Welches DIN-Radio passt zum Fabia II ?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von snowhighlight, 03.03.2009.

  1. #1 snowhighlight, 03.03.2009
    snowhighlight

    snowhighlight

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir bekommen demnächst einen EU-Fabia II Ambiente, der über ein
    nachgerüstetes 1DIN-Radio verfügt, das allerdings vom Nachtdesign in
    rot/weiß überhaupt nicht zur grünen Beleuchtung im Fabia passt. Toll,
    aber sicherlich zu ändern...

    Hat jemand von euch eine Idee, welches Radio als DIN-Gerät recht gut
    in den Fabia passt? Es muss absolut kein High-Tech-Radio sein, es
    genügt der einfache Radioempfang und vlt. das Abspielen von CDs. MP3
    muss nicht sein.

    Ich habe die Blaupunkt-Modelle Canberra (SD), Madeira (CD) oder gar Ravenna (MP3) in Erwägung gezogen. Ich finde die Geräte schön schlicht gehalten und vom Ausstattungsumfang reichen sie allemal... Aber wie sieht es hinsichtlich des grünen Nachtdesigns aus - passt das? Das Radio sollte optisch nicht so sehr wie ein Fremdkörper wirken.

    Ein
    Becker Grand Prix 7993 sieht in grün sicherlich auch toll aus, leistet
    sicherlich wesentlich mehr, kostete aber auch...

    Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee...

    Gruß,

    Ecki
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PraktikProject, 03.03.2009
    PraktikProject

    PraktikProject

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Praktik 1.4 TDI/DPF - 80PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto & Service PIA GmbH
    Kilometerstand:
    12000
    tach,

    hau den 1-din schacht raus und bau dir den doppel-din schacht ein der kostet 40 € bie skoda und dann haste wesentlich mehr (bessere) auswahl in sachen autoradios ;)



    mfg chris
     
  4. #3 hartnack, 03.03.2009
    hartnack

    hartnack

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle / Saale 06128 Halle Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Tour Combi 1.6 LPG by KME
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    109000
  5. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hast Du in Deinem Fahrzeug bereits, vllt. sogar schon am Werk, eine Freisprecheinrichtung verbaut ? Falls nicht, benötigst Du so etwas ? Wenn ja, dann schau mal auf die vielfältigen Möglichkeiten bei den 2-DIN Radios hin, die oftmals mit einer Menge an zusätzlichen Features angeboten werden; bis hin zu Navi & Co. ... .
     
  6. #5 Quentin, 18.03.2009
    Quentin

    Quentin

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Soeren5, 18.03.2009
    Soeren5

    Soeren5

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bremen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    Du könntest Dir ja auch mal das Sony CDX-GT 434 U (Front USB, Front AUX, grüne Beleuchtung) :P

    angucken-das hat auch reichlich grüne Beleuchtung und sogar ne Fernbedienung

    (wobei man sich über Sinn und Unsinn derselben sicher streiten kann-

    außer die Kids entscheiden von hinten über die Musik :whistling: ).

    Ist allerdings etwas teurer als das Pioneer,

    kostet um 120 Euro...

    Viel Erfolg bei der Suche!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches DIN-Radio passt zum Fabia II ?

Die Seite wird geladen...

Welches DIN-Radio passt zum Fabia II ? - Ähnliche Themen

  1. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  3. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  4. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...