Welches Getriebe ist drin?
Diskutiere Welches Getriebe ist drin? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi allerseits! Da ich mich nun schon fast zum Motortuning durchgerungen habe, bewegt mich noch eine Frage. Es war in einigen Postings von...
Thema: Welches Getriebe ist drin?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
welches getriebe mq200 mq250
Die Seite wird geladen...
-
Welches Getriebe ist drin? - Ähnliche Themen
-
Ölverlust DSG Getriebe DQ250 6-Gang 2.0l TDI
Ölverlust DSG Getriebe DQ250 6-Gang 2.0l TDI: Hatte im Sommer einen Unwetterschaden. Bin bei Starkregen und Überschwemmter Straße nach Hause gefahren. Als ich wo abgebogen habe, bin ich auf... -
Biete Getriebe für Front-Motor-Skodas 60er Jahre
Biete Getriebe für Front-Motor-Skodas 60er Jahre: Hallo, ich habe in meiner Garage ein gut erhaltenes 4-Gang-Getriebe vermutlich für Front-Motor-Skodas der 50er oder 60er Jahre zB. Skoda 440, 445,... -
Schaltzeitpunkt bei DSG Getriebe
Schaltzeitpunkt bei DSG Getriebe: Kann man beim DSG Getriebe in der Werkstatt ein Update machen lassen um das Getriebe anders einzustellen? zwischen zweiten und dritten Gang... -
Rauschen! Schlechte Dämmung von Motor/Getriebe?
Rauschen! Schlechte Dämmung von Motor/Getriebe?: Hallo liebe Community ich fahre jetzt seit drei Wochen den neuen Octavia Ambition Kombi 2.0 TDI mit DSG. Ab 50-60 km/h höre ich eine Art Rauschen... -
Schleifendes Geräusch Getriebe
Schleifendes Geräusch Getriebe: Servus Gemeinde bei meinem Citigo BJ 2015 110.000km gelaufen 75PS 5. Gang Manuell Schleifte am Anfang irgendwas laut hörbar aus richtung...