Welches Fahrwerk für den 1U RS?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Chris1795, 12.06.2014.

  1. #1 Chris1795, 12.06.2014
    Chris1795

    Chris1795

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 1.8t
    Werkstatt/Händler:
    MTS Skoda (Friedberg)
    Kilometerstand:
    102500
    Hallo!

    Mir ist heute Morgen auf der Autobahn die Feder vorne rechts gebrochen ist zum Glück nichts weiter passiert außer das es einen ziemlichen Schlag getan hat und die Feder nun bei starkem Lenkeinschlag knackt!


    Ich spiele nun mit dem Gedanken ein komplettes Fahrwerk ein zubauen mit dezenter Tieferlegung wenn überhaupt.
    Im Netz gibt es viele unterschiedliche Meinungen daher würde ich mich über eure Meinungen / Erfahrungen bzgl verschiedener Fahrwerke und Hersteller freuen!
    :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia Combi 2003, 12.06.2014
    Octavia Combi 2003

    Octavia Combi 2003

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Mülheim / Ruhr 45475 deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Limo 3T Elegance 1.8 TSI Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst und SvenFa
    Ich hatte in meinem O1 damals ein FK Königsport drin.
    War ganz gut weil es Härteverstellbar ist ,dadurch war es bei der tiefe auch nicht ganz so hart.

    So ein Billiggewindefahrwerk kannse vergessen die halten nicht lange,hatte auch mal eins das hat nur knapp 15 Monate gehalten.

    Wenn Geld keine Rolle spielt dann kann ich dir das KW V3 empfehlen.
    Das hab ich jetzt im S2 und bin immer wieder begeistert wie gut sich das fährt.
     
  4. #3 Acaciax, 14.06.2014
    Acaciax

    Acaciax

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 1.8T L&K
    Kilometerstand:
    144000
    Ich hab bei meinem ein H&R 35/35 drin. Bin super zufrieden. Schön sportlich aber dennoch nicht knüppelhart und lässt sich schön fahren. Kostete mich mit Einbau bei einem Freund irgendwas in die 550€. Kanns nur empfehlen.
     
Thema: Welches Fahrwerk für den 1U RS?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs combi 2003 fahrwerk original

    ,
  2. WELCHES FAHRWERK FÜR DEN OCTAVIA RS

    ,
  3. octavia 1u rs fahrwerk

    ,
  4. skoda octavia 1u rs www.skodacommunity.de
Die Seite wird geladen...

Welches Fahrwerk für den 1U RS? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  3. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  4. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  5. Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??

    Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??: Hallo miteinander...hab in nächster Zeit vor meinen Rapid Spaceback 1,6 TDI tiefer zu legen. Möchte aber mehr als 40mm runter und frage deshalb...