Octavia II Welches autoradio?

Diskutiere Welches autoradio? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skodafreunde.Ich habe folgendes Problem.Ich möchte gerne mein Autoradio tauschen.Das neue Radio sollte kompatibel mit der orginal...

  1. #1 Teutonicwarrior, 16.02.2017
    Teutonicwarrior

    Teutonicwarrior

    Dabei seit:
    16.02.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Skodafreunde.Ich habe folgendes Problem.Ich möchte gerne mein Autoradio tauschen.Das neue Radio sollte kompatibel mit der orginal Freisprecheinrichtung sein und sollte Chinch Ausgang haben zum Anschluss von einem Subwoofer.Auf was muss ich da achten?
     
  2. #2 fireball, 16.02.2017
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    7.262
    Zustimmungen:
    2.381
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    191000
    Das wirst Du nicht finden.

    Sehr viele Zubehörradios bieten allerdings eh schon Bluetooth-FSE an, von daher wohl verschmerzbar.
     
  3. #3 shattered_dream, 16.02.2017
    shattered_dream

    shattered_dream

    Dabei seit:
    30.06.2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Doch gibt es... Zumindest per Adapter

    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
     
  4. #4 fireball, 17.02.2017
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    7.262
    Zustimmungen:
    2.381
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    191000
    Was kommt da dann ans Radio dran ausser dem Original Mikro?

    Link?
     
Thema: Welches autoradio?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia ii autoradio

Die Seite wird geladen...

Welches autoradio? - Ähnliche Themen

  1. Neues Autoradio

    Neues Autoradio: Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Ich hab mir vor 2 Wochen nen gebrauchten Fabia I Ambiente (Bj. 2007) gekauft, alles gut...
  2. Modellübergreifend "OK Google" über das Infotainmentsystem/Autoradio

    "OK Google" über das Infotainmentsystem/Autoradio: Hallo zusammen, ich nutze das Infotainmentsystem/Autoradio "Swing" und die Telefonie per Bluetooth funktioniert ohne Probleme. Gibt es eine...
  3. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  4. Fabia II Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI

    Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Swing Autoradio gegen ein anderes mit Navi austauschen, dabei sollte das PDC immer noch sichtbar über das...
  5. Blende für freies Autoradio

    Blende für freies Autoradio: Hallo liebe Leute, ich habe mir vor 3 Wochen einen Fabia Combi 2015 1,2 TSI 90PS gegönnt. Bin sehr zufrieden nur mit dem Radio nicht so ganz. Ich...