Welches Amundsen ist in meinem verbaut BJ2012?

Diskutiere Welches Amundsen ist in meinem verbaut BJ2012? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. ich möchte gerne meine karten aktualisieren und weiß nicht genau wo ich anfangen soll. Wie finde ich denn raus ob ich ein normales oder...

  1. #1 lehmben, 05.10.2015
    lehmben

    lehmben

    Dabei seit:
    17.09.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle Saale
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Elegance 118kw BJ 05/12
    Werkstatt/Händler:
    Stoye
    Kilometerstand:
    20000
    Hallo.

    ich möchte gerne meine karten aktualisieren und weiß nicht genau wo ich anfangen soll.
    Wie finde ich denn raus ob ich ein normales oder ein A+ verbaut habe?
    Ist das relevant für ein Kartenupdate?
    Ich habe etwas von einem Gratisupdate über Skoda Online gelesen? Stimmt das?
    das einzige was ich im navi nachschauen konnte war die kartenversion Western Europe 0038. Befinden sich die Daten auf der "Festplatte" des Amundsen?

    Man ich bin echt überfragt..
     
  2. #2 Phil_81, 05.10.2015
    Phil_81

    Phil_81

    Dabei seit:
    21.09.2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hilden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
  3. #3 lehmben, 05.10.2015
    lehmben

    lehmben

    Dabei seit:
    17.09.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle Saale
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Elegance 118kw BJ 05/12
    Werkstatt/Händler:
    Stoye
    Kilometerstand:
    20000
    :whistling: Oh je. Sorry.
    Habe laut Aufschrift dann natürlich ein Amundsen+.

    Weiß aber trotzdem nicht wie genau ich das bzw. ob überhaupt ich es updaten kann. Also das Kartenmaterial.
    Es gibt ja nur einen SD Slot und einen CD Slot.
    Kann ich jetzt einfach das gespeicherte Material auf eine SD Karte sichern und neues aufspielen?
     
  4. #4 MrSmart, 05.10.2015
    MrSmart

    MrSmart

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    32100
  5. #5 lehmben, 05.10.2015
    lehmben

    lehmben

    Dabei seit:
    17.09.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle Saale
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Elegance 118kw BJ 05/12
    Werkstatt/Händler:
    Stoye
    Kilometerstand:
    20000
Thema: Welches Amundsen ist in meinem verbaut BJ2012?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches amundsen habe ich

    ,
  2. welches navi wurde im skoda superb baujahr 2014 verbaut

    ,
  3. amundsen 0038

    ,
  4. welches amundsen,
  5. wo kann ich nachschauen welches am am amundsen ich verbaut habe,
  6. wie finde ich heraus welches skoda amundsen verbaut wurde?
Die Seite wird geladen...

Welches Amundsen ist in meinem verbaut BJ2012? - Ähnliche Themen

  1. Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?

    Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?: Auf der Skoda Seite steht, dass es gegen Juni ein Update geben soll. Wenn ich meine Fahrgestellnummer zum Prüfen eingebe, erscheint allerdings ein...
  2. Superb III Amundsen, Stau umfahren

    Amundsen, Stau umfahren: Hallo an Alle, Habe vorgestern meinen Superb 1.4 TSI DGT mit Businesspaket Amundsen bekommen (MJ 2018). Auf dem Nachhauseweg von München in die...
  3. Startbildschirm Amundsen auswählen?

    Startbildschirm Amundsen auswählen?: Hallo zusammen, beim Start meines Octavia habe ich immer die Telefonfavoriten auf dem Bildschirm, ich möchte aber das Navi die Kartenanzeige...
  4. Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha

    Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha: Hallo zusammen, obwohl das Samsung Galaxy Alpha SM-G8850F kompatibel mit dem Amundsen ist (lt. Liste), werden die Kontakte aus dem Telefonbuch...
  5. Roomster Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA

    Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA: Hallo ! Ich habe in meinem Roomster(FL Baujahr 2011) ein Amundsen+ nachträglich eingebaut. Ich bin mir auch zu 90% sicher das es danach den...