Welches Außenspiegel-Glas brauche ich da?

Diskutiere Welches Außenspiegel-Glas brauche ich da? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, leider hat bei mir auf der Fahrerseite die Spiegelheizung aufgegeben, wenn ich so durch die Foren lese ist da wohl meist nen Austausch des...

  1. #1 crazydogs, 01.10.2015
    crazydogs

    crazydogs

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    leider hat bei mir auf der Fahrerseite die Spiegelheizung aufgegeben, wenn ich so durch die Foren lese ist da wohl meist nen Austausch des Glas angesagt.

    Nun suche ich nen passendes Spiegelglas.

    • Fahrerseite
    • "Elefantenohr"
    • beheizbar
    • autom. abblendend
    • RS



    Finde aber irgendwie nirgends ne Angabe für das abblenden.
    Kann mir vielleicht jemand einen Link geben oder hat noch so ein Glas rumliegen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fireball, 01.10.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.908
    Zustimmungen:
    1.941
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Gnihihi... Dann hier auch nochmal:

    8T0857535F (plan) ;)

    173 Euro.
     
  4. #3 noideaforaname, 02.10.2015
    noideaforaname

    noideaforaname

    Dabei seit:
    26.07.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 TDI 4x4
    ....

    ich hab für meines, beheizbar, 13 € inkl. Versandkosten bezahlt...


    Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk
     
  5. #4 fireball, 02.10.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.908
    Zustimmungen:
    1.941
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Aber sicher nicht abblendbar, wie oben gewünscht.

    Die Wald- und Wiesen-Gläser kosten in der Tat nur einen Appel und ein Ei.
     
    Ewhjr gefällt das.
  6. #5 noideaforaname, 02.10.2015
    noideaforaname

    noideaforaname

    Dabei seit:
    26.07.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 TDI 4x4
    Hast recht...

    Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk
     
Thema:

Welches Außenspiegel-Glas brauche ich da?

Die Seite wird geladen...

Welches Außenspiegel-Glas brauche ich da? - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  2. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  3. Rechter Außenspiegel fährt zu weit aus

    Rechter Außenspiegel fährt zu weit aus: Guten Morgen zusammen! Seit heute früh hab ich das Problem, dass mein rechter Außenspiegel zu weit aus fährt. Ich habe mein Auto gestern Abend...
  4. Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung

    Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung: Guten morgen, da ja die dunkle Jahreszeit angefangen hat, habe ich mir die Frage gestellt ob es die Möglichkeit gibt, die Außenspiegelgläser am...
  5. Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?

    Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?: Hallo zusammen, habe mich hier mal registriert, weil ich eine Frage/ein Problem mit meinem Skoda Fabia habe. Kurz zu meiner Person, bin Anfang...