Welches Do It yourself Buch ist besser?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von thuglord, 18.08.2011.

  1. #1 thuglord, 18.08.2011
    thuglord

    thuglord

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerhausen bei Quedlinburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 140HP
    Werkstatt/Händler:
    Jahnsmüller Gernrode
    Kilometerstand:
    257016
    ...eure erfahrungen, hätte ich gern gewußt... welches DIY-Buch besser ist

    ---Jetzt helfe ich mir elbst---

    oder

    ---So wird´s gemacht---?????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 18.08.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.149
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Ich hab das "So wird´s gemacht" und bin sehr zufrieden damit, alles richtig gut beschrieben, kann ich nur empfehlen.
    Zu dem Anderen kann ich leider nix sagen.
     
  4. #3 Homer J., 18.08.2011
    Homer J.

    Homer J.

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Dito. Im anderen sind zum großen Teil keine Drehmomentangaben enthalten (jedenfalls bei den Fahrzeugen die ich bisher hatte).
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Beide nicht schlecht, aber teilweise stehen wirklihc sinnfreie Dinge drin (Radwechsel - Radzierblende entfernen), andererseits sind Detailfragen bei aufwendigeren Arbeiten nicht beschrieben (Teil X demontieren - aber keine Angabe, wo sich etwaige versteckte Befestigungen befinden).
     
  6. #5 Homer J., 22.08.2011
    Homer J.

    Homer J.

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Alternativ zu den Büchern: erWin-Online. Da kann man für ein paar Euro auch die offiziellen Rep.-Leitfäden, Stromlaufpläne,... für sein Fahrzeug runterladen.​
     
Thema:

Welches Do It yourself Buch ist besser?

Die Seite wird geladen...

Welches Do It yourself Buch ist besser? - Ähnliche Themen

  1. Do it yourself

    Do it yourself: Hallo liebe communiy, Habe ein eher mittelschweres Problem: Fehlermeldung: Abblendlicht vorne links prüfen! Status: Licht geht nicht Ursache:...
  2. Verkauft Buch: So wird's gemacht

    Buch: So wird's gemacht: Beim aufräumen gefunden. Das Standardwerk für alles Bastler und Schrauber und technisch Interessierten. Über 290 Seiten Reparaturanleitungen,...
  3. Winterreifen mit Index T besser als mit H?

    Winterreifen mit Index T besser als mit H?: Ich sehe mich gerade nach Winterreifen für meinen S3 um. Der hat zwar eine eingetragene Höchstgeschwindigkeit von 220 km/h, aber schneller als 160...
  4. Skoda-Buch zum runterladen

    Skoda-Buch zum runterladen: 1980 Workshop Manual aus England, kein Haynes. http://vnx.su/content/avto/skoda/skoda120lse.html...
  5. [IT] FTP-Server über DynDNS Online bringen, hilfe

    [IT] FTP-Server über DynDNS Online bringen, hilfe: Moin, hoffe wir haben hier schlaue Köpfe unter uns was Netzwerktechnik angeht, ich merke mal wieder, das ich ned ohne Grund die Ausbildung damals...