Welches Getriebe ist drin?

Diskutiere Welches Getriebe ist drin? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi allerseits! Da ich mich nun schon fast zum Motortuning durchgerungen habe, bewegt mich noch eine Frage. Es war in einigen Postings von...

1. dan

dan Guest

Hi allerseits!

Da ich mich nun schon fast zum Motortuning durchgerungen habe, bewegt mich noch eine Frage.

Es war in einigen Postings von den verschiedenen VAG Getrieben die Rede (MQ200, MQ250 und MQ350).
    Welches Getriebe habe ich denn nun in meinem Octavia und welches Drehmoment kann es max. ab.
    Ich habe nur die Getriebekennbuchstaben gefunden. Die lauten EGS (Motor ist ASV).
    Was hat das jetzt zu bedeuten?

MfG Dan

Thema: Welches Getriebe ist drin?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches getriebe mq200 mq250

Die Seite wird geladen...

Welches Getriebe ist drin? - Ähnliche Themen

1. Rauschen! Schlechte Dämmung von Motor/Getriebe?

Rauschen! Schlechte Dämmung von Motor/Getriebe?: Hallo liebe Community ich fahre jetzt seit drei Wochen den neuen Octavia Ambition Kombi 2.0 TDI mit DSG. Ab 50-60 km/h höre ich eine Art Rauschen...
  2. Schleifendes Geräusch Getriebe

Schleifendes Geräusch Getriebe: Servus Gemeinde bei meinem Citigo BJ 2015 110.000km gelaufen 75PS 5. Gang Manuell Schleifte am Anfang irgendwas laut hörbar aus richtung...
  3. Getriebe Geräusche Octavia 3 1.5 TSI 7 Gang DSG

Getriebe Geräusche Octavia 3 1.5 TSI 7 Gang DSG: Hallo zusammen, ich habe einen Skoda Octavia 3 mit dem 1.5 TSI Act 150 PS und 7 Gang DSG. Der Wagen hat jetzt 8338 km gelaufen und ich habe seit...
  4. Suche passendes TT5 oder TT& Getriebe für den 2.5l V6 TDI BDG Motor

Suche passendes TT5 oder TT& Getriebe für den 2.5l V6 TDI BDG Motor: Guten Tag, leider hat sich die Multitronic aus meinem A4 mit 2,5l V6 TDI Motor verabschiedet und ich möchte nun auf die Tiptronic Umbauen. Leider...
  5. Getriebe 6 Gang- Kontroll/Einfüllschraube-WO?

Getriebe 6 Gang- Kontroll/Einfüllschraube-WO?: Hallo Leute, könnte mir bitte jemand sagen wo die o.g.Schraube an Getriebe zu suchen ist und von unten zugänglich ist? bzw. Foto? Danke voraus....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden