Welches Fett ist im Scheibenwischergetriebe

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von lf-service, 14.04.2007.

  1. #1 lf-service, 14.04.2007
    lf-service

    lf-service

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09119
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Reimport / freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    119800
    Musste Antriebsachse im Wischergetriebe wieder gangbar machen.
    Welches Fett ist im Getriebe verwendet worden, da ja noch drei Schleifkontakte benutzt werden ?.

    Normales Getriebefett oder ein Spezialfett ?.


    Lothar
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Für die Gleitlager reichen ein paar Tropfen Getriebeöl, direkt fürs Wischergetriebe wird ein Schmierfett LV 2-3 angegeben.


    skomo
     
  4. #3 lf-service, 14.04.2007
    lf-service

    lf-service

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09119
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Reimport / freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    119800
    Hallo Skomo,

    danke für die schnelle Antwort.

    Wie ich gerade festgestellt habe, gehört dieser Beitrag nicht ins " Roomster Forum" sondern ins FAVORIT-FORUM. Wie es zu dem Fehler gekommen ist, kann ich leider nicht sagen.

    ADMI

    Bitte Beitrag ins Richtige FORUM verschieben, danke schon im voraus.

    Dieser Beitrag darf dabei mit bearbeitet werden.

    Lothar
     
Thema: Welches Fett ist im Scheibenwischergetriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spezialfett für scheibenwischergetriebe

Die Seite wird geladen...

Welches Fett ist im Scheibenwischergetriebe - Ähnliche Themen

  1. Antriebswellenmanschette fetten

    Antriebswellenmanschette fetten: Beim dem Tausch meiner Federn haben wir ausversehen auf der Fahrerseite/ Getriebeseitig die Antriebswelle aus dem Topf gezogen, dass wir diese...
  2. Fett / Öl -Austritt Rechtes Rad Hinterachse

    Fett / Öl -Austritt Rechtes Rad Hinterachse: Die Felge ist immer leicht ölig/ fettig. Einer ne Idee ? Radlager ? [ATTACH]
  3. Privatverkauf SupePro Stabilager 16mm ungeöffnet in der originalen Verpackung mit dem OEM Fett

    SupePro Stabilager 16mm ungeöffnet in der originalen Verpackung mit dem OEM Fett: Hat sie damals für knapp 39€ inkl. Versand bestellt. Leider benötige ich bei meinem 6Y 18mm, deswegen möchte ich sie gerne wieder verkaufe. Mein...
  4. Kühlwasserverlust, Kraftstoffgemisch zu fett, Benzingeruch, was tun?

    Kühlwasserverlust, Kraftstoffgemisch zu fett, Benzingeruch, was tun?: Hallo liebes Forum, ich habe mich hier angemeldet, um einen Freund zu helfen und ihm eventuell einige Tipps zu geben, damit er sein Problem...
  5. [Hilfe] Skoda Fabia 2 hat zu fettes Gemisch

    [Hilfe] Skoda Fabia 2 hat zu fettes Gemisch: Hallo Forum :) Ich habe ein Problem mit meinem Fabia und hoffe, dass mir hier jemand Tipps geben kann.. Fahrzeug: 1.2 TSI 86 PS BJ 2011 /...