Welches Getriebe ist verbaut?

Diskutiere Welches Getriebe ist verbaut? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wir bekommen (hoffentlich) im Dezember einen neuen Superb3 TDI 190PS mit Allradantrieb. Leider ist es mir nicht gelungen herauszufinden,...

1. #1 Hansfranz, 25.08.2016
    Hansfranz

Hansfranz

Hallo,

wir bekommen (hoffentlich) im Dezember einen neuen Superb3 TDI 190PS mit Allradantrieb. Leider ist es mir nicht gelungen herauszufinden, welches Getriebe verbaut wird. Sicher ist wohl nur, das es sich um ein DSG mit Lamellen-Naß-Kupplung und 6 Gängen handelt.
    Soweit ich das bisher verstanden habe, gibt es da "lediglich" das DQ250, der 190PS'er hat aber 400NM und somit dürfte diese Kombi ja nicht passen?

Könnt ihr mir helfen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MrMaus

MrMaus

Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    14000 und immer mehr
    Das 350er ist Verbaut.

4. MacAir

MacAir

Fahrzeug:
    Superb III Limo L&K 190 PS DSG
    Kilometerstand:
    29000
    Es gibt kein DQ350. Das DQ250 verträgt initial 350Nm und wurde durch Verstärkung für 400Nm freigegeben.

Im S3 ist also DQ250 verbaut

5. MrMaus

MrMaus

Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    14000 und immer mehr

Jede weitere Aussage des Angeklagten wird verweigert.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welches Getriebe ist verbaut?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dq250 wo verbaut

,
  2. skoda octavia III welches getriebe verbaut

Die Seite wird geladen...

Welches Getriebe ist verbaut? - Ähnliche Themen

1. Getriebe 0AM - Probleme mit Rückwärtsgang

Getriebe 0AM - Probleme mit Rückwärtsgang: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Octavia Baujahr 2011 mit dem 7 Gang DSG Getriebe 0AM und aus heiterem Himmel konnte ich nicht mehr Rückwärts...
  2. DSG Automatik Getriebe "Klackern" Normal ?!

DSG Automatik Getriebe "Klackern" Normal ?!: Hallo nach langen suchen bin ich nun hier gelandet und versuche mal hier antworten zu bekommen. Lange rede, kurzer Sinn ^^ Mein Skoda macht...
  3. DSG Getriebe - Meinungen, zu beachten?

DSG Getriebe - Meinungen, zu beachten?: Moin Leute, ich habe einen Skoda Octi III 1.6 TDI mit DSG Getriebe. Ich bin sowas noch nie gefahren (außer kurz in der Fahrschule mal und bei der...
  4. Softwareaktualisierung Getriebe

Softwareaktualisierung Getriebe: Moin Mein Roomi meinte gestern ermuss zur Inspektion. Nach 1Jahr seit der letzten. Ok dachte ich also zum Freundlichen:D der meinte das sie dann...
  5. Hat von euch schon einer eine Ambientebeleuchtung verbaut?

Hat von euch schon einer eine Ambientebeleuchtung verbaut?: Hi zusammen, hat von euch einer schon eine Ambientebeleuchtung wie diese hier verbaut? Ein Kumpel hat das in seinem BMW gemacht und das macht mal...