Welches Fahrwerk???

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Raver20m, 14.04.2005.

  1. #1 Raver20m, 14.04.2005
    Raver20m

    Raver20m

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Hallo @ all!

    Wollte mal fragen welches Fahrwerk ich einbauen kann und wieviel das ca. kosten würde? Auf nur Federn habe ich keine lust, und meine Stoßdämpfer sind schon ganzschön am rosten!

    Danke schon mal im vorraus!!!

    Gruß Ronny
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LordMcRae, 14.04.2005
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Hi, bin zwar keiner von den Clubscheissern die ständig auf die Suchfunktion hinweisen aber ausnahmsweise muss ich dies auch mal tun. Gabs schon viele Themen dazu, mussu mal suchen.

    MFG LordMcRae
     
  4. #3 Raver20m, 14.04.2005
    Raver20m

    Raver20m

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    ok alles klar werde es mal versuchen! Danke!
     
  5. Azzido

    Azzido

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39112
    Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    joar ma ne andre frage wer hat denn hier son 70/30 oder ähnlich tief drin
    wollte mal nen bild sehen ob das wirklich fett tief is weil die fahrwerke sin ja schon ziemlich teuer und hab keene bock uff irgendein schrott
    bis dann black-feli
     
  6. #5 Red-Eagle, 15.04.2005
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    NovalicaLE hat soweit ich weiß das 70/30 drin.
    Aber auch die Huthmannfront montiert.

    MfG
     
  7. guard

    guard Guest

    black-feli 70/30 ist zu tief ausser du bestellst gleich nen neues getriebe dazu. maximal 45 vo. 30 hi. dann hast noch lange freude am getriebe, hab 45/20 drin und glaub mir dat reich
     
  8. #7 Red-Eagle, 16.04.2005
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    @guard:
    haste mal bilder davon?
    ist das bei dir ein fahrwer oder nur federn?

    MfG
     
  9. #8 Flashman, 16.04.2005
    Flashman

    Flashman Guest

    @Red-Eagle
    NovalicaLE hat zwar das 70/30 drin, aber denk eher das es nicht ganz so tief rüber kommt!!

    @guard das ist völliger quatsch was du sagst 70/30 sei viel zu tief, wenn du jeden tag über Acker fährst vielleicht!!
    Mein Feli war vorn schon ca. 100mm teifer gewesen ohne größer Probleme und Fahrbahn kontakt mit dem Getriebe!! Und da sind unsere Straßen echt nicht so die Welt hier in Sachsen!! Muß dazusagen in Verbindung mit 15" Alus, aber auch noch 15mm Spurplatten vorn und 20mm hinten Pro Rad jeweils!

    Also ich bin der Meinung wer wirklich ne halmwegs gescheite, tiefe Optik beim Feli haben will sollte das 70/30 nehmen sind immerhin Konidämpfer und H&R federn!!

    Mfg
    Flash
     
  10. German

    German Guest

    also kommt er so tief bei den koni rot und den h&r federn?
    oder sind die koni dämpfer abgeandert wie gekürzt?
     
  11. #10 Flashman, 17.04.2005
    Flashman

    Flashman Guest

    Also die Konidämpfer sind sicherlich nicht original sondern an die H&R Tieferlegungsfedern angepasst bzw. an die tiefe 70/30!!

    Ob die tiefe dann jedoch realistisch ist kann ich dir nicht sagen!!

    Mfg
    Flash
     
  12. #11 MendeMC, 17.04.2005
    MendeMC

    MendeMC Guest

    ich nutze die normalen 70/30 federn von h&r
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 golfhorst, 17.04.2005
    golfhorst

    golfhorst Guest

    @ MendeMC: 70/30 von HR? Die sind aber von Werk an nur 45/15. Und das bleibt auch so, selbst wenn man pro Achse 2 verwendet. Die Zahl wird nicht addiert! :hihi:

    Esgrüßt und wünscht einen schönen Sonntag :friede:
    DeR GoLfHoRsT
     
  15. #13 Supernova, 18.04.2005
    Supernova

    Supernova

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    70/30 is echt net zu tief.
    Auf meiner Homepage findest du ein Video, wo mein Auto durch die Gegend fährt, da kannste es dir im fahrenden Zustand anguggen.

    Die Konis haben übrigens im Wheelstech Fahrwerk net beschiessene Qualität. Meine sind nach 1,5 Jahren breit. Werden jetzt getauscht.
    Meine Werkstatt versucht das ganze Fahrwerk jetzt auch Basis von K&N Federn nachzubauen.


    Tschau
    Christian
     
Thema: Welches Fahrwerk???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches fahrwerk für Octavia n

Die Seite wird geladen...

Welches Fahrwerk??? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Fahrwerk für normalen O3

    Fahrwerk für normalen O3: Hallo, der Octavia ist ja im Originalzustand schon ganz schön hoch. Außerdem finde ich, dass die Dämpfer ganz schön poltern. Ich möchte also gern...
  2. Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??

    Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??: Hallo miteinander...hab in nächster Zeit vor meinen Rapid Spaceback 1,6 TDI tiefer zu legen. Möchte aber mehr als 40mm runter und frage deshalb...
  3. Privatverkauf Neues Bildstein / Eibach Fahrwerk zu verkaufen

    Neues Bildstein / Eibach Fahrwerk zu verkaufen: Hallo zusammen. Zum Verkauf steht ein neues Bildstein / Eibach Fahrwerk für den Skoda Rapid. Bei Interesse einfach Melden Ich Verkaufe ein NEUES...
  4. Fahrwerk

    Fahrwerk: Hallo, Ich möchte in meinen Rapid ein Gewindefahrwerk bauen und wollte wissen ob auch andere Fahrwerke passen zB vom Occi oder Fabia? Oder...
  5. Fahrwerk

    Fahrwerk: Hallo, würde gerne neues Fahrwerk einbauen. Aber die hintere achslast ist bei den angeboten immer niedriger als im fzs angeben. Muss ich die...