Welches Diagnostic System für das Smartphone?

Diskutiere Welches Diagnostic System für das Smartphone? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo in die Runde! Sein eigenes Diagnosticsystem auf dem Smartphone ist schon sehr praktisch für den technikinteressierten Autofahrer. Allerdings...

1. #1 GBFISCH, 26.05.2020
    GBFISCH

GBFISCH

Hallo in die Runde!
    Sein eigenes Diagnosticsystem auf dem Smartphone ist schon sehr praktisch für den technikinteressierten Autofahrer. Allerdings ist das Angebot groß und entsprechend verwirrend. Welches System benutzt ihr bzw. würdet ihr empfehlen bei einem Neukauf? Carly, OEBD2. etc.?
    Vielen Dank für entsprechende Meldungen!

Viele Grüße und allzeit Gute Fahrt, wünscht GBFISCH

2. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    143000
Thema:

Welches Diagnostic System für das Smartphone?

Die Seite wird geladen...

Welches Diagnostic System für das Smartphone? - Ähnliche Themen

1. Octavia III Angebot Audio-Upgrade mit Match System /Subwoofer / Dämmung

Angebot Audio-Upgrade mit Match System /Subwoofer / Dämmung: Hallo liebes Forum, ich plane meinen Octavia Sound-technisch etwas aufzurüsten und Fahrgeräusche zu verbessern. Da ich ein absoluter...
  2. Wer kann mein SWING-System (Yeti, EZ 10/2015) umcodieren?

Wer kann mein SWING-System (Yeti, EZ 10/2015) umcodieren?: Der Yeti TSI hat die EZ 10/2015. Mir fiel sofort (Kauf Feb. 2020) der dumpfe Klang des auf SWING "Infotainment" Systems auf (kein BT). Nun habe...
  3. Sound System?

Sound System?: Hallo liebe Community, Ich hab eine frage bezüglich Sound System im Skoda Octavia RS (BJ 2018). Mich würde es mal intressieren was Serien mäßig in...
  4. Superb II Navi system fährt immer wieder hoch nach Auto start

Navi system fährt immer wieder hoch nach Auto start: Warum fährt bei meinem Skoda superb immer wieder das Navi neu hoch selbst bei Fahrten die vielleicht 10-15 Minuten auseinander liegen. Als ob es...
  5. Offboard Diagnostic Information System

Offboard Diagnostic Information System: Bei meinem Fabia Combi 1,6 TDI leuchtet die Vorglühwarnleuchte. Nach auslesen des Fehlerprotokolls (Anhang) wurde unter Adresse: 01 Systemname:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden