Welches Bus - System hat der Superb?

Diskutiere Welches Bus - System hat der Superb? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, der Artikel AD9-1002 kostet 128,- Euro, allerdings kann der Online PRO mit dem Aktuellen Softwarestand 1.2 keinen...

1. rlorry

rlorry Guest

Hallo,

der Artikel AD9-1002 kostet 128,- Euro,
    allerdings kann der Online PRO mit dem Aktuellen Softwarestand 1.2 keinen Lenkradfernbedienungs Adapter aufnehmen.
    Der Softwarestand 1.5 soll dies erst erlauben. Ebenso kommt es darauf an mit welchem BUS System der Superb Ausgestattet ist (CAN oder I² C).

xxx org. Auszug der eMail xxx

2. #2 Wallace, 11.09.2002
    Wallace

Wallace Guest

Hi,
    da ich annehme, dass Du dir ein Navi einbauen willst (ach was :nikolaus: ), wollen die von Becker auch wohl wissen, auf welchem Bus die Hifi Anlage funktioniert. Da arbeitet der CAN Bus.

3. rlorry

rlorry Guest

Danke für deine Hilfe, . . .

Gruß Robert

Thema:

Welches Bus - System hat der Superb?

Die Seite wird geladen...

Welches Bus - System hat der Superb? - Ähnliche Themen

1. Fehlermeldung EGR System - Über dem oberen Regelgrenzwert - Permanent

Fehlermeldung EGR System - Über dem oberen Regelgrenzwert - Permanent: Hallo Leute, mein Dicker 2.5 V6 TDI hat plötzlich keine Leistung mehr. Beim Gas geben fängt er auch an laut zu heulen. MKL kam auch. Ich war...
  2. Spurplatten für Superb Combi Sportline 3T, Felge Supernova 8J x 19 ET44 mit Bereifung 235/40R19 96W.

Spurplatten für Superb Combi Sportline 3T, Felge Supernova 8J x 19 ET44 mit Bereifung 235/40R19 96W.: Sicher ist diese Frage oft gestellt worden. Ahnung habe ich keine. Daher die Bitte um klare und für Laien verständliche Rückmeldungen. Meine...
  3. Privatverkauf Trenngitter Superb 3 Combi

Trenngitter Superb 3 Combi: Hallo Skoda Freunde ich biete Euch hier ein Trenngitter für einen Superb 3 Combi Baujahr 2016 an. Das Teil ist nie benutzt wurden und seit dem...
  4. Suche Superb 3 Felgen 17 Zoll oder grösser für Winterreifen

Superb 3 Felgen 17 Zoll oder grösser für Winterreifen: Kein eiliges Thema, der Winter kommt irgendwann. Für unseren neuen 272 TSi suchen wir original Skoda Felgen ab 17 Zoll. Reifen kommen vermutlich...
  5. Skoda Superb III in der Waschstrasse

Skoda Superb III in der Waschstrasse: Hallo zusammen, Heute war ich mit meiner Skoda Superb III Kombi bei dem ersten Waschen in der Waschstrasse. Ich habe die DSG ganz normal in die N...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden