Welches Do It yourself Buch ist besser?

Diskutiere Welches Do It yourself Buch ist besser? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; ...eure erfahrungen, hätte ich gern gewußt... welches DIY-Buch besser ist ---Jetzt helfe ich mir elbst--- oder ---So wird´s gemacht---?????

1. #1 thuglord, 18.08.2011
    thuglord

thuglord

Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 140HP
    Werkstatt/Händler:
    Jahnsmüller Gernrode
    Kilometerstand:
    257016
    ...eure erfahrungen, hätte ich gern gewußt... welches DIY-Buch besser ist

---Jetzt helfe ich mir elbst---

oder

---So wird´s gemacht---?????

2. #2 FabiaOli, 18.08.2011
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Ich hab das "So wird´s gemacht" und bin sehr zufrieden damit, alles richtig gut beschrieben, kann ich nur empfehlen.
    Zu dem Anderen kann ich leider nix sagen.

3. #3 Homer J., 18.08.2011
    Homer J.

Homer J.

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Dito. Im anderen sind zum großen Teil keine Drehmomentangaben enthalten (jedenfalls bei den Fahrzeugen die ich bisher hatte).

4. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Beide nicht schlecht, aber teilweise stehen wirklihc sinnfreie Dinge drin (Radwechsel - Radzierblende entfernen), andererseits sind Detailfragen bei aufwendigeren Arbeiten nicht beschrieben (Teil X demontieren - aber keine Angabe, wo sich etwaige versteckte Befestigungen befinden).

5. #5 Homer J., 22.08.2011
    Homer J.

Homer J.

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Alternativ zu den Büchern: erWin-Online. Da kann man für ein paar Euro auch die offiziellen Rep.-Leitfäden, Stromlaufpläne,... für sein Fahrzeug runterladen.​

Thema:

Welches Do It yourself Buch ist besser?

Die Seite wird geladen...

Welches Do It yourself Buch ist besser? - Ähnliche Themen

1. günstig und gut: 1.0 TSI oder doch besser 1.4 TSI?

günstig und gut: 1.0 TSI oder doch besser 1.4 TSI?: Hallo zusammen, da ich bisher nur Vergleiche zwischen Benziner oder Diesel bzw. den großen Motoren gefunden habe, würde ich euch mal um eure...
  2. Eure Erfahrungen zur Haltbarkeit der besseren H7 Lampen

Eure Erfahrungen zur Haltbarkeit der besseren H7 Lampen: Hallo, da viele hier die ab Werk verbauten H7 Lampen bei den LED Projektionsscheinwerfern schon ausgetauscht haben, wäre ich sehr gespannt über...
  3. Octavia III besser abgestimmtes Fahrwerk ab welchem Jahr?

Octavia III besser abgestimmtes Fahrwerk ab welchem Jahr?: Servus Zusammen! In einem Test vom Dezember 2014 (den ich aufgrund meiner geringen Beitragszahl nicht verlinken darf) spricht der ADAC davon,...
  4. Skoda-Buch "Driven by Design"

Skoda-Buch "Driven by Design": Es gibt ein neues Buch über Skoda. Sieht schick aus. Aber innen? Hier mein Versuch einer Buchkritik:...
  5. FL LED Licht vs. Xenon vFL vs. Seat LED / was ist besser?

FL LED Licht vs. Xenon vFL vs. Seat LED / was ist besser?: Hi Zusammen, da es mittlerweile ja das ein oder andere Review gibt, jedoch fast keiner (bis auf die Form) auf die LED Lampen im Detail eingeht......