Welches DVD System?

Diskutiere Welches DVD System? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, welches DVD-System könnt ihr empfehlen? Einmal in die Mittelkonsole und einmal für die Version in die Kopfstützen. Ich möchte, für...

1. #1 Oliver Hesse, 10.11.2002
    Oliver Hesse

Oliver Hesse Guest

Hallo,

welches DVD-System könnt ihr empfehlen? Einmal in die Mittelkonsole und einmal für die Version in die Kopfstützen.

Ich möchte, für die Mittelkonsole ein Kombigerät nutzen, sprich DVD, Radio, ausfahrbares Display. Kann ich dann meinen vorhandenen Skoda CD-Wechsel weiterbenutzen oder müsste der auch neu angeschafft werden?

Bei der Version für die Kopfstütze würde mich interessieren, ob ein TFT-Display und ein DVD-Player ausreichen oder ob noch irgendwelche Zusatzgeräte angeschafft werden müssten.

Danke im Voraus,
    Oliver

Thema:

Welches DVD System?

Die Seite wird geladen...

Welches DVD System? - Ähnliche Themen

1. Sound System

Sound System: Hallo, wer hat alles ein Sound System verbaut. Kann mal einer berichten wie das ist? Ist der Klang wirklich besser als ohne? Merkt man den Sub-...
  2. PDC vorne Nachrüste, welches System

PDC vorne Nachrüste, welches System: Hallo Zusammen, ich habe bei einer Fachwerkstatt das PDC vorne nachrüsten lassen, leider funktioniert es in keinster Weise. Da mein Superb Baujahr...
  3. Kofferraummaße Karoq ohne Varioflex-System

Kofferraummaße Karoq ohne Varioflex-System: Hallo erstmals in die Runde! Ich überlege die Anschaffung eines neuen Karoq und würde gerne wissen, ob jemand einmal insbesondere die Länge des...
  4. Verkauft Kühlmittelschlauch Air Intake-System 2.0T EA888 Gen 3

Kühlmittelschlauch Air Intake-System 2.0T EA888 Gen 3: Verkaufe einen Neuen Kühlmittelschlauch. Diesen verbaut man, bei einer geänderter Ansaugung wo der Kühlmittelschlauch dann keine Befestigung mehr...
  5. Superb II Navi dvd verlangt Nach Update

Navi dvd verlangt Nach Update: Servus ich habe einen skoda superb bj 2016 mit einem Columbus Radio/ navi. Ich wollte das navi per Update auf den neuesten stand verhelfen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden