Welches DVD System?

Diskutiere Welches DVD System? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, welches DVD-System könnt ihr empfehlen? Einmal in die Mittelkonsole und einmal für die Version in die Kopfstützen. Ich möchte, für...

Oliver Hesse

Guest
Hallo,

welches DVD-System könnt ihr empfehlen? Einmal in die Mittelkonsole und einmal für die Version in die Kopfstützen.

Ich möchte, für die Mittelkonsole ein Kombigerät nutzen, sprich DVD, Radio, ausfahrbares Display. Kann ich dann meinen vorhandenen Skoda CD-Wechsel weiterbenutzen oder müsste der auch neu angeschafft werden?

Bei der Version für die Kopfstütze würde mich interessieren, ob ein TFT-Display und ein DVD-Player ausreichen oder ob noch irgendwelche Zusatzgeräte angeschafft werden müssten.

Danke im Voraus,
Oliver
 
Thema:

Welches DVD System?

Welches DVD System? - Ähnliche Themen

Softwarestand DSG Getriebe: Hallo zusammen. Ich habe ja einen Superb 3vt von 2018 erstanden. Ich habe nun gerade mittels OBD11 das Auto einmal ausgelesen und mir ist dabei...
Einige Problemchen nach langer Standzeit: Octavia 1.9 TDi 2003er Combi: Wäre total dankbar, wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte, es hat ein paar Probleme, denn es stand eine Weile. Anfangs ging die Hecktüre...
Octavia III Austausch Radio Swing gegen "Infotainment-System": Hallo zusammen, meine Schwester fährt einen Octavia III (2013), in dem das Radio Swing eingebaut ist. Sie hätte allerdings gerne ein...
Fehler, Probleme, undurchdachte neue und gefährliche Änderungen: Hallo, ich besitze seit nun 3 Wochen einen Skoda Octavia 4 als Firmenfahrzeug und habe aktuell einen mehr als dicken Hals auf die ganze...
Fabia III Kabel Aux in und USB in am Fabia III Amundsen: Hallo. Habe mit Exact Audio Copy jetzt 2 GB USB Stick voll mit Flacs und der Fabia III zeigt Interpret und Titel und die Musikwiedergabe...
Oben