Welches Bluetooth/USB interface funktioniert an Symphony CD

Diskutiere Welches Bluetooth/USB interface funktioniert an Symphony CD im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich fahre einen Octavia 1U mit einem Radio Symphony CD. Nun möchte ich mein Handy mittels Bluetooth an das Radio anbinden zwecks...

1. #1 schwarzer Kater, 07.04.2011
    schwarzer Kater

schwarzer Kater

Fahrzeug:
    Octavia GLX 1U2, kraftvolle 75 PS
    Kilometerstand:
    94000
    Hallo,
    ich fahre einen Octavia 1U mit einem Radio Symphony CD.
    Nun möchte ich mein Handy mittels Bluetooth an das Radio anbinden zwecks
    Freisprechen.
    Kann mir jemand helfen, welches Bluetooth/USB interface funktioniert am Skoda Radio Symphony?

Ich habe noch ein fast neues "Blaupunkt Bluetooth/USB Interface für Blaupunkt-Radios" ,aber das wird wohl nicht passen. ?(

Dieter

Da kann mir wohl niemand helfen, oder? ?(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Bluetooth/USB interface funktioniert an Symphony CD

Die Seite wird geladen...

Welches Bluetooth/USB interface funktioniert an Symphony CD - Ähnliche Themen

1. Superb II Verbindung Bluetooth

Verbindung Bluetooth: Hallo alle Miteinander. Mein Galaxy s7 verbindet sich stets sofort mit der freisprechanlage so wie es sein soll. Ich kann über den Bord computer...
  2. Privatverkauf VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...
  3. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  4. Scheibenwaschanlage funktioniert nicht

Scheibenwaschanlage funktioniert nicht: Hallo an die Skoda Community, ich bin seit kurzem Besitzer eines Skoda Octavia II Facelift und habe folgendes Problem: Leider funktioniert im...
  5. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937