Welches Getriebe kann ich anstatt LVG noch verbauen?

Diskutiere Welches Getriebe kann ich anstatt LVG noch verbauen? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, da ich einen Getriebeschaden habe, wollte ich mal nachfragen, welche Getriebekennbuchstaben anstatt des serienmäßigen LVG noch passen...

1. #1 affemitwaffe, 28.03.2016
    affemitwaffe

affemitwaffe

Hallo Leute, da ich einen Getriebeschaden habe, wollte ich mal nachfragen, welche Getriebekennbuchstaben anstatt des serienmäßigen LVG noch passen würden. Übersetzung kann auch abweichen.

Bin für jede Hilfe dankbar.

2. #2 roomie63, 30.03.2016
    roomie63

roomie63

Fahrzeug:
    Superb Kombi 2.0TDI CR + Roomster 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Waren beides Unfallwagen/selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    74000
    Gib mal bei Ebay den Kennbuchstaben in der Suche ein.

3. #3 Octavia20V, 30.03.2016
    Octavia20V

Octavia20V

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    93333
    Instandsetzen lassen,wäre auch eine idee un nicjt zwingend teurer als ein neues/gebrauchtes.

4. #4 skodabauer, 30.03.2016
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Das JUS -Getriebe war beim 1,2er 51KW-Motor der Vorgänger vom LVG. Du musst vom alten nur die Flanschwellen übernehmen da beide Getriebe unterschiedliche Flanschdurchmesser haben. Von der Übersetzung her sind sie identisch.

5. #5 Octarius, 30.03.2016
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Bei Etrag gibts günstig überholte Getriebe.

Thema:

Welches Getriebe kann ich anstatt LVG noch verbauen?

Die Seite wird geladen...

Welches Getriebe kann ich anstatt LVG noch verbauen? - Ähnliche Themen

1. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  2. Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen

Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen: Klopper! Heute ging der Ganghebel nur noch nach vorne und nach hinten. Einer der Bowdenzüge schien gerissen. Aber was seh ich als ich die Haube...
  3. Getriebe / Geräusche beim Schalten - Einkuppeln

Getriebe / Geräusche beim Schalten - Einkuppeln: Hallo zusammen, jetzt ist es mir auch aufgefallen, nachdem ich im "Problem-Thread" zum F3 schon gelesen habe, dass das Getriebe beim Schalten...
  4. DSG Getriebe - Fehlermeldung

DSG Getriebe - Fehlermeldung: Hallo zusammen, Gestern DSG Getriebe - Fehlermeldung - Notlauf - Getriebe zu heiss?? Beim Freundlichen war ich vor 3 Wochen weil das Auto,...
  5. Privatverkauf Favorit/Forman/Felicia 135 oder 136 Motoren + Getriebe zu verkaufen

Favorit/Forman/Felicia 135 oder 136 Motoren + Getriebe zu verkaufen: Hallo möchte auf diesem Wege meinen Bestand etwas ausdünnen. Habe zwei 40kw und einen 50kw 1,3Liter Skoda Motoren mit Monomotronic Einspritzanlage...