Welches DVD System?

Diskutiere Welches DVD System? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, welches DVD-System könnt ihr empfehlen? Einmal in die Mittelkonsole und einmal für die Version in die Kopfstützen. Ich möchte, für...

  1. #1 Oliver Hesse, 10.11.2002
    Oliver Hesse

    Oliver Hesse Guest

    Hallo,

    welches DVD-System könnt ihr empfehlen? Einmal in die Mittelkonsole und einmal für die Version in die Kopfstützen.

    Ich möchte, für die Mittelkonsole ein Kombigerät nutzen, sprich DVD, Radio, ausfahrbares Display. Kann ich dann meinen vorhandenen Skoda CD-Wechsel weiterbenutzen oder müsste der auch neu angeschafft werden?

    Bei der Version für die Kopfstütze würde mich interessieren, ob ein TFT-Display und ein DVD-Player ausreichen oder ob noch irgendwelche Zusatzgeräte angeschafft werden müssten.

    Danke im Voraus,
    Oliver
     
Thema:

Welches DVD System?

Die Seite wird geladen...

Welches DVD System? - Ähnliche Themen

  1. Suche Integrierter DVD-Player für Fond - Yeti/Superb II

    Integrierter DVD-Player für Fond - Yeti/Superb II: Hallo, suche 2(oder 1) Stk Integrierter DVD Player für Fond Yeti/Superb II. Teilenummer: 5L0063521A
  2. Kodiaq Canton System mehr schlecht als recht..

    Canton System mehr schlecht als recht..: Ich habe leider etwas negatives an dem Auto, bzw. am Canton System gefunden - der Klang X( Es ist das erste Radio mit dem wir DAB empfangen. Die...
  3. welches Reserverad bei Canton-System ?

    welches Reserverad bei Canton-System ?: Hallo an Alle, wenn man das Canton-Soundsystem ordert muss man ja das Stahlreservenotrad mitbestellen. Da sind aber 2 Optionen drin: 18"...
  4. Entertainment System Problem

    Entertainment System Problem: Hallo zusammen, ich bin seit Anfang Oktober '16 stolzer besitzer eines neuen Fabia III. Seit Anfang des Jahres plagt mich aber ein Fehler mit dem...
  5. Fehlercode P0171 - System too Lean

    Fehlercode P0171 - System too Lean: Hallo liebe Comunity, mein RS hat mir heite volgenden Fehlercode im OBD II angezeigt. "P0171 code System Too Lean (Bank 1)" was kann das sein?...