welches Getriebe???

Diskutiere welches Getriebe??? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Welches Getriebe kann ich bei meinem Octavia SLX 1.6 BJ 2000 einbauen,worauf muss ich achten???Sollte natürlich nicht wieder ein DUU Getriebe...

1. #1 lolly23, 07.12.2006
    lolly23

lolly23 Guest

Welches Getriebe kann ich bei meinem Octavia SLX 1.6 BJ 2000 einbauen,worauf muss ich achten???Sollte natürlich nicht wieder ein DUU Getriebe sein.Oder doch???Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SKODA DOC, 07.12.2006
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Was ist denn mit deinem? Hab dir doch in deinem Posting was geantwortet.

4. #3 lolly23, 07.12.2006
    lolly23

lolly23 Guest

hallo,
    danke erstmal für deine hilfe.na,klar getriebe wird erst ausgebaut
    und dann mal weitersehen.
    frage nur falls das schlimmste eintritt...was ich nicht hoffe.

Thema:

welches Getriebe???

Die Seite wird geladen...

welches Getriebe??? - Ähnliche Themen

1. Getriebe 0AM - Probleme mit Rückwärtsgang

Getriebe 0AM - Probleme mit Rückwärtsgang: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Octavia Baujahr 2011 mit dem 7 Gang DSG Getriebe 0AM und aus heiterem Himmel konnte ich nicht mehr Rückwärts...
  2. DSG Automatik Getriebe "Klackern" Normal ?!

DSG Automatik Getriebe "Klackern" Normal ?!: Hallo nach langen suchen bin ich nun hier gelandet und versuche mal hier antworten zu bekommen. Lange rede, kurzer Sinn ^^ Mein Skoda macht...
  3. DSG Getriebe - Meinungen, zu beachten?

DSG Getriebe - Meinungen, zu beachten?: Moin Leute, ich habe einen Skoda Octi III 1.6 TDI mit DSG Getriebe. Ich bin sowas noch nie gefahren (außer kurz in der Fahrschule mal und bei der...
  4. Softwareaktualisierung Getriebe

Softwareaktualisierung Getriebe: Moin Mein Roomi meinte gestern ermuss zur Inspektion. Nach 1Jahr seit der letzten. Ok dachte ich also zum Freundlichen:D der meinte das sie dann...
  5. Welches Getriebeöl für das DSG Getriebe?

Welches Getriebeöl für das DSG Getriebe?: Guten Morgen Zusammen, mein Skoda Octavia (Baujahr 2014, 2,0 TDI, DSG) hat nun 58500km auf der Uhr und so langsam mache ich mir Gedanken über...