Welches DVD System?

Diskutiere Welches DVD System? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, welches DVD-System könnt ihr empfehlen? Einmal in die Mittelkonsole und einmal für die Version in die Kopfstützen. Ich möchte, für...

  1. #1 Oliver Hesse, 10.11.2002
    Oliver Hesse

    Oliver Hesse Guest

    Hallo,

    welches DVD-System könnt ihr empfehlen? Einmal in die Mittelkonsole und einmal für die Version in die Kopfstützen.

    Ich möchte, für die Mittelkonsole ein Kombigerät nutzen, sprich DVD, Radio, ausfahrbares Display. Kann ich dann meinen vorhandenen Skoda CD-Wechsel weiterbenutzen oder müsste der auch neu angeschafft werden?

    Bei der Version für die Kopfstütze würde mich interessieren, ob ein TFT-Display und ein DVD-Player ausreichen oder ob noch irgendwelche Zusatzgeräte angeschafft werden müssten.

    Danke im Voraus,
    Oliver
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches DVD System?

Die Seite wird geladen...

Welches DVD System? - Ähnliche Themen

  1. Fehlercode P0171 - System too Lean

    Fehlercode P0171 - System too Lean: Hallo liebe Comunity, mein RS hat mir heite volgenden Fehlercode im OBD II angezeigt. "P0171 code System Too Lean (Bank 1)" was kann das sein?...
  2. Privatverkauf DVD Player mit 2x 7" Monitoren für Superb II (und Yeti)

    DVD Player mit 2x 7" Monitoren für Superb II (und Yeti): Hallo, ich verkaufe nach Leasingrückgabe meine verbliebenen (2) Original Monitore mit (1) DVD-Player für Superb (und wohl auch Yeti?)....
  3. Superb III eine Frage zu DVD im Columbus

    eine Frage zu DVD im Columbus: Hallo, seit letztem Freitag bin ich nun stolzer Besitzer eines neuen Superb III Combi 2,0tdi L&K. Beim spielen mit den verschiedensten...
  4. Start-Stopp System schaltet zu früh ab

    Start-Stopp System schaltet zu früh ab: Hallo, der Thread hier hat ja schon einige Probleme des Start-Stopp Systems aufgeführt. Als Lösung wurde dann meistens das komplette Abschalten...
  5. Modellübergreifend System Bolero

    System Bolero: Hallo zusammen, Habe hier und auf diversen anderen Portalen ja schon x Beiträge gelesen, bin aber nicht wirklich schlauer geworden: Wieviele...