Welcher Xenon Birne/Brenner? Erfahrungen, Tips, etc.

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von A.C.P, 21.07.2013.

1. A.C.P

A.C.P

Hi Folks,

gestern ist mir aufgefallen dass mein rechtes Abblendlicht ausgefallen ist. Ich besitze einen 1er Octi (Elegance mit Xenon)Bj 2001 - 1U5 ASV Motor.
    Das Licht wird ja mit dem Alter zunnehmend wärmer, mein rechtes Licht war zum Schluss jetzt schon lila bis rot :D
    Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Brenner. Jedoch weiss ich nicht ob ich beide tauschen soll/muss oder ob einer reicht? Desweiteren welche Marke empfiehlt ihr mir?
    Falls es schon solch einen Fred gibt, tut es mir Leid. Ich habe keinen gefunden :(

LG A.C.P

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 3U_1.9 TDI, 21.07.2013
    3U_1.9 TDI

3U_1.9 TDI

Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    330.000
    Hallo,

OSRAM Xenarc D2S COOL BLUE INTENSE ist sehr zu empfehlen.

Hier noch was aus dem Forum KLICK .

MfG

4. A.C.P

A.C.P

Ahhhh danke!
    Diesen Fred hatte ich schon gesucht :P

5. A.C.P

A.C.P

Sorry wegen dem Doppelpost aber ich wollte nicht extra einen Thread dazu aufmachen.

Wollte gestern aus Jux und gute Laune mal den Scheinwerfer ausbauen und siehe da, ich bekomm ihn nach kurzer Fummelei erstmal nicht raus da die Waschanlage im Weg war :/
    Musste dann leider gleich wieder alles zusammenbauen weil ich einen Anruf erhalten habe dass ich weg musste.
    Nun zu meiner Frage:

Muss ich die Stoßstange abnehmen um den Scheinwerfer ausbauen zu können?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welcher Xenon Birne/Brenner? Erfahrungen, Tips, etc.

Die Seite wird geladen...

Welcher Xenon Birne/Brenner? Erfahrungen, Tips, etc. - Ähnliche Themen

1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  3. Linsen der Xenon-Scheinwerfer

Linsen der Xenon-Scheinwerfer: Angeregt durch den Mängellisten-Thread habe ich mir die Linsen meiner Xenon-Scheinwerfer im Betrieb angesehen. Richtig sauber, so wie man es bei...
  4. Tieferlegung und Xenon

Tieferlegung und Xenon: Habe meinen Superb tiefergelegt und werde nun des öfteren im dunklen vom Gegenverkehr angeblinkt, als wenn ich sie blenden würde. Habe Xenon und...
  5. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...