Welches Gewindefahrwerk im Fabia RS

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fabia V/RS, 10.04.2009.

  1. #1 Fabia V/RS, 10.04.2009
    Fabia V/RS

    Fabia V/RS

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ahlerstedt 21702 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Eberstein
    Kilometerstand:
    44000
    Hallo zusammen

    Ich habe da ein problem das ich im Net kein gewindefahrwerk für meinen Fabia RS finde, ausser welche die aber nur 25/25mm sind ich suche aber eines das bis 60mm geht könnt ihr mir da vielecht helfen... da die achslast ja auch eine rolle bei der ganzen sache spielt



    wäre echt dankbar wenn ihr da weiterhelfen könntet..



    MFG

    Joerg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 10.04.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.155
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Guck ma nach dem Weitec Hicon GT also von Weitec gibts auf jeden Fall eins was geht, alles andere würde mich sehr wundern...
     
  4. #3 Fabia V/RS, 10.04.2009
    Fabia V/RS

    Fabia V/RS

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ahlerstedt 21702 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Eberstein
    Kilometerstand:
    44000
    Hi FabiaOli

    also mein Reifenmensch will mir eines von Ap verbauen nur nachdem ich da heute auf der HP nachgeschaut habe ist es twar fürn Fabia aber das steht nichts vom RS und das vberstehe ich dann nicht so ganz habe hier auch schon die suche benutzt aber da habe ich auch nichts gefunden
     
  5. #4 FabiaOli, 10.04.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.155
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Also ich hab mal bei ebay geguckt, da gibt es Gewindefahrwerke

    Kannst ja mal gucken, das sind so die FW die ich gefunden hab, ich hab auf jeden Fall schon mehrere Fabia RS gesehen die ordentlich Tiefe hatten ;)
     
  6. #5 StyLeZ P, 10.04.2009
    StyLeZ P

    StyLeZ P

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dänikon - CH
    Fahrzeug:
    ehem. Skoda Fabia I 1.8T GT - jetzt Audi A7 3.0TDI (fast Voll)
    Kilometerstand:
    157000
    Also ein Gewindefahrwerk was nur bis 25/25 geht halte ich für n klares Gerücht ;)

    Das Hicon GT von Weitec sollte eigentlich für den RS gehen
    Wichtig ist das die Achslasten stimmen ;) Vorn 960kg und hinten 840kg warns beim RS wenn ich mich nicht irre!
     
Thema:

Welches Gewindefahrwerk im Fabia RS

Die Seite wird geladen...

Welches Gewindefahrwerk im Fabia RS - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...