Welches 4-Speichen-Multifunktionslenkrad wird aktuell bei Elegance verbaut ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Fluraktor, 28.12.2013.

1. #1 Fluraktor, 28.12.2013
    Fluraktor

Fluraktor

Fahrzeug:
    Fabia II, 1,2TSI Combi und Superb 3.6, 1/2014
    Kilometerstand:
    6000
    Ich möchte ein 4-Speichenlederlenkrad, auch wenn ich finde das das 3-Speichenlenkrad aktuell besser aussieht.

Jetzt dachte ich es kommt so ein glanzloses dazu :

Zufällig fand ich aber bei Skoda dieses Foto vom Superb :

Dieses gefällt mir richtig gut. Ist das jetzt Serie? Oder wann gibt es das Dingen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fluraktor, 28.12.2013
    Fluraktor

Fluraktor

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    6000
    Habe nochmal die Skodawebseite durchgeackert.

Ohne Multifunktion ist bei Elegance-Ausstattung dieses abgebildet:

Die Form wäre ja prinzipiell das "Chickere". :D

Hat das mit dem Facelift zu tun oder eher mit Elegance ?

4. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Serienmäßig ist seit dem Facelift das von dir unten gepostete Vier-Speichen-Lenkrad dabei, ab Ambition mit Lederbezug. Ein Vier-Speichen-Multifunktionslenkrad mit Lederbezug ist beim Elegance und L&K serienmäßig enthalten.
    Für Fahrzeuge mit DSG, der Linien Active, Ambition und Elegance, ist auch ein Drei-Speichen-Multifunktionslenkrad mit Schaltwippen erhältlich.

5. #4 Fluraktor, 28.12.2013
    Fluraktor

Fluraktor

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    6000
    Ach so. Da hatte mich Skoda mit dem falschen Innenraumfoto beim Elegance verwirrt.

Ist ja schon peinlich für die Prospektmacher eine schlechtere Serienaustattung zu zeigen als der Käufer tatsächlich erhält.
    Wenigstens wurde es textlich, nach dem Konfigurieren in der Übersicht (pdf), richtig erfaßt.

Aber auf jedem Fall paßt es dann ja mit dem neueren Lenkrad für mich. :)

6. #5 Fluraktor, 31.01.2014
    Fluraktor

Fluraktor

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    6000
    Klasse, alles paßt.

So sieht aktuell das Multimedia 4-Speichenlenkrad aus. So wollte ichs haben.

Thema: Welches 4-Speichen-Multifunktionslenkrad wird aktuell bei Elegance verbaut ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia combi 2013 lenkrad

,
  2. multifunktionslenkrad skoda yeti elegance

Die Seite wird geladen...

Welches 4-Speichen-Multifunktionslenkrad wird aktuell bei Elegance verbaut ? - Ähnliche Themen

1. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  2. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...
  3. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  4. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  5. Suche 4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16"

4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16": Hallo Leute, bin bevorzugt auf der Suche nach der Version mit dem schwarzen Skoda Logo. :thumbup: Sollten noch ansehnlich sein. ;) Also weder an...