Welches Anzugmoment haben eigentlich die Muttern an den Rädern?

Diskutiere Welches Anzugmoment haben eigentlich die Muttern an den Rädern? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, welches Anzugmoment haben eigentlich die Räder vom O II? Kann mal jemand bitte einen Wert posten? Und gibt es Unterschiede im Anzug bei...

1. Lodda

Lodda

Moin, welches Anzugmoment haben eigentlich die Räder vom O II? Kann mal jemand bitte einen Wert posten? Und gibt es Unterschiede im Anzug bei Sommer-oder Winterreifen, bzw. bei unterschiedlichen Felgengrößen und/oder Alu-, Stahlfelgen?

Alu Sommer 225/17

Alu Winter 205/16

Danke Lodda

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 17.05.2008
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    normal eigentlich 120NM steht aber sonst auch in den unterlagen oder im Betriebsanbuch

Thema:

Welches Anzugmoment haben eigentlich die Muttern an den Rädern?

Die Seite wird geladen...

Welches Anzugmoment haben eigentlich die Muttern an den Rädern? - Ähnliche Themen

1. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  2. Sonder vs. Serien Rad-/Reifenkombination

Sonder vs. Serien Rad-/Reifenkombination: Hallo zusammen, worin liegt genau der Unterschied zwischen Sonder und Serien RadReifenKombinationen? Hintergrund: Ich habe nen O3, der gem. EG...
  3. Privatverkauf SKODA LM-Räder Zeus Sommer 7,0Jx17 ET40 215/55 94W 3V0071497C 8Z8

SKODA LM-Räder Zeus Sommer 7,0Jx17 ET40 215/55 94W 3V0071497C 8Z8: Ich verkaufe hier einen Satz originaler Leichtmetallräder von/für SKODA Superb III vom Typ ZEUS mit Falken ZIEX ZE914a EcoRun Sommerreifen. Für...
  4. Skoda Kodiaq - wie groß ist der eigentlich?

Skoda Kodiaq - wie groß ist der eigentlich?: Hallo zusammen Kaum einer kennt wirklich die Abmessungen seines neuen fahrbaren Untersatzes. Noch weniger ist die Breite mit Spiegel bekannt....
  5. Räder/Reifen Favorit

Räder/Reifen Favorit: Hallo Skoda Freunde, ich habe mir vor kurzem einen Favorit Comfortline EZ 1995 mit 80000km gegönnt! Was mir im Moment wirklich ein Rätsel ist,...