Welches gutaussehende MP3-CD-Radio für Golf?

Diskutiere Welches gutaussehende MP3-CD-Radio für Golf? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich kenne eine person (weibl.) die ein MP3-Fähiges CD-Radio sucht. Für nen Golf 4. Bei einer Frau muß das Teil natürlich gut aussehen und...

  1. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.025
    Zustimmungen:
    7
    Ich kenne eine person (weibl.) die ein MP3-Fähiges CD-Radio sucht. Für nen Golf 4. Bei einer Frau muß das Teil natürlich gut aussehen und hauptsächlich zum Fahrzeuginnendesign (blau-rot) passen! :D

    Also:
    Anforderungen:
    1) MP3-CD-Radio
    2) Blau/Rote Beleuchtung
    3) Kein Silbernes Gehäuse oder Bedienteil
    4) Max. 250 Euros
    5) Kein Sony, da schlechter Ruf
    6) Kein Becker, da angeblich häßlich und eh zu teuer
    7) Kein Kenwood, da sie die Marke nicht mag... :frage:
    8) Kein Billigteil für 99 Euro
    9) Kein Alpine, da unübersichtlich und die milchigen blauen Leuchtknöpfe gefallen ihr auch net.

    Im Moment ist sie bei Blaupunkt (Daytona und T-Line-Geräte) und JVC am gucken...
    Habt ihr noch Vorschläge?
     
  2. #2 fire fabia, 20.06.2004
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Panasonic hat eins in der Preisklasse. Das Gerät gibt es erst seit April, ich weiß leider nicht wie es heißt, aber es ist schwarz mit Blauen Display und Roter Tastenbeleuchtung.
     
  3. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.025
    Zustimmungen:
    7
    welchen meinst du denn Fire Fabia?
    Den?
    [​IMG]
    CQ-C5300N

    Oder den?
    [​IMG]
    CQ-C1400N

    ??
    Bilder von Panasonic.de


    Das CQ-C1400N könnte Probleme machen, da da wieder so ein milchiger, diesmal roter knopf dran ist, wie bei Alpine! Keine milchigen Knöpfe.
    Das CQ-C5300N könnte vom Design schon eher gehen, obwohl es etwas silbrig glänzt. Aber Preisempfehlung 329€?
     
Thema:

Welches gutaussehende MP3-CD-Radio für Golf?

Die Seite wird geladen...

Welches gutaussehende MP3-CD-Radio für Golf? - Ähnliche Themen

  1. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  2. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  3. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  4. Radio Swing gegen Bolero austauschen

    Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...
  5. Rapid Rapid Spaceback Juli 2017 Radio

    Rapid Spaceback Juli 2017 Radio: Hallo Rapid Fans! Ich habe seit einer Woche einen Neuen....jetzt hieß es seitens Händler: Ja im neuen Bolero kann man zwei Handys gleichzeitig...