Welcher Unterschied zwischen Columbus und RNS 510

Diskutiere Welcher Unterschied zwischen Columbus und RNS 510 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gibt es einen großen Unterschied zwischen Columbua und RNS 510, software mäßig

  1. #1 Clemens1, 29.06.2013
    Clemens1

    Clemens1

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 5E FL 150 PS, Columbus,Panoramadach u.a
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    550
    Gibt es einen großen Unterschied zwischen Columbua und RNS 510, software mäßig
     
  2. #2 Quax 1978, 29.06.2013
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.652
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Das eine hat ein Skoda-Logo, das andere VW. Der Rest ist meines Wissens nach gleich.
     
  3. #3 Richter86, 29.06.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.710
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Von welchen Geräten genau sprichst du jetzt?

    Du bist hier im O3 Forum. Also meinst du das neue Columbus 2? Und das RNS510 ist das alte. Also das Columbus 1.
    Da ist der Unterschied gewaltig.
     
  4. #4 Quax 1978, 29.06.2013
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.652
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Ups da war ja was. Das neue vergleichbare zum Columbus ist glaub ich das RNS 515. Wie schnell man hier doch durcheinanderkommen kann.
     
  5. #5 Richter86, 29.06.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.710
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Da muss ich leider wieder korrigieren, ein RNS 515 gibt es nicht, es hat jetzt den tollen Namen "Discover Pro."
     
  6. #6 joerg.z, 30.06.2013
    joerg.z

    joerg.z

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf * 2.0 TDI * 140PS * 8/2011
    Kilometerstand:
    120000
    Skoda Columbus 1 (Octavia 2 und andere)=VW RNS510 (Golf 6 und andere)
    Skoda Columbus 2 (Octavia 3)=VW Discover Pro (Golf 7)

    Wie schon gesagt sind die Unterschiede zwischen den Generationen gewaltig, was Performance und Funktionsumfang angeht.

    Ansonsten unterscheiden sich die Geräteklassen selbst nur minimal, bspw. durch anderes Firmenlogo, andere Farben, andere Schriftart.

    Soweit zumindest meine persönliche Erkenntnis.
     
Thema: Welcher Unterschied zwischen Columbus und RNS 510
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rns 510 columbus unterschied

    ,
  2. unterschied rns 510 rns 810 skoda

    ,
  3. rns columbus

    ,
  4. rns 510 von skoda auf vw,
  5. rns 510 vs columbus,
  6. rns 510 skoda,
  7. rns 510 skoda in vw,
  8. skoda rns 510,
  9. columbus rns 510,
  10. VW rns 510 oder skoda columbus,
  11. Columbus vw,
  12. Columbus rns 510 skoda superb 1,
  13. rns 510 von skoda in golf,
  14. VW rns 510 in ein skoda,
  15. unzerschiede rns 510 rund und eckig,
  16. rns 510 ist columbus?,
  17. columbus прошивка 3980,
  18. rns510 und skoda selbe navi daten,
  19. skoda columbus rns 510,
  20. rns 515,
  21. unterschied skoda rns,
  22. columbus statt rns,
  23. columbus 510,
  24. rns 510 skoda zu vw,
  25. rns 510 oder gleichwertige andere
Die Seite wird geladen...

Welcher Unterschied zwischen Columbus und RNS 510 - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  2. Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen

    Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen: Hallo zusammen, ich habe im Dezember meinen "alten" 1.4er Octavia gegen einen neuen getauscht. Ausstattung ziemlich identisch wie der Alte. In...
  3. HW Unterschiede Columbus Superb 2

    HW Unterschiede Columbus Superb 2: Hallo, ich habe ein Skoda Columbus von 02/2010 mit 30 GB HDD und Hardware Version H05. Das Teil ist sehr langsam und träge. Nun will ich mir eins...
  4. Superb II Vodafone Duobill und Columbus......

    Vodafone Duobill und Columbus......: Hallo an alle, Ich habe ein Handy mit Duobill-sim-karte von Vodafone und einen Superb mit Columbus (rsap oder sonst was, weiss ich nicht, wie kann...
  5. Octavia III Columbus RSAP und HFP

    Columbus RSAP und HFP: Hallo zusammen, ich hab einen O3 FL mit Columbus, und hab mein Samsung S7 erfolgreich gekoppelt. Über die Telefonschnittstelle Business geht RSAP...