Welches Differential hat der 220 PS TSI ?

Diskutiere Welches Differential hat der 220 PS TSI ? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat der S3 die "EDS" des Octavia RS 220 PS? Oder die VAQ des Octavia RS 230 PS? Oder eine andere Diff.-Sperre?

  1. ric

    ric

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    30
    Hat der S3 die "EDS" des Octavia RS 220 PS? Oder die VAQ des Octavia RS 230 PS? Oder eine andere Diff.-Sperre?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hag

    hag

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    329
    XDS (also EDS+). Leider nicht mechanisch.
     
    ric gefällt das.
  4. #3 Stefan2.0TDI, 27.01.2016
    Stefan2.0TDI

    Stefan2.0TDI

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Ulm
    Fahrzeug:
    S3 2.0TDI, 190PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    7000
    Geht rein über SW und ist nicht die schönste Art so eine Funktion zu implementieren.

    Beim S2 konnte man es ja sogar codieren und es war schon deutlich spürbar.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
     
    ric gefällt das.
  5. Toy12

    Toy12

    Dabei seit:
    27.12.2015
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    S3 - 2.0 TDI DSG 4x4 MJ2017
    Gibt es einen Unterschied zwischen XDS und XDS+ - der S3 hat lt. Beschreibung das XDS+
     
  6. #5 Stefan2.0TDI, 27.01.2016
    Stefan2.0TDI

    Stefan2.0TDI

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Ulm
    Fahrzeug:
    S3 2.0TDI, 190PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    7000
    Das XDS+ ist nur eine Weiterentwicklung des XDS.

    Quasi ein SW Update das die Funktion nochmal deutlich agiler machen soll.
    Grade bei schnellerer Kurvenfahrt soll das spürbar sein.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
     
    ric und Toy12 gefällt das.
Thema:

Welches Differential hat der 220 PS TSI ?

Die Seite wird geladen...

Welches Differential hat der 220 PS TSI ? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  4. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....