Welcher Wechsler am grossen Farb-Navi

Diskutiere Welcher Wechsler am grossen Farb-Navi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So... jetzt kommt meine dritte und vorerst letzte Frage.... Welchen CD-Wechsler außer dem serienmässigen kann man an´s grosse Farb-Navi...

1. madmax

madmax Guest

So... jetzt kommt meine dritte und vorerst letzte Frage....

Welchen CD-Wechsler außer dem serienmässigen kann man an´s grosse Farb-Navi anschließen (Superb).
    Hat jemand da Erfahrungswerte bzw. eine Empfehlung?

Welchen Einbauort würdet Ihr empfehlen? Kofferraum? oder gibt´s noch Alternativen. Muss man dann auch Kabel bis zum Kofferraum ziehen, oder sind die schon vorbereitet, quasi Plug&Play?

Und als letztes: Beim Wechsler-Einbau... erkennt das Navi den Wechsler von selbst oder muss noch etwas eingestellt / freigeschaltet werden, damit´s geht?

Besten Dank für die Antworten !!

Gruß
    Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @madmax

Schau mal in das navi-forum unter VW, Audi, Skoda,
    da wirst du Antworten auf alle Deine Fragen bezüglich Navi finde.

Michael

4. madmax

madmax Guest

Im Navi-Forum habe ich schon etwas gestöbert, aber so konkret in Bezug auf Superb bin ich da nicht fündig geworden. Wenn´s jemand weiss oder im Auto hat wäre ich für ´ne schnelle Antwort dankbar.

5. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @madmax

Für den Superb gilt im Prinzip das gleiche wie für alle VW-Navi.

Die sind generell von Blaupunkt, nur mit grüner Beleuchtung.

Also wenn im Naviforum steht, es passt der XXX-Player von Fa. YYYY mit dem Adapter XYZ,
    gilt das auch für den Superb.

Einbauorte sind wie immer:

Handschuhfach - Beifahrersitz - Kofferraum je nach Geschmack.

Michael

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welcher Wechsler am grossen Farb-Navi

Die Seite wird geladen...

Welcher Wechsler am grossen Farb-Navi - Ähnliche Themen

1. Allgemein Wird Amundsen auch größer?

Wird Amundsen auch größer?: Oft gelesen, ab 22 KW wird Columbus automatisch mit 9" Displaygröße geliefert, wie ist es eigentlich mit Amundsen? Mein Kodiaq wird wahrscheinlich...
  2. Sportline ohne Navi?

Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  3. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  4. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  5. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...