Welches Autohaus hat den besten Webauftritt?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Stylist, 07.06.2002.

  1. #1 Stylist, 07.06.2002
    Stylist

    Stylist Guest

    Hiermit möchte ich mal von euch wissen, welches Autohaus ( Skoda Händler natürlich) vom Design und von der Aufmachung die beste Website hat.
    Vielleicht könntet Ihr auch posten, was Ihr bei Internet-Auftritten verbessern würdet. ?(

    Über ein paar Links von euch zu meiner Umfrage würde ich mich freuen!

    ( Reine Neugier, keine Kommerzielle Umfrage )

    Gruss Stylist :kuss:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Štefan, 07.06.2002
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Ich finde die Homepage von meinem Händler ziemlich gut. Man kann sogar per Internet seinen nächsten Inspektionstermin ausmachen etc. Das Design gefällt mir auhc sehr gut.
    Hier der Link: Autohaus Gohm - Graf Hardenberg
    Gruß Stefan
     
  4. Kay

    Kay

    Dabei seit:
    06.03.2002
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schönefeld Deutschland
    Fahrzeug:
    Toyota Prius
    Kilometerstand:
    131000
    Finde "meine" Werkstatt hat einen sehr guten web Auftritt.
    Hier kann man sogar online Teile bestellen, auch von Milotec z.B.

    www.schickes-autohaus.de

    Ist eigentlich ein kleineres Unternehmen, na schaut's Euch mal an.

    Beste Grüße, Kay
     
  5. #4 Stylist, 08.06.2002
    Stylist

    Stylist Guest

    Also denen die gepostet haben erst mal danke! :beifall:

    Aber die Resonanz hält sich diesmal ein bisschen zurück,
    schließlich hat fast jedes Autohaus eine Website, oder?! :traurig:

    Vielleicht finden sich ja noch ein paar Beiträge zusammen!

    Gruss Stylist !
     
  6. #5 M.Herrmann, 08.06.2002
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    im prinzip hat jeder deutsche skodahändler eine webseite, nur die meisten davon wissen gar nix von ihrem glück ;-)
    von SAD gibt es ein homepagetool (baukasten mit skodadesign) und eine domain xxx.skoda-auto.de!

    wahrscheinlich aber nutzt es nur ein bruchteil der händler! die anderen, die selbst was basteln oder in auftrag geben, haben teilweise ganz brauchbare seiten.

    ist ja auch wichtiger, dass die leute dort sich mit autos auskennen und weniger am computer hängen ;-)
     
  7. Oci II

    Oci II

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Premnitz Neue waldstraße 1 14727 Brandenburg
    Fahrzeug:
    Octavia II Eleganz TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Mothor Brandenburg
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo Zusammen
    Ich bin im Mothorteam Brandenburg wo ich sehr zufrieden bin.
    Ihre Homepage ist auch nicht schlecht. Aber als ich mich das letzte mal mit dem Werkstattmeister unterhalten habe.
    Der wußte nicht einmal das es ein Fabia und Octavia-forum gibt.
    Sind eure Werkstätten auch so desinformiert :wink:
     
  8. #7 KleineKampfsau, 09.06.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.999
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Leider hast Du recht. Die meisten Skodahändler wissen von unserer Existenz gar nichts :nee: .

    Sind aber bemüht, mit diversen Händlern wenigstens einen Linkaustausch hinzubekommen, weil dieses Angebot eigentlich jeder Skodafahrer kennen sollte :beifall: .

    Autohaus Liebe

    Andreas:headbang:
     
  9. Daniel

    Daniel Guest

    Also ich finde den Webauftritt meines Händler net schlecht, auch wenn er natürlich mehrere Marken hat.

    Allerdings ist der Infogehalt net sonderlich hoch - bis auf die Gebrauchtwagenliste.

    www.auto-zapf.de

    Mein Händler kennt übrigens meine Seite und meine Gallerie - und empfiehlt da auch gern mal einen Blick reinzuwerfen - liegt vielleicht auch daran, das auf meinem Auto meine URL steht :-))
     
  10. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Hi, mein Händler hat auch ein kleines Museum, wo ihr einige alte Skodas bewundern könnt.
    Schaut mal rein unter www.ah-godzik.de

    Savoy
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Gremlin, 10.06.2002
    Gremlin

    Gremlin Guest

    meinen händler findet ihr unter

    Autogalerie Würzburg

    ist auch ganz nett...

    CU Gremlin
     
  13. #11 Stylist, 11.06.2002
    Stylist

    Stylist Guest

    Leider kann ich von meinen Autohaus nicht sehr gut glänzen wie die meisten von euch.

    Also nun zu guter letzt:

    Autohaus R&G, Hemmingen :-( :graus:
     
Thema:

Welches Autohaus hat den besten Webauftritt?

Die Seite wird geladen...

Welches Autohaus hat den besten Webauftritt? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb Combi ist "Restwertriese"-bester Werterhalt aller Mittelklassemodelle

    Skoda Superb Combi ist "Restwertriese"-bester Werterhalt aller Mittelklassemodelle: Der SKODA SUPERB Combi wird auch in vier Jahren ein ebenso ausgezeichnetes Preis-/Wertverhältnis aufweisen wie als Neuwagen. In der halbjährlichen...
  2. Seitenmarkierungsleuchten- wie am besten anschliesen?

    Seitenmarkierungsleuchten- wie am besten anschliesen?: Hallo Zusammen, ich endlich Zeit gehabt mir ein paar Seitenmarkierungsleuchten in den Stoßfänger einzubauen. Jetzt habe ich aber das Problem wie...
  3. Abgasskandal: Aktionen der Autohäuser?

    Abgasskandal: Aktionen der Autohäuser?: Ich weiß, wieder das Thema Abgasskandal. hoffe das es jetzt nicht schlimm wird das ich nicht in den XXL-Thread poste, weil es um eine...
  4. Privatverkauf [BIETE] Skoda Fabia II 1.2 TSI "Best Of" 86PS

    [BIETE] Skoda Fabia II 1.2 TSI "Best Of" 86PS: Verkaufe meinen kleinen Flitzer. Schönes Auto. Neuer Lebensabschnitt erfordert Veränderung. Link zu mobile.de in Signatur
  5. Kleinere Lackschäden auf dem Dach wie am besten ausbessern?

    Kleinere Lackschäden auf dem Dach wie am besten ausbessern?: Hallo zusammen! Unser neuer gebrauchter Fabia Combi hatte einen Hagelschaden. Dieser wurde vor der Übergabe - soweit wir es beurteilen konnten -...