Welches Fachbuch

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Justy, 25.04.2006.

  1. Justy

    Justy Guest

    Hi Leute,

    ich habe für meinen Scirocco zu Zeiten mal das Fachbuch "Wie helfe ich mir selbst" besorgt- weil man an der Kiste auch so gut wie alles selbst erledigen kann.

    Wie sieht es denn mit dem Fabia aus.. es stehen zur Auswahl das o.g. Buch und "So wirds gemacht" .. welches ist euerer Meinung sinnvoller ?

    Grüße,
    Justy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 replicant, 25.04.2006
    replicant

    replicant Guest

    huhu

    gabs hier schon öfter, einfach mal die suche bemühen :suche:


    zur frage: hab das buch, finds ok.
     
  4. Kai

    Kai

    Dabei seit:
    04.06.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lohmar
    Das "So wird's gemacht" ist meine Empfehlung. Da sind Schaltpläne anbei und die Anleitungen sind auch wesentlich detallierter.

    "Jetzt helfe ich mir selbst" ist in der Version für den Fabia total lieblos gemacht. Keine Stromlaufpläne, unklare Abbildungen.... kurz: taugt nur für blutige Anfänger 'was, meiner Meinung nach.

    Die Qualität der Bücher der letzteren Reihe hat in den letzten Jahren extrem gelitten (absoluter Tiefpunkt war der Band für den "smart fortwo", der für den Fabia ist kaum besser), leider, sie war mal sehr gut (z.B. die Version für den Polo 2/2F oder den Passat 32B).

    Gruß,
    Kai.
     
  5. Justy

    Justy Guest

    Alles klar, danke für die Auskunft. Dann werd ich mir das "So wirs gemacht" besorgen.. :wink:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Fachbuch