Welches Amundsen ist in meinem verbaut BJ2012?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von lehmben, 05.10.2015.

  1. #1 lehmben, 05.10.2015
    lehmben

    lehmben

    Dabei seit:
    17.09.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle Saale
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Elegance 118kw BJ 05/12
    Werkstatt/Händler:
    Stoye
    Kilometerstand:
    20000
    Hallo.

    ich möchte gerne meine karten aktualisieren und weiß nicht genau wo ich anfangen soll.
    Wie finde ich denn raus ob ich ein normales oder ein A+ verbaut habe?
    Ist das relevant für ein Kartenupdate?
    Ich habe etwas von einem Gratisupdate über Skoda Online gelesen? Stimmt das?
    das einzige was ich im navi nachschauen konnte war die kartenversion Western Europe 0038. Befinden sich die Daten auf der "Festplatte" des Amundsen?

    Man ich bin echt überfragt..
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Phil_81, 05.10.2015
    Phil_81

    Phil_81

    Dabei seit:
    21.09.2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hilden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
  4. #3 lehmben, 05.10.2015
    lehmben

    lehmben

    Dabei seit:
    17.09.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle Saale
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Elegance 118kw BJ 05/12
    Werkstatt/Händler:
    Stoye
    Kilometerstand:
    20000
    :whistling: Oh je. Sorry.
    Habe laut Aufschrift dann natürlich ein Amundsen+.

    Weiß aber trotzdem nicht wie genau ich das bzw. ob überhaupt ich es updaten kann. Also das Kartenmaterial.
    Es gibt ja nur einen SD Slot und einen CD Slot.
    Kann ich jetzt einfach das gespeicherte Material auf eine SD Karte sichern und neues aufspielen?
     
  5. #4 MrSmart, 05.10.2015
    MrSmart

    MrSmart

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    30000
  6. #5 lehmben, 05.10.2015
    lehmben

    lehmben

    Dabei seit:
    17.09.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle Saale
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Elegance 118kw BJ 05/12
    Werkstatt/Händler:
    Stoye
    Kilometerstand:
    20000
Thema: Welches Amundsen ist in meinem verbaut BJ2012?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches amundsen habe ich

    ,
  2. welches navi wurde im skoda superb baujahr 2014 verbaut

    ,
  3. amundsen 0038

    ,
  4. welches amundsen,
  5. wo kann ich nachschauen welches am am amundsen ich verbaut habe,
  6. wie finde ich heraus welches skoda amundsen verbaut wurde?
Die Seite wird geladen...

Welches Amundsen ist in meinem verbaut BJ2012? - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

    Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...
  2. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  3. Fabia III Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten

    Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten: Jedes mal wenn ich im Auto Züdung ausschalte kommt irgendeine bescheuerte Meldung im Amundsen in der Art "Vergiss nicht dein Handy mitzunehmen"....
  4. Octavia III Straßenname bei Amundsen

    Straßenname bei Amundsen: Hallo Freunde Habe seit 2Wochen einen neuen Oktavia Kombi 1,6L 110 PS Style DSG, mit Style-Twenty Paket Fahrprofilauswahl Navi. Amundsen Meine...
  5. Amundsen (MIB 2) komisches Verhalten

    Amundsen (MIB 2) komisches Verhalten: hat mein Amundsen heute kurz nach Start im Navi Modus gezeigt. Bei der Routenberechnung kam nicht die Ansage "die Route wird berechnet", sondern...