Fabia III Welches Handy für Bolero System?

Diskutiere Welches Handy für Bolero System? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Mittlerweile bin ich komplett verwirrt. Ich habe einen neine Fabia Combi mit dem Boleround Smartlink. Nun habe ich mittlerweile...

  1. #1 blubbiblubb, 04.05.2016
    blubbiblubb

    blubbiblubb

    Dabei seit:
    04.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Mittlerweile bin ich komplett verwirrt.
    Ich habe einen neine Fabia Combi mit dem Boleround Smartlink.
    Nun habe ich mittlerweile herausgefunden, dass mein Handy mit dem System kompatibel sein muss. Ist es aber leider nicht. ( Samsung ace3)
    Ich habe nun im Internet nach kompatiblen Handys gesucht. Dabei stand dann was von android und i phone.
    Aber welche?

    Dann waren da Begriffe wie Smartlink und Smarttalk und Mirrorlink......

    Mittlerweile bin ich völlig verwirrt und weiss nicht welches Handy nun das richtige sein könnte.

    Blickt da jemand vielleicht mehr durch und kann mir helfen?
     
  2. #2 Richter86, 04.05.2016
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Ab iPhone 5.
     
  3. #3 misko12, 08.05.2016
    misko12

    misko12

    Dabei seit:
    26.03.2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!

    Hast du dir schon einmal die Kompatibilitätsliste im Skoda Infotainment Portal angesehen?
     
  4. #4 blubbiblubb, 08.05.2016
    blubbiblubb

    blubbiblubb

    Dabei seit:
    04.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, nein habe ich nicht.
    Wo finde ich diese Liste. Bisher habe ich im Netz nichts gefunden.
     
Thema: Welches Handy für Bolero System?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. liste für handys im skoda fabia ab 2016

Die Seite wird geladen...

Welches Handy für Bolero System? - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  2. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

    SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...
  3. Fabia III WLAN deaktivieren (Bolero)

    WLAN deaktivieren (Bolero): Kann ich das WLAN im Fabia 3 (Bolero System, Style+, Bj. 2015, Kombi) deaktivieren? Ich weis dass die Mehrheit lieber ein voll funktionierendes...
  4. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  5. Motorkontrolleuchte - System zu mager bei Gasbetrieb

    Motorkontrolleuchte - System zu mager bei Gasbetrieb: Guten Tag zusammen, Mein Octavia wurde ab Werk mit einer Autosasanlage ausgestattet und nicht nachgerüstet. Ich habe immer mal wieder (ein Mal im...