Fabia II Welches Din2 Radio habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von shiggy090, 17.09.2016.

1. #1 shiggy090, 17.09.2016
    shiggy090

shiggy090

Fahrzeug:
    FABIA RS
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo,

bin auf der Suche nach einem neuen und besseren Din 2 Radio für meinen Fabia 5J. Das original Swing Radio ist ja nicht so der Burner, da man keinen Chinch-Kabel Anschluss hat. Mein Parrot Freisprechsystem sollte mit dem neuen Radio auch kompatibel sein. Ausserdem sollte das neue Radio keine Unmengen kosten, wer weiß, wie lang ich den Fabia habe.....

Jetzt hab ich schon von etlichen Radios gehört, vlt könnt ihr mir was dazu sagen oder einen Tipp abgeben??

1. DYNAVIN N6 Radio
    2. Alpine Radios
    3. Zenec
    4. Pumpkin Radios
    5. andere Android Radios

ich bin ehrlich gesagt überfragt und überfordert. :?::?:?(

Bitte um eure Hilfe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dieselschrauber, 17.09.2016
    dieselschrauber

dieselschrauber

Fahrzeug:
    yeti
    Zenec 2015 und zufrieden mit, seit dem Update :)

4. HHYeti

HHYeti

Fahrzeug:
    Yeti Outdoor Style 4x4 110kW-TDI DSG von 12/2015
    Werkstatt/Händler:
    Auto Götz / Beilngries
    Kilometerstand:
    9000
    Im Smart meiner Frau habe ich das JVC KW V20 BT und werde demnächst auf das Kenwood DDX4016DAB wechseln. Das JVC ist zwar hinsichtlich Radioempfang, Funktionsumfang (FSE über BT mit Siri) und Klangqualität recht ordentlich, aber meine Süsse hat inzwischen einige ihrer Lieblingssender auf DAB+

Wichtig war, dass sowohl das JVC als auch das Kenwood einen Rückfahrkamera Eingang haben, denn das Smart Cabrio ist mit geöffnetem Verdeck nach hinten recht unübersichtlich. Habe deshalb eine Audiovox VC1 Kamera neben die Kennzeichenleuchte eingebaut und alles ist gut

5. #4 shiggy090, 17.09.2016
    shiggy090

shiggy090

Fahrzeug:
    FABIA RS
    Kilometerstand:
    30000
    Der smart hat Doppel DIN? Wundert mich, bei dem Mini Ding...:) jvc hatte ich früher auch. Aber nur das normale kleine.

6. HHYeti

HHYeti

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Auto Götz / Beilngries
    Kilometerstand:
    9000
    die Generation bis 2007 (450) hatte 1-DIN, ab 2007 im 451er war dann Doppel-DIN bis Modellauslauf in 2015. Der Nachfolger - der Renault-Smart - im 453er hat jetzt dann die Media-Satelitenlösung

btw - zum Thema "Mini-Ding" - ich wundere mich immer wieder wieviel Platz in ihrem Krümel ist und wie engagiert die 84PS das kleine Flitzerchen werden lassen. Der macht auf den Paßstraßen im Bayrischen Wald richtig gute Laune

7. #6 Naumi87, 17.09.2016
    Naumi87

Naumi87

Fahrzeug:
    skoda fabia rsc, abarth grande punto
    Ich hab ein JVC KW-AV61 BTE. Bin super zufrieden, gute Anschlussmöglichkeiten, guter Klang.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 andreas.kalkoff, 18.09.2016
    andreas.kalkoff

andreas.kalkoff

Mal eine Frage zu diesem Thema. Was passiert beim Einbau eines neuen Radios mit der FSE des alten bzw. der des Steuergeräts? Kann man dann trotzdem noch rsap nutzen?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

10. HHYeti

HHYeti

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Auto Götz / Beilngries
    Kilometerstand:
    9000
    Kann ich mir nicht vorstellen - zumindest die Konfiguration und Koppelung der FSE wird über das Radio bedient. Wüsste nicht, wie das ohne das Werksradio gehen könnte.

Thema:

Welches Din2 Radio habt ihr?

Die Seite wird geladen...

Welches Din2 Radio habt ihr? - Ähnliche Themen

1. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...