Welches 5W 30 Motoröl ist am besten.

Diskutiere Welches 5W 30 Motoröl ist am besten. im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Jungz und Mädelz, wir haben heute unseren Fabia 3 Kombi abgeholt :thumbsup:. Möchte mir morgen noch Motoröl kaufen, das ist das 5W 30, ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Big_Stiffi

Fahrzeug
Skoda Fabia Kombi 2018 NJ5
Kilometerstand
000000
Hallo Jungz und Mädelz, wir haben heute unseren Fabia 3 Kombi abgeholt :thumbsup:.
Möchte mir morgen noch Motoröl kaufen, das ist das 5W 30, ist das richtig?? Es wird das Motoröl von Castrol empfohlen... Ist das wirklich das beste?? Oder könnt ihr mir da was Empfehle....

Grüsse aus Bochum

casey1234

casey1234

Fahrzeug
Fabia III 1.2 TSI 'Joy' + Octavia III FL 1.4 TSI 'Drive'
Es wird das Motoröl von Castrol empfohlen... Ist das wirklich das beste??
Nein, bei Weitem nicht.

Möchte mir morgen noch Motoröl kaufen, das ist das 5W 30, ist das richtig??
[...]
Oder könnt ihr mir da was Empfehle....
Hier steht alles Wichtige dazu: Klick!

Ansonsten: SUCHFUNKTION NUTZEN!!
(Edit: @SuperBee_LE war schneller)

Wenn dich das Thema „Motoröl“ interessiert, bitte folgende Threads durchlesen, danach solltest du ausreichend im Bilde sein:

Klick-01!
Klick-02!

Dort sind die wichtigsten Infos enthalten, um sich einen ausreichend guten Überblick über das Thema zu verschaffen.
Weiterführend/Ergänzend zu den genannten Links kann ich dir rund um's Thema "Öl & Co." noch mein Lektüre-Dokument empfehlen (siehe auch Signatur oder Profil).

Viel Spaß mit der Lektüre!

Schöne Grüße
Casey

PS:
Lass diesen Thread bitte von der Moderation schließen. Das Thema „Motoröl“ wurde bereits oft genug und ausreichend genau erläutert. Das Forum braucht keinen weiteren (überflüssigen) Ölthread!

Zuletzt bearbeitet:

Christian_R

Fahrzeug
Rapid Spaceback 105 PS Benziner
Frage - Antwort 12 Minuten nicht schlecht

SuperBee_LE

SuperBee_LE

Gesperrt
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Naja, keine Kunst. Die Antwort war ja schon vorher da!

Fabaia

Fabaia

Gesperrt
Fahrzeug
Fabia 2
Kilometerstand
115000
Der kommt wie "Kai ausse Kiste"...immer auf Abruf! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches 5W 30 Motoröl ist am besten.

Welches 5W 30 Motoröl ist am besten. - Ähnliche Themen

Umsteiger, Fabia Allgemein an Erfahrene: Hallo Gemeinde, ich fahre seit vielen Jahren einen Xsara Kombi und möchte mich jetzt auf einen Skoda Fabia 3 einlassen, Kombi mit 110 PS...
Scheinwerfer abbauen.: Hallo Jungz und Mädelz, nun ist es unserem Auto auch passiert. Ein Auffahrunfall bei Schrittgeschwindigkeit. :evil: Nun ist der Scheinwerfer auf...
Richtiger Reifendruck gesucht...: Hallo Jungz und Mädelz, ich brauch mal echt eure Hilfe.... ;) Wir fahren heute ne Lange Strecke mit dem Auto, wir sind 3 Personen und ein klein...
Scheinwerferblende kaufen...: Hallo Jungz und Mädelz, ich bin der Neue hier:thumbsup: Wir haben uns ein Fabia Kombi nj5 gekauft. Ich möchte gerne dafür Scheinwerferblende...
RDKS anlernen??: Hallo Jungz und Mädelz, ich brauch mal eure Hilfe. Wir haben unseren Skoda Fabia Kombi 3 im Februar abgeholt, leider noch mit Sommerreifen und...

Sucheingaben

skoda fabia lll 5W30

,

Motoroel 5W30 fuer Skoda Fabia III

Oben