Welcher Xenon Birne/Brenner? Erfahrungen, Tips, etc.

Diskutiere Welcher Xenon Birne/Brenner? Erfahrungen, Tips, etc. im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Folks, gestern ist mir aufgefallen dass mein rechtes Abblendlicht ausgefallen ist. Ich besitze einen 1er Octi (Elegance mit Xenon)Bj 2001 -...

  1. A.C.P

    A.C.P

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hi Folks,

    gestern ist mir aufgefallen dass mein rechtes Abblendlicht ausgefallen ist. Ich besitze einen 1er Octi (Elegance mit Xenon)Bj 2001 - 1U5 ASV Motor.
    Das Licht wird ja mit dem Alter zunnehmend wärmer, mein rechtes Licht war zum Schluss jetzt schon lila bis rot :D
    Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Brenner. Jedoch weiss ich nicht ob ich beide tauschen soll/muss oder ob einer reicht? Desweiteren welche Marke empfiehlt ihr mir?
    Falls es schon solch einen Fred gibt, tut es mir Leid. Ich habe keinen gefunden :(

    LG A.C.P
     
  2. #2 3U_1.9 TDI, 21.07.2013
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    345678
    Hallo,

    OSRAM Xenarc D2S COOL BLUE INTENSE ist sehr zu empfehlen.


    Hier noch was aus dem Forum KLICK .




    MfG
     
  3. A.C.P

    A.C.P

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ahhhh danke!
    Diesen Fred hatte ich schon gesucht :P
     
  4. A.C.P

    A.C.P

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Sorry wegen dem Doppelpost aber ich wollte nicht extra einen Thread dazu aufmachen.

    Wollte gestern aus Jux und gute Laune mal den Scheinwerfer ausbauen und siehe da, ich bekomm ihn nach kurzer Fummelei erstmal nicht raus da die Waschanlage im Weg war :/
    Musste dann leider gleich wieder alles zusammenbauen weil ich einen Anruf erhalten habe dass ich weg musste.
    Nun zu meiner Frage:

    Muss ich die Stoßstange abnehmen um den Scheinwerfer ausbauen zu können?
     
Thema:

Welcher Xenon Birne/Brenner? Erfahrungen, Tips, etc.

Die Seite wird geladen...

Welcher Xenon Birne/Brenner? Erfahrungen, Tips, etc. - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

    Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  2. Erfahrungen mit Codierservices?

    Erfahrungen mit Codierservices?: Hallo zusammen, ich hoffe jetzt Anfang Februar meinen Skoda Octavia RS zu bekommen. Ich habe überlegt über einen Codierservice (z.B. Stemei)...
  3. Erfahrung mit der Ölmarke Divinol

    Erfahrung mit der Ölmarke Divinol: Hallo leute, hat jemand oder haben welche Erfahrungen mit der Öl Marke Divinol schon mal gemacht ? wWas haltet ihr von der Marke ?
  4. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

    Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  5. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...