Welcher Wechsler am grossen Farb-Navi

Diskutiere Welcher Wechsler am grossen Farb-Navi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So... jetzt kommt meine dritte und vorerst letzte Frage.... Welchen CD-Wechsler außer dem serienmässigen kann man an´s grosse Farb-Navi...

  1. madmax

    madmax Guest

    So... jetzt kommt meine dritte und vorerst letzte Frage....

    Welchen CD-Wechsler außer dem serienmässigen kann man an´s grosse Farb-Navi anschließen (Superb).
    Hat jemand da Erfahrungswerte bzw. eine Empfehlung?

    Welchen Einbauort würdet Ihr empfehlen? Kofferraum? oder gibt´s noch Alternativen. Muss man dann auch Kabel bis zum Kofferraum ziehen, oder sind die schon vorbereitet, quasi Plug&Play?

    Und als letztes: Beim Wechsler-Einbau... erkennt das Navi den Wechsler von selbst oder muss noch etwas eingestellt / freigeschaltet werden, damit´s geht?


    Besten Dank für die Antworten !!

    Gruß
    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @madmax

    Schau mal in das navi-forum unter VW, Audi, Skoda,
    da wirst du Antworten auf alle Deine Fragen bezüglich Navi finde.

    Michael
    [​IMG]
     
  4. madmax

    madmax Guest

    Im Navi-Forum habe ich schon etwas gestöbert, aber so konkret in Bezug auf Superb bin ich da nicht fündig geworden. Wenn´s jemand weiss oder im Auto hat wäre ich für ´ne schnelle Antwort dankbar.
     
  5. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @madmax

    Für den Superb gilt im Prinzip das gleiche wie für alle VW-Navi.

    Die sind generell von Blaupunkt, nur mit grüner Beleuchtung.

    Also wenn im Naviforum steht, es passt der XXX-Player von Fa. YYYY mit dem Adapter XYZ,
    gilt das auch für den Superb.

    Einbauorte sind wie immer:

    Handschuhfach - Beifahrersitz - Kofferraum je nach Geschmack.

    Michael
    [​IMG]
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welcher Wechsler am grossen Farb-Navi

Die Seite wird geladen...

Welcher Wechsler am grossen Farb-Navi - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Wird Amundsen auch größer?

    Wird Amundsen auch größer?: Oft gelesen, ab 22 KW wird Columbus automatisch mit 9" Displaygröße geliefert, wie ist es eigentlich mit Amundsen? Mein Kodiaq wird wahrscheinlich...
  2. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  3. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  4. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

    Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  5. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

    Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...