Welcher Wechsler am grossen Farb-Navi

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von madmax, 24.06.2004.

  1. madmax

    madmax Guest

    So... jetzt kommt meine dritte und vorerst letzte Frage....

    Welchen CD-Wechsler außer dem serienmässigen kann man an´s grosse Farb-Navi anschließen (Superb).
    Hat jemand da Erfahrungswerte bzw. eine Empfehlung?

    Welchen Einbauort würdet Ihr empfehlen? Kofferraum? oder gibt´s noch Alternativen. Muss man dann auch Kabel bis zum Kofferraum ziehen, oder sind die schon vorbereitet, quasi Plug&Play?

    Und als letztes: Beim Wechsler-Einbau... erkennt das Navi den Wechsler von selbst oder muss noch etwas eingestellt / freigeschaltet werden, damit´s geht?


    Besten Dank für die Antworten !!

    Gruß
    Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @madmax

    Schau mal in das navi-forum unter VW, Audi, Skoda,
    da wirst du Antworten auf alle Deine Fragen bezüglich Navi finde.

    Michael
    [​IMG]
     
  4. madmax

    madmax Guest

    Im Navi-Forum habe ich schon etwas gestöbert, aber so konkret in Bezug auf Superb bin ich da nicht fündig geworden. Wenn´s jemand weiss oder im Auto hat wäre ich für ´ne schnelle Antwort dankbar.
     
  5. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @madmax

    Für den Superb gilt im Prinzip das gleiche wie für alle VW-Navi.

    Die sind generell von Blaupunkt, nur mit grüner Beleuchtung.

    Also wenn im Naviforum steht, es passt der XXX-Player von Fa. YYYY mit dem Adapter XYZ,
    gilt das auch für den Superb.

    Einbauorte sind wie immer:

    Handschuhfach - Beifahrersitz - Kofferraum je nach Geschmack.

    Michael
    [​IMG]
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welcher Wechsler am grossen Farb-Navi

Die Seite wird geladen...

Welcher Wechsler am grossen Farb-Navi - Ähnliche Themen

  1. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  2. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  3. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  4. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  5. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?