Welches gutaussehende MP3-CD-Radio für Golf?

Diskutiere Welches gutaussehende MP3-CD-Radio für Golf? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich kenne eine person (weibl.) die ein MP3-Fähiges CD-Radio sucht. Für nen Golf 4. Bei einer Frau muß das Teil natürlich gut aussehen und...

  1. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    5
    Ich kenne eine person (weibl.) die ein MP3-Fähiges CD-Radio sucht. Für nen Golf 4. Bei einer Frau muß das Teil natürlich gut aussehen und hauptsächlich zum Fahrzeuginnendesign (blau-rot) passen! :D

    Also:
    Anforderungen:
    1) MP3-CD-Radio
    2) Blau/Rote Beleuchtung
    3) Kein Silbernes Gehäuse oder Bedienteil
    4) Max. 250 Euros
    5) Kein Sony, da schlechter Ruf
    6) Kein Becker, da angeblich häßlich und eh zu teuer
    7) Kein Kenwood, da sie die Marke nicht mag... :frage:
    8) Kein Billigteil für 99 Euro
    9) Kein Alpine, da unübersichtlich und die milchigen blauen Leuchtknöpfe gefallen ihr auch net.

    Im Moment ist sie bei Blaupunkt (Daytona und T-Line-Geräte) und JVC am gucken...
    Habt ihr noch Vorschläge?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fire fabia, 20.06.2004
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Panasonic hat eins in der Preisklasse. Das Gerät gibt es erst seit April, ich weiß leider nicht wie es heißt, aber es ist schwarz mit Blauen Display und Roter Tastenbeleuchtung.
     
  4. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    5
    welchen meinst du denn Fire Fabia?
    Den?
    [​IMG]
    CQ-C5300N

    Oder den?
    [​IMG]
    CQ-C1400N

    ??
    Bilder von Panasonic.de


    Das CQ-C1400N könnte Probleme machen, da da wieder so ein milchiger, diesmal roter knopf dran ist, wie bei Alpine! Keine milchigen Knöpfe.
    Das CQ-C5300N könnte vom Design schon eher gehen, obwohl es etwas silbrig glänzt. Aber Preisempfehlung 329€?
     
Thema:

Welches gutaussehende MP3-CD-Radio für Golf?

Die Seite wird geladen...

Welches gutaussehende MP3-CD-Radio für Golf? - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

    Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  5. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...