Welcher Tuning Internet Shop?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von shiggy090, 04.09.2016.

1. #1 shiggy090, 04.09.2016
    shiggy090

shiggy090

Fahrzeug:
    FABIA RS
    Kilometerstand:
    30000
    Hi,

ich bin nicht der Profi, was das Finden von Tuningteilen für meinen Skoda Fabia VRS angeht. Also Motorhauben mit Lufteinlass, Seitenschweller, Interieur und Exterieur, usw.

Ich kenne bis jetzt eigentlich nur die Seiten www.Skoda-tuning.com, Milotec und superskoda.com....aber da ist nicht unbedingt das dabei, was richtig zu Tuning zählt finde ich.

Laut der Webseite http://www.3dtuning.com/tr-TR/ gibt es massig Tuningteile für meinen RS, aber im Internet findet man das überhaupt nicht :(

Kann mir jemand tolle Webseiten sagen, oder kauft ihr das alles über Ebay?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rainy

Rainy

Fahrzeug:
    Fabia RS 1,4TSI
    Werkstatt/Händler:
    RSA Fahrzeugtechnik https://m.facebook.com/RSAFahrzeugtechnik/
    Kilometerstand:
    138000
  4. #3 shiggy090, 08.09.2016
    shiggy090

shiggy090

Fahrzeug:
    FABIA RS
    Kilometerstand:
    30000
    Auf dieser Seite gibt's aber nicht wirklich viel Auswahl für meinen Fabia oder bin ich blind?

Gibts für den Fabia 2 RS einfach nicht die große Tuningauswahl?

Laut der oben genannten 3D tuning Seite gibt es nämlich Tuning-Anbauteile, nur steht nicht dort wo diese zu bekommen sind....

5. #4 fabianoh5n1, 11.09.2016
    fabianoh5n1

fabianoh5n1

nicht viel auswahl . das meiste ist auf superskoda u finden , speziele universal mittel gibts in diversen foren die die selbe plattform haben . polo 6r ibiza usw

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welcher Tuning Internet Shop?

Die Seite wird geladen...

Welcher Tuning Internet Shop? - Ähnliche Themen

1. Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning

Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning: Ich habe zwar etwas gesucht, aber noch nichts entsprechendes gefunden (oder falls übersehen, vielleicht kann man die Themen zusammenfügen). Ich...
  2. Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich)

Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich): Die Box hatte ich in Verwendung, wie ich nur einen Hund hatte. So wie der zweite kam, wurde ein Hundegitter eingebaut. Damals hatte ich den Fabia...
  3. Yeti Chip-Tuning ?

Chip-Tuning ?: Wozu gibt es Chip-Tuning ? Gruß Tom
  4. skoda 105L mit 136 Rapid Motor - weiteres tuning

skoda 105L mit 136 Rapid Motor - weiteres tuning: hallo Leute ich wollte mich mal grundsätzlich schlau machen , wie man beim 136er Motor noch etwas mehr Leistung holen kann . das ganze sollte aber...
  5. Suche Skoda Fabia6y5 kombi tuning rückleuchten

Skoda Fabia6y5 kombi tuning rückleuchten: Suche skoda fabia mk1 kombi tuning rückleuchten wer welche hat ruhig anbieten.