Welches Getriebeöl?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von dimension84, 05.03.2013.

1. #1 dimension84, 05.03.2013
    dimension84

dimension84 Guest

Welches Getriebeöl hat der Superb?

und wieviel Liter?

2.0 170PS

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Getriebeöl?

Die Seite wird geladen...

Welches Getriebeöl? - Ähnliche Themen

1. Getriebeöl DSG wechseln - Wann?

Getriebeöl DSG wechseln - Wann?: Hallo zusammen! Mein Octavia ( III, 150 PS, DSG, 61.500km) zeigt seit geraumer Zeit "Ölwechsel" an. Nun bin ich etwas verwirrt und konnte nichts...
  2. DSG Getriebeöl und Filter wechseln

DSG Getriebeöl und Filter wechseln: Nachdem ich von den Freundlichen enttäuscht worden bin, mache ich lieber was ich machen kann selbst. Jetzt steht bei 60.000km der DSG...
  3. Getriebeöl wechseln...

Getriebeöl wechseln...: Ich hab vor das getriebeöl zu wechseln , manchmal geht der 1 gang etwas schwer rein und in verschiedenen threads sagt man das das getiebeöl dran...
  4. Getriebeöl DSG Skoda Superb

Getriebeöl DSG Skoda Superb: Hallo Liebe Forumskollegen, habe einen Skoda Superb Combi 2.0 Diesel BJ 2011 mit 6-Gang DSG. Da ich in der Betriebsanleitung leider keine...
  5. DSG Getriebeöl-Wechsel 1,6 TDI nicht notwendig?

DSG Getriebeöl-Wechsel 1,6 TDI nicht notwendig?: Moin, hatte irgend wo mitgeschnitten, dass nur die größeren DSG also 140 und 170PS da 6 Gang einen Getriebeölwechsel vom DSG alle 60.000km...