Welches Außenspiegel-Glas brauche ich da?

Diskutiere Welches Außenspiegel-Glas brauche ich da? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, leider hat bei mir auf der Fahrerseite die Spiegelheizung aufgegeben, wenn ich so durch die Foren lese ist da wohl meist nen Austausch des...

  1. #1 crazydogs, 01.10.2015
    crazydogs

    crazydogs

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    leider hat bei mir auf der Fahrerseite die Spiegelheizung aufgegeben, wenn ich so durch die Foren lese ist da wohl meist nen Austausch des Glas angesagt.

    Nun suche ich nen passendes Spiegelglas.

    • Fahrerseite
    • "Elefantenohr"
    • beheizbar
    • autom. abblendend
    • RS



    Finde aber irgendwie nirgends ne Angabe für das abblenden.
    Kann mir vielleicht jemand einen Link geben oder hat noch so ein Glas rumliegen?
     
  2. #2 fireball, 01.10.2015
    fireball

    fireball
    Moderator

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    8.426
    Zustimmungen:
    2.839
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    202000
    Gnihihi... Dann hier auch nochmal:

    8T0857535F (plan) ;)

    173 Euro.
     
  3. #3 noideaforaname, 02.10.2015
    noideaforaname

    noideaforaname

    Dabei seit:
    26.07.2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 TDI 4x4
    ....

    ich hab für meines, beheizbar, 13 € inkl. Versandkosten bezahlt...


    Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk
     
  4. #4 fireball, 02.10.2015
    fireball

    fireball
    Moderator

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    8.426
    Zustimmungen:
    2.839
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    202000
    Aber sicher nicht abblendbar, wie oben gewünscht.

    Die Wald- und Wiesen-Gläser kosten in der Tat nur einen Appel und ein Ei.
     
    Ewhjr gefällt das.
  5. #5 noideaforaname, 02.10.2015
    noideaforaname

    noideaforaname

    Dabei seit:
    26.07.2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 TDI 4x4
    Hast recht...

    Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk
     
Thema:

Welches Außenspiegel-Glas brauche ich da?

Die Seite wird geladen...

Welches Außenspiegel-Glas brauche ich da? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Außenspiegel links für Superb 3V

    Außenspiegel links für Superb 3V: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen Außenspiegel links für Superb 3V. Der Spiegel kommt von meinem SportLine MJ2018 (Baujahr 11/2017) und...
  2. Ich brauche einen Rat

    Ich brauche einen Rat: Hallo zusammen Ich stehe momentan vor einer schwierigen Entscheidung in meinem Leben und weiss einfach nicht mehr was ich tun soll. Ich hoffe ich...
  3. Kabelfarben für Außenspiegel rechts

    Kabelfarben für Außenspiegel rechts: Hallo, habe aus dem Netz einen original Spiegel gekauft. Um an die Kappe und den Rahmen zu kommen sollte das Spiegglas ja nach unten gefahren...
  4. Außenspiegel: anklappbar bei laufendem Motor?

    Außenspiegel: anklappbar bei laufendem Motor?: Hallo, Es steht im Raum, uns einen Skoda Octavia Combi zuzulegen. Über die Ausstattung haben wir uns noch keine Gedanken gemacht. Garage...
  5. Außenspiegel erblinden bei Autobahnfahrten im Winter

    Außenspiegel erblinden bei Autobahnfahrten im Winter: Hallo Zusammen, seit Winterbeginn und längeren Autobahnfahrten kämpfe ich mit extrem schnell zugedreckten Aussenspiegeln. Unabhängig davon ob...