Octavia III Welches Columbus ist verbaut?

Diskutiere Welches Columbus ist verbaut? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Beim Lesen hier im Forum bin ich etwas in Verwirrung geraten: Wollte Blitzer-POI's installieren, jetzt wird dauernd gefragt, welches Columbus...

Peterhans

Dabei seit
15.06.2016
Beiträge
32
Zustimmungen
0
Ort
69181 Leimen
Fahrzeug
Skoda Octavia III, 1.8 TSI, 132 kw L&K
Beim Lesen hier im Forum bin ich etwas in Verwirrung geraten:

Wollte Blitzer-POI's installieren, jetzt wird dauernd gefragt, welches Columbus verbaut ist: I oder II oder MIB1oder MIB2?

Mein Fahrzeug ist ein Octavia III 1,8 179 PS. Das Columbus hat kein DAB; Software-Version 0157.
 

peti58

Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
188
Zustimmungen
21
Ort
Meitzendorf
Fahrzeug
Kodiaq Style 1.5 TSI DSG
Werkstatt/Händler
Magdeburg Nigari
Kilometerstand
10000
Hallo
Welches Baujahr ?

MFG peti58
 

Peterhans

Dabei seit
15.06.2016
Beiträge
32
Zustimmungen
0
Ort
69181 Leimen
Fahrzeug
Skoda Octavia III, 1.8 TSI, 132 kw L&K
Danke für die Info!

Gibt es irgendwo die Möglichkeit, genau festzustellen, welches Radio verbaut ist?

Kann man Amundsen und Columbus rein äußerlich unterscheiden, oder nur an den "Innereien"?
 

mika85

Dabei seit
21.09.2012
Beiträge
3.986
Zustimmungen
587
Ort
bei Nordhausen
Fahrzeug
hab ich auch
Werkstatt/Händler
VCDS / VCP PN me!
nur columbus kann dvd´s lesen
 

peti58

Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
188
Zustimmungen
21
Ort
Meitzendorf
Fahrzeug
Kodiaq Style 1.5 TSI DSG
Werkstatt/Händler
Magdeburg Nigari
Kilometerstand
10000
Hallo
Für das Baujahr ist der Softwarestand klein.
Welche Hardware ist Verbaut.
Die 0157 ist die Kartenversion.
Hardware müsste so bei H50 liegen.
Die Software so bei 0318 oder höher.

MFG peti58
 

JensJenson

Dabei seit
17.01.2017
Beiträge
445
Zustimmungen
198
Google mal nach den beiden, auch die displaygröße ist ein Unterschied
 

peti58

Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
188
Zustimmungen
21
Ort
Meitzendorf
Fahrzeug
Kodiaq Style 1.5 TSI DSG
Werkstatt/Händler
Magdeburg Nigari
Kilometerstand
10000
Hallo
Auch die Festplatten Größe liegt bei ca, 60GB beim Columbus.

MFG peti58
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Peterhans

Dabei seit
15.06.2016
Beiträge
32
Zustimmungen
0
Ort
69181 Leimen
Fahrzeug
Skoda Octavia III, 1.8 TSI, 132 kw L&K
Wo kann ich die Festplattengröße auslesen??
 

Peterhans

Dabei seit
15.06.2016
Beiträge
32
Zustimmungen
0
Ort
69181 Leimen
Fahrzeug
Skoda Octavia III, 1.8 TSI, 132 kw L&K
So, j etzt habe ich die Geräteinformationen gefunden (s. Bild)
 

Anhänge

  • DSCF1760.jpg
    DSCF1760.jpg
    291,3 KB · Aufrufe: 302
Thema:

Welches Columbus ist verbaut?

Welches Columbus ist verbaut? - Ähnliche Themen

Octavia II Columbus AUX Eingang: Hallo liebes Forum, ich fahre einen Octavia, Erstzulassung 12/2008, mit einem Columbus Radio-Navigationssystem. Die Kopplung mit neuen Smartphones...
Superb iV ohne CD-Laufwerk/Speicherkarte/SIM: Hallo! Ich suche jemanden, der auch einen Superb iV hat und ich würde gerne wissen, welche Medien er abspielen kann. Ich habe gestern meinen...
Skoda Werke, welche den neuen Octavia IV bauen: Hallo Leute, ich lese hier in der Community schon viele Jahre emsig mit und stöbere dabei auch gern querbeet durch alle Foren. Auf viele Fragen...
Octavia III Problem Navigations Update von ECE 2015/2016 auf ECE 2019: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich mir wieder einen gebrauchten Skoda Octavia III L&K 2.0TDI 4x4 VFL (Bj. 2015) gekauft. Bei einer...
Modellübergreifend Superb II Columbus spielt keine Musik mehr über Bluetooth: Hallo Gemeinde, ich habe seit 2 Monaten einen Skoda Superb II. Das dort verbaute Columbus Radio gefiel mir bislang wirklich gut. SD Karten Slot...

Sucheingaben

Columbus octavia Iii

,

Skoda oktavia 3 welches Navi verbaut

,

octavia 3 columbus

Oben