Welches Amundsen ist in meinem verbaut BJ2012?

Diskutiere Welches Amundsen ist in meinem verbaut BJ2012? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. ich möchte gerne meine karten aktualisieren und weiß nicht genau wo ich anfangen soll. Wie finde ich denn raus ob ich ein normales oder...

  1. #1 lehmben, 05.10.2015
    lehmben

    lehmben

    Dabei seit:
    17.09.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle Saale
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Elegance 118kw BJ 05/12
    Werkstatt/Händler:
    Stoye
    Kilometerstand:
    20000
    Hallo.

    ich möchte gerne meine karten aktualisieren und weiß nicht genau wo ich anfangen soll.
    Wie finde ich denn raus ob ich ein normales oder ein A+ verbaut habe?
    Ist das relevant für ein Kartenupdate?
    Ich habe etwas von einem Gratisupdate über Skoda Online gelesen? Stimmt das?
    das einzige was ich im navi nachschauen konnte war die kartenversion Western Europe 0038. Befinden sich die Daten auf der "Festplatte" des Amundsen?

    Man ich bin echt überfragt..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Phil_81, 05.10.2015
    Phil_81

    Phil_81

    Dabei seit:
    21.09.2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hilden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
  4. #3 lehmben, 05.10.2015
    lehmben

    lehmben

    Dabei seit:
    17.09.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle Saale
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Elegance 118kw BJ 05/12
    Werkstatt/Händler:
    Stoye
    Kilometerstand:
    20000
    :whistling: Oh je. Sorry.
    Habe laut Aufschrift dann natürlich ein Amundsen+.

    Weiß aber trotzdem nicht wie genau ich das bzw. ob überhaupt ich es updaten kann. Also das Kartenmaterial.
    Es gibt ja nur einen SD Slot und einen CD Slot.
    Kann ich jetzt einfach das gespeicherte Material auf eine SD Karte sichern und neues aufspielen?
     
  5. #4 MrSmart, 05.10.2015
    MrSmart

    MrSmart

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    32100
  6. #5 lehmben, 05.10.2015
    lehmben

    lehmben

    Dabei seit:
    17.09.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle Saale
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Elegance 118kw BJ 05/12
    Werkstatt/Händler:
    Stoye
    Kilometerstand:
    20000
Thema: Welches Amundsen ist in meinem verbaut BJ2012?
Die Seite wird geladen...

Welches Amundsen ist in meinem verbaut BJ2012? - Ähnliche Themen

  1. Superb III Firmware Amundsen

    Firmware Amundsen: Hallo, Weiß jemand welche Firmware die aktuellste für das Amundsen MIB 2 ist ?(
  2. Octavia III Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?

    Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?: Hallo zusammen, Mein O3 FL wurde zunächst ohne USB Stick für mobiles Internet geliefert. Nun kam der VW Carstick heute per Post. Um den Stick zu...
  3. Superb III Firmware Flash Amundsen Navi

    Firmware Flash Amundsen Navi: Hallo Community, Kann mir jemand nen Link schicken für das neueste Firmware Flashfile? Kommt mir bitte jetzt keiner mit dem Link vom Skoda...
  4. GPS-Uhrzeit im Amundsen verstellt

    GPS-Uhrzeit im Amundsen verstellt: Hi! In letzter Zeit (seit der Umstellung zur Sommerzeit) ist meine Uhr im Auto öfter falsch. Heute morgen bin ich eingestiegen und er zeigte 2:00...
  5. Suche Steuergeräteabbild vom Amundsen MIB2

    Suche Steuergeräteabbild vom Amundsen MIB2: Hallo, hat zufällig jemand mal ein VCDS Steuergeräteabbild vom Amundsen MIB2? Ich habe das DAB-Radio nachgerüstet. Allerdings war es vorher in...