Welches DVD System?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Oliver Hesse, 10.11.2002.

  1. #1 Oliver Hesse, 10.11.2002
    Oliver Hesse

    Oliver Hesse Guest

    Hallo,

    welches DVD-System könnt ihr empfehlen? Einmal in die Mittelkonsole und einmal für die Version in die Kopfstützen.

    Ich möchte, für die Mittelkonsole ein Kombigerät nutzen, sprich DVD, Radio, ausfahrbares Display. Kann ich dann meinen vorhandenen Skoda CD-Wechsel weiterbenutzen oder müsste der auch neu angeschafft werden?

    Bei der Version für die Kopfstütze würde mich interessieren, ob ein TFT-Display und ein DVD-Player ausreichen oder ob noch irgendwelche Zusatzgeräte angeschafft werden müssten.

    Danke im Voraus,
    Oliver
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches DVD System?

Die Seite wird geladen...

Welches DVD System? - Ähnliche Themen

  1. Start-Stop-System Problem Fabia 3

    Start-Stop-System Problem Fabia 3: Hallo zusammen, seit Januar habe ich meinen Skoda Fabia 3 Ambition Plus 1,2 TSI, 66 kW (90 PS) und bin bis auf ein paar Kleinigkeiten wirklich...
  2. Sound System im elegance

    Sound System im elegance: Hallo Leute, was kann ich tun wenn ich mit dem Sound beim Musik hören vom columbus nicht zufrieden bin? Es sollte nicht all zu viel kosten,...
  3. Octavia 3 2.0 TDI DSG Start Stop System Problem beim Beschleunigen

    Octavia 3 2.0 TDI DSG Start Stop System Problem beim Beschleunigen: Hallo, also ich habe oben beschriebenes Auto (82tkm) seid nun knapp 2 Wochen und bin eigentlich sehr zufrieden. Nun habe ich heute leider...
  4. Privatverkauf Auspuff Active-Sound-System von Eberspächer (AUDI) + Sound Booster

    Auspuff Active-Sound-System von Eberspächer (AUDI) + Sound Booster: Wegen Fahrzeug Verkauf abzugeben. War am Octavia 3 RS TSI montiert. - 6 Klangstufen - Steuergeräte inkl Kabelsatz für O3 - Halterungen dabei....
  5. Infotainment System

    Infotainment System: Hallo Community, Folgende Frage: Bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Auto - der Skoda Rapid Spaceback oder der Fabia Kombi sind dabei in...