Welches Autohaus hat den besten Webauftritt?

Diskutiere Welches Autohaus hat den besten Webauftritt? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hiermit möchte ich mal von euch wissen, welches Autohaus ( Skoda Händler natürlich) vom Design und von der Aufmachung die beste Website hat...
  • Welches Autohaus hat den besten Webauftritt? Beitrag #1

Stylist

Guest
Hiermit möchte ich mal von euch wissen, welches Autohaus ( Skoda Händler natürlich) vom Design und von der Aufmachung die beste Website hat.
Vielleicht könntet Ihr auch posten, was Ihr bei Internet-Auftritten verbessern würdet. ?(

Über ein paar Links von euch zu meiner Umfrage würde ich mich freuen!

( Reine Neugier, keine Kommerzielle Umfrage )

Gruss Stylist :kuss:

• Welches Autohaus hat den besten Webauftritt? Beitrag #2

Štefan

Fahrzeug
Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
Werkstatt/Händler
Gohm + Graf Hardenberg Aach
Kilometerstand
499
Ich finde die Homepage von meinem Händler ziemlich gut. Man kann sogar per Internet seinen nächsten Inspektionstermin ausmachen etc. Das Design gefällt mir auhc sehr gut.
Hier der Link: Autohaus Gohm - Graf Hardenberg
Gruß Stefan

• Welches Autohaus hat den besten Webauftritt? Beitrag #3
Kay

Kay

Fahrzeug
Toyota Prius
Kilometerstand
131000
Finde "meine" Werkstatt hat einen sehr guten web Auftritt.
Hier kann man sogar online Teile bestellen, auch von Milotec z.B.

www.schickes-autohaus.de

Ist eigentlich ein kleineres Unternehmen, na schaut's Euch mal an.

Beste Grüße, Kay

• Welches Autohaus hat den besten Webauftritt? Beitrag #4

Stylist

Guest
Also denen die gepostet haben erst mal danke! :beifall:

Aber die Resonanz hält sich diesmal ein bisschen zurück,
schließlich hat fast jedes Autohaus eine Website, oder?! :traurig:

Vielleicht finden sich ja noch ein paar Beiträge zusammen!

Gruss Stylist !

• Welches Autohaus hat den besten Webauftritt? Beitrag #5
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Fahrzeug
Mitsubishi Eclipse Cross PHEV
Werkstatt/Händler
Autohaus Graf, Winnenden
Kilometerstand
100
im prinzip hat jeder deutsche skodahändler eine webseite, nur die meisten davon wissen gar nix von ihrem glück ;-)
von SAD gibt es ein homepagetool (baukasten mit skodadesign) und eine domain xxx.skoda-auto.de!

wahrscheinlich aber nutzt es nur ein bruchteil der händler! die anderen, die selbst was basteln oder in auftrag geben, haben teilweise ganz brauchbare seiten.

ist ja auch wichtiger, dass die leute dort sich mit autos auskennen und weniger am computer hängen ;-)

• Welches Autohaus hat den besten Webauftritt? Beitrag #6
Oci II

Oci II

Premnitz Neue waldstraße 1 14727 Brandenburg
Fahrzeug
Octavia II Eleganz TDI
Werkstatt/Händler
Autohaus Mothor Brandenburg
Kilometerstand
55000
Hallo Zusammen
Ich bin im Mothorteam Brandenburg wo ich sehr zufrieden bin.
Ihre Homepage ist auch nicht schlecht. Aber als ich mich das letzte mal mit dem Werkstattmeister unterhalten habe.
Der wußte nicht einmal das es ein Fabia und Octavia-forum gibt.
Sind eure Werkstätten auch so desinformiert :wink:

• Welches Autohaus hat den besten Webauftritt? Beitrag #7
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Monte Carlo 1.5 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
90000
Leider hast Du recht. Die meisten Skodahändler wissen von unserer Existenz gar nichts :nee: .

Sind aber bemüht, mit diversen Händlern wenigstens einen Linkaustausch hinzubekommen, weil dieses Angebot eigentlich jeder Skodafahrer kennen sollte :beifall: .

Autohaus Liebe

Andreas:headbang:

• Welches Autohaus hat den besten Webauftritt? Beitrag #8

Daniel

Guest
Also ich finde den Webauftritt meines Händler net schlecht, auch wenn er natürlich mehrere Marken hat.

Allerdings ist der Infogehalt net sonderlich hoch - bis auf die Gebrauchtwagenliste.

www.auto-zapf.de

Mein Händler kennt übrigens meine Seite und meine Gallerie - und empfiehlt da auch gern mal einen Blick reinzuwerfen - liegt vielleicht auch daran, das auf meinem Auto meine URL steht :))

• Welches Autohaus hat den besten Webauftritt? Beitrag #9
saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Hi, mein Händler hat auch ein kleines Museum, wo ihr einige alte Skodas bewundern könnt.
Schaut mal rein unter www.ah-godzik.de

Savoy

Thema:

Welches Autohaus hat den besten Webauftritt?

Welches Autohaus hat den besten Webauftritt? - Ähnliche Themen

Nach Ölwechsel - Auto stottert: Guten Abend zusammen. Ich hatte letzte Woche einen Ölwechsel bei meinem Skoda Fabia Kombi (Bj 2001) machen lassen und seitdem wieder verstärktes...
Verkauft Skoda Octavia RS Kombi EZ 2008, 200 PS (alles eingetragen): Hallo zusammen, ich möchte mich schweren Herzens von meinem Skoda trennen, vielleicht hat hier ja jemand Interesse. Ich habe den Inhalt einfach...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Test Kodiaq 190 PS - Update nach 35.000 KM: Hallo liebe Skoda Kodiaq Fans, nach Bestellung im Nov 2016 wurde im Mai unser Kodiaq ausgeliefert. Nach 8 Jahren und über 450TKM mit zwei AUDI...
Alles zum Thema Autopflege: Hallo zusammen, da es hier im Forum viele verschiedene Threads zum Thema Autopflege gibt, mal für den Fabia 3, mal über ein paar Wachse und...
Oben