Welches Fahrwerk

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von dodo, 10.04.2007.

1. dodo

dodo

Hi all hab mir jetzt mal ein paar neue Felgen 17 zoll drauf gemacht nur sieht das Auto aus wie ein Geländewagen was ich nich so toll finde .
    Nun meine frage .

Welches Fahrwerk (Marke) soll ich verbauen ?

Möchte aber das Auto nich ganz so tief also hab keine lust noch irgentwas anderes zu wechsel Koppelstangen oder sowas wurde mir mal gesagt .
    Und darf auch nich so hart werde da ich Papa werde un es nicht aus dem Maxicosi fallen soll.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wickedweasel, 10.04.2007
    Wickedweasel

Wickedweasel Guest

Also bei Fahrwerksfragen wirst du sehr viele verschiedene Meinungen bekommen. Mein Bruder hatte im Vento ein Weitec Fahrwerk was mir überhaupt nicht gefallen hat (ihm auch nicht) ich habe jetzt im Superb das KW Gewinde Varinate 1 und bin super Zufrieden damit und das beste es ist aus Edelstahl was leider heutzutage noch nicht standart ist bei Fahrwerken (zumindest stehts bei vielen nicht dran)

Zu der Härte können leiter dir nur die Occi 1 Fahrer weiterhelfen denn das ist bei jedem Fahrzeug anders aber KW würd ich jedem empfehlen auch wenn der Anschaffungspreis schon recht hoch ist.

4. #3 chriss22, 20.05.2007
    chriss22

chriss22 Guest

Vogtland Gewindefahrwerk ~ 700 Eur + Einbau ? (min 35, max 65) beide achsen.

wurde mir mehrfach empfohlen und is auch dass (wenn ich wieder genug geld hab) was ich mir kaufen werde.

lg

Chris

5. #4 steffen, 21.05.2007
    steffen

steffen

Fahrzeug:
    Octavia 1.9TDI 81KW
    Werkstatt/Händler:
    Ich mach fast alles Selbst
    Kilometerstand:
    261000
    mein octi hat 30mm federn von eibach aus dem skodazubehör.
    er ist damit straffer geworden aber noch komfortabel und es fällt kaum auf dass andere federn drinn sind

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welches Fahrwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches fahrwerk skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Welches Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Octavia III Fahrwerk für normalen O3

Fahrwerk für normalen O3: Hallo, der Octavia ist ja im Originalzustand schon ganz schön hoch. Außerdem finde ich, dass die Dämpfer ganz schön poltern. Ich möchte also gern...
  2. Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??

Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??: Hallo miteinander...hab in nächster Zeit vor meinen Rapid Spaceback 1,6 TDI tiefer zu legen. Möchte aber mehr als 40mm runter und frage deshalb...
  3. Privatverkauf Neues Bildstein / Eibach Fahrwerk zu verkaufen

Neues Bildstein / Eibach Fahrwerk zu verkaufen: Hallo zusammen. Zum Verkauf steht ein neues Bildstein / Eibach Fahrwerk für den Skoda Rapid. Bei Interesse einfach Melden Ich Verkaufe ein NEUES...
  4. Fahrwerk

Fahrwerk: Hallo, Ich möchte in meinen Rapid ein Gewindefahrwerk bauen und wollte wissen ob auch andere Fahrwerke passen zB vom Occi oder Fabia? Oder...
  5. Fahrwerk

Fahrwerk: Hallo, würde gerne neues Fahrwerk einbauen. Aber die hintere achslast ist bei den angeboten immer niedriger als im fzs angeben. Muss ich die...