Welches Auto?

Diskutiere Welches Auto? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Auto, in der engeren Auswahl stehen diese beiden....

1. #1 Eagel_one, 12.09.2013
    Eagel_one

Eagel_one

2. foin

foin

Fahrzeug:
    Fabia 1.2 TSI 86PS
    Sind ja beide gut Ausgestattet, das nimmst sich ja nicht allzu viel.
    Ich empfehle einfach mal auf Autohaus24 zu konfigurieren und die Preise zu vergleichen, empfehlenswert find ich auch das Sondermodell Fresh (ggf als Combi)
    Ein Unterschied wäre halt die Wartezeit.

Thema:

Welches Auto?

Die Seite wird geladen...

Welches Auto? - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Navigationsanwendung Waze für Android Auto

Navigationsanwendung Waze für Android Auto: In einem anderen Thread war es ja schon kurz Thema (Betatest), jetzt ist es offiziell. Wer also bei Android Auto nach einer Alternative zu Google...
  2. erstes Auto: F₂ MC

erstes Auto: F₂ MC: Hallo Community, nach einigen Wochen Lesen habe ich mich dann doch mal registriert, nachdem ich am Wochenende meinen "Partner" abholen durfte....
  3. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  4. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  5. Achslast Vorderachse wenn Auto leer?

Achslast Vorderachse wenn Auto leer?: Ich werde in wenigen Wochen einen Parkplatz in einer Tiefgarage mieten, der einen Aufzug hat (also zwei oder drei Autos übereinander). Laut...