Welches Bluetooth/USB interface funktioniert an Symphony CD

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von schwarzer Kater, 07.04.2011.

  1. #1 schwarzer Kater, 07.04.2011
    schwarzer Kater

    schwarzer Kater

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oschersleben
    Fahrzeug:
    Octavia GLX 1U2, kraftvolle 75 PS
    Kilometerstand:
    94000
    Hallo,
    ich fahre einen Octavia 1U mit einem Radio Symphony CD.
    Nun möchte ich mein Handy mittels Bluetooth an das Radio anbinden zwecks
    Freisprechen.
    Kann mir jemand helfen, welches Bluetooth/USB interface funktioniert am Skoda Radio Symphony?

    Ich habe noch ein fast neues "Blaupunkt Bluetooth/USB Interface für Blaupunkt-Radios" ,aber das wird wohl nicht passen. ?(

    Dieter

    Da kann mir wohl niemand helfen, oder? ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Bluetooth/USB interface funktioniert an Symphony CD

Die Seite wird geladen...

Welches Bluetooth/USB interface funktioniert an Symphony CD - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  2. Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!

    Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!: Hallo bräuchte eure hilfe. Habe eine gebrauchte Webasto tt C gekauft die in mein skoda octavia II combi tdi rs bj2008 eingebaut. heizgerät...
  3. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  4. Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II

    Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II: Hallo Leute, ich fahre einen Superb II Kombi Bj.2011 mit einem Columbus Autoradio. Nur zu gerne nutze ich die Bluetooth Freisprecheinrichtung und...
  5. Modellübergreifend Bluetooth Stereo beim Columbus

    Bluetooth Stereo beim Columbus: Hallo zusammen, besitze einen Superb Kombi mit fast kompletter Ausstattung und dem Columbus Radio. Habe jetzt wie wwahrscheinlich einige andere...