Welches Getriebe Passt umbau von 5 Auf 6 Gang

Diskutiere Welches Getriebe Passt umbau von 5 Auf 6 Gang im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Ich bin neu hier und habe in der such Funktion leider nicht das gefunden was ich suche. Ich baue gerade nach und nach meinen...
Kos85

Kos85

Fahrzeug
Octavia 1u 1.8T 4x4
Hallo Leute,

Ich bin neu hier und habe in der such Funktion leider nicht das gefunden was ich suche.

Ich baue gerade nach und nach meinen Skoda Octavia 1 1.8T 4x4 ARX bj 2003 um,
Da ich zukünftig auch einen größeren Turbolader fahren will möchte ich gern ein 6 gang getriebe einbauen. Vor weg es geht mir nicht um höhere Geschwindigkeiten sondern um das übertragbare Drehmoment.

Weiß jemand welches getriebe bei meinem passt Vlt. Das Vom Audi TT 8n 225 PS FHB getriebe ?

Vielen Dank im Vorhinein.

Thema:

Welches Getriebe Passt umbau von 5 Auf 6 Gang

Welches Getriebe Passt umbau von 5 Auf 6 Gang - Ähnliche Themen

Superb III

2.0 TDi Tuning

Superb III 2.0 TDi Tuning: Hallo Leute Dies ist nur für die die es auch Interessiert, bitte erschlagt mich jetzt nicht mit dem TÜV und Co Thema. Also Superb 2.0 TDI Bj...
Suche 6 Gang Getriebe für meinen Octavia 1U TDI ASV: Hallo Leute Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten 6 Gang Getriebe für meinen Octavia 1U ASV. Momentan ist ja noch das 5 Gang Getriebe...
Ersteindruck Superb Combi 2.0 TDI Probefahrt in Elegance: Tag zusammen, ich möchte mir mal meine ersten Eindrücke der Probefahrt mit dem Superb Combie von der Seele schreiben. Zuerst mal meine KFZ-...
6 Gang Getriebe für RS: Hallo weiß Jemand von Euch ob für den Octavia RS eventuell die Möglichkeit besteht ein 6 Gang Getriebe aus dem Volkswagen Konzeren (z.B. vom...
Fabia TDI 100PS mit 6-Gang-Getriebe?: Wäre es rein theoretisch möglich in einen Fabia 1,9 TDI anstelle des 5-Gang-Getriebes ein 6-Gang-Getriebe einzubauen? Das aus dem RS wird wohl...
Oben