Welches Auto?

Diskutiere Welches Auto? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Auto, in der engeren Auswahl stehen diese beiden....

  1. #1 Eagel_one, 12.09.2013
    Eagel_one

    Eagel_one

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. foin

    foin

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia 1.2 TSI 86PS
    Sind ja beide gut Ausgestattet, das nimmst sich ja nicht allzu viel.
    Ich empfehle einfach mal auf Autohaus24 zu konfigurieren und die Preise zu vergleichen, empfehlenswert find ich auch das Sondermodell Fresh (ggf als Combi)
    Ein Unterschied wäre halt die Wartezeit.
     
Thema:

Welches Auto?

Die Seite wird geladen...

Welches Auto? - Ähnliche Themen

  1. Superb III schlechte Klangqualität mit Android Auto

    schlechte Klangqualität mit Android Auto: Ich habe in meinem S3 das Dynaudio verbaut. Wenn ich mein Sony Handy per Bluetooth verbinde und Playlisten (z.B. Amazon Musik) abspiele, ist der...
  2. Superb III Erfahrung Android Auto

    Erfahrung Android Auto: Hallo Zusammen, mich würde interessieren wie gut derzeit Android Auto und die Apps Maps und Google Musik / Spotify funktionieren. Vielleicht könnt...
  3. Mein Auto nimmt manchmal während der Fahrt kein Gas an

    Mein Auto nimmt manchmal während der Fahrt kein Gas an: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia II EZ 2007 1,2 mit 69Ps. Die Laufleistung beträgt 130.000Km Seit 2 Wochen habe ich das Problem, dass...
  4. Auto Innenpflege

    Auto Innenpflege: Hallo Skodafahrer, ich wollte mal fragen welche Reinigungsmittel ihr empfehlen könnt für Cockpit, Sitze und Co. welche Microfasertücher und alles...
  5. Superb III Nutzen der Sim Karte im Auto?

    Nutzen der Sim Karte im Auto?: Hallo Leute! Ich bin nicht 90, aber eben auch nicht mehr 20.... Und ich frage daher mal doof, was nutzt mir die 2. Sim Karte, die ich ins Auto...