Welches Fahrwerk

Diskutiere Welches Fahrwerk im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi all hab mir jetzt mal ein paar neue Felgen 17 zoll drauf gemacht nur sieht das Auto aus wie ein Geländewagen was ich nich so toll finde . Nun...

  1. dodo

    dodo

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Limburg an der Lahn
    Hi all hab mir jetzt mal ein paar neue Felgen 17 zoll drauf gemacht nur sieht das Auto aus wie ein Geländewagen was ich nich so toll finde .
    Nun meine frage .

    Welches Fahrwerk (Marke) soll ich verbauen ?

    Möchte aber das Auto nich ganz so tief also hab keine lust noch irgentwas anderes zu wechsel Koppelstangen oder sowas wurde mir mal gesagt .
    Und darf auch nich so hart werde da ich Papa werde un es nicht aus dem Maxicosi fallen soll.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wickedweasel, 10.04.2007
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Also bei Fahrwerksfragen wirst du sehr viele verschiedene Meinungen bekommen. Mein Bruder hatte im Vento ein Weitec Fahrwerk was mir überhaupt nicht gefallen hat (ihm auch nicht) ich habe jetzt im Superb das KW Gewinde Varinate 1 und bin super Zufrieden damit und das beste es ist aus Edelstahl was leider heutzutage noch nicht standart ist bei Fahrwerken (zumindest stehts bei vielen nicht dran)

    Zu der Härte können leiter dir nur die Occi 1 Fahrer weiterhelfen denn das ist bei jedem Fahrzeug anders aber KW würd ich jedem empfehlen auch wenn der Anschaffungspreis schon recht hoch ist.
     
  4. #3 chriss22, 20.05.2007
    chriss22

    chriss22 Guest

    Vogtland Gewindefahrwerk ~ 700 Eur + Einbau ? (min 35, max 65) beide achsen.

    wurde mir mehrfach empfohlen und is auch dass (wenn ich wieder genug geld hab) was ich mir kaufen werde.


    lg


    Chris
     
  5. #4 steffen, 21.05.2007
    steffen

    steffen

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    plauen 08523
    Fahrzeug:
    Octavia 1.9TDI 81KW
    Werkstatt/Händler:
    Ich mach fast alles Selbst
    Kilometerstand:
    261000
    mein octi hat 30mm federn von eibach aus dem skodazubehör.
    er ist damit straffer geworden aber noch komfortabel und es fällt kaum auf dass andere federn drinn sind
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welches Fahrwerk
Die Seite wird geladen...

Welches Fahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Combi Fahrwerk zu weich ?

    Fabia III Combi Fahrwerk zu weich ?: Hallo Hab meinen Fabia III Combi noch nicht so lange und hab ihm heute mal die Sporen gegeben.Bin hinter einem C1 und einem Mii hinterher...
  2. Fahrwerk RS, polterndes Geräusch auf HA

    Fahrwerk RS, polterndes Geräusch auf HA: Hallo zusammen, ich habe mir am Samstag einen neuen Oktavia RS Kombi, Benziner, geholt und habe jetzt nach ein paar Tagen festgestellt, dass auf...
  3. Privatverkauf Eibach Federn 30mm + Sachs Dämpfer Fahrwerk Skoda Superb 2

    Eibach Federn 30mm + Sachs Dämpfer Fahrwerk Skoda Superb 2: Verkaufe mein Komplettfahrwerk mit Eibach Tieferlegungsfedern. Federnummer: siehe KBA 91336 30mm Tieferlegung. Sachs Dämpfer. Alle Teile wurden...
  4. Fahrwerk

    Fahrwerk: Ich habe leider nicht das DCC beim 220 mit 17 Zoll bestellt und finde dass der etwas hart anfedert. Liegt das an den Federn oder an den...
  5. Octavia III Fahrwerk für normalen O3

    Fahrwerk für normalen O3: Hallo, der Octavia ist ja im Originalzustand schon ganz schön hoch. Außerdem finde ich, dass die Dämpfer ganz schön poltern. Ich möchte also gern...