Welcher Xenon Birne/Brenner? Erfahrungen, Tips, etc.

Diskutiere Welcher Xenon Birne/Brenner? Erfahrungen, Tips, etc. im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Folks, gestern ist mir aufgefallen dass mein rechtes Abblendlicht ausgefallen ist. Ich besitze einen 1er Octi (Elegance mit Xenon)Bj 2001 -...

  1. A.C.P

    A.C.P

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hi Folks,

    gestern ist mir aufgefallen dass mein rechtes Abblendlicht ausgefallen ist. Ich besitze einen 1er Octi (Elegance mit Xenon)Bj 2001 - 1U5 ASV Motor.
    Das Licht wird ja mit dem Alter zunnehmend wärmer, mein rechtes Licht war zum Schluss jetzt schon lila bis rot :D
    Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Brenner. Jedoch weiss ich nicht ob ich beide tauschen soll/muss oder ob einer reicht? Desweiteren welche Marke empfiehlt ihr mir?
    Falls es schon solch einen Fred gibt, tut es mir Leid. Ich habe keinen gefunden :(

    LG A.C.P
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 3U_1.9 TDI, 21.07.2013
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    333.266
    Hallo,

    OSRAM Xenarc D2S COOL BLUE INTENSE ist sehr zu empfehlen.


    Hier noch was aus dem Forum KLICK .




    MfG
     
  4. A.C.P

    A.C.P

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ahhhh danke!
    Diesen Fred hatte ich schon gesucht :P
     
  5. A.C.P

    A.C.P

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Sorry wegen dem Doppelpost aber ich wollte nicht extra einen Thread dazu aufmachen.

    Wollte gestern aus Jux und gute Laune mal den Scheinwerfer ausbauen und siehe da, ich bekomm ihn nach kurzer Fummelei erstmal nicht raus da die Waschanlage im Weg war :/
    Musste dann leider gleich wieder alles zusammenbauen weil ich einen Anruf erhalten habe dass ich weg musste.
    Nun zu meiner Frage:

    Muss ich die Stoßstange abnehmen um den Scheinwerfer ausbauen zu können?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welcher Xenon Birne/Brenner? Erfahrungen, Tips, etc.

Die Seite wird geladen...

Welcher Xenon Birne/Brenner? Erfahrungen, Tips, etc. - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

    Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit

    Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit: Ich hätte eine Frage zur Haltbarkeit der Xenon-Brenner im Zusammenhang mit der Lichtautomatik. Vorab - der Superb ist mein 1. Auto mit...
  3. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

    Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  4. Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam

    Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam: Ich möchte mir für meinen Fabia III Combi eine Dashcam (ca. 100 €) zulegen. Wer hat schon Erfahrungen mit Dashcams und kann Hinweise und Tips für...
  5. Xenon-Scheinwerfer initialisieren

    Xenon-Scheinwerfer initialisieren: Hallo, seit ein paar Tagen scheinen die Scheinwerfer verstellt zu sein. Der Lichtkegel ist kürzer als vorher und das Licht scheint nach links zu...