Fabia III Welches Handy für Bolero System?

Diskutiere Welches Handy für Bolero System? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Mittlerweile bin ich komplett verwirrt. Ich habe einen neine Fabia Combi mit dem Boleround Smartlink. Nun habe ich mittlerweile...

1. #1 blubbiblubb, 04.05.2016
    blubbiblubb

blubbiblubb

Hallo.

Mittlerweile bin ich komplett verwirrt.
    Ich habe einen neine Fabia Combi mit dem Boleround Smartlink.
    Nun habe ich mittlerweile herausgefunden, dass mein Handy mit dem System kompatibel sein muss. Ist es aber leider nicht. ( Samsung ace3)
    Ich habe nun im Internet nach kompatiblen Handys gesucht. Dabei stand dann was von android und i phone.
    Aber welche?

Dann waren da Begriffe wie Smartlink und Smarttalk und Mirrorlink......

Mittlerweile bin ich völlig verwirrt und weiss nicht welches Handy nun das richtige sein könnte.

Blickt da jemand vielleicht mehr durch und kann mir helfen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 04.05.2016
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Ab iPhone 5.

4. #3 misko12, 08.05.2016
    misko12

misko12

Hallo!

Hast du dir schon einmal die Kompatibilitätsliste im Skoda Infotainment Portal angesehen?

5. #4 blubbiblubb, 08.05.2016
    blubbiblubb

blubbiblubb

Hallo, nein habe ich nicht.
    Wo finde ich diese Liste. Bisher habe ich im Netz nichts gefunden.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welches Handy für Bolero System?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. liste für handys im skoda fabia ab 2016

Die Seite wird geladen...

Welches Handy für Bolero System? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  3. Yeti Musik über das Handy abspielen

Musik über das Handy abspielen: Hallo, Wie der Titel schon sagt möchte ich gerne Musik über mein Handy in unserem skoda yeti abspielen. Das Auto ist von 2013 und verfügt über...
  4. Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen

Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen: Mich würde interessieren ob es möglich wäre das Radio Swing gegen das Bolero zu tauschen, und was es kosten würde. Ebenso würde es mich...
  5. Modellübergreifend Aktuelle System Software Amundsen MIB2

Aktuelle System Software Amundsen MIB2: Hallo, ich habe gerade die Navikarten von 2016/17 auf ECE17 geändert und das hat perfekt funktioniert. Mir ist aber nicht klar welche...