Welcher Tuning Internet Shop?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von shiggy090, 04.09.2016.

1. #1 shiggy090, 04.09.2016
    shiggy090

shiggy090

Fahrzeug:
    FABIA RS
    Kilometerstand:
    30000
    Hi,

ich bin nicht der Profi, was das Finden von Tuningteilen für meinen Skoda Fabia VRS angeht. Also Motorhauben mit Lufteinlass, Seitenschweller, Interieur und Exterieur, usw.

Ich kenne bis jetzt eigentlich nur die Seiten www.Skoda-tuning.com, Milotec und superskoda.com....aber da ist nicht unbedingt das dabei, was richtig zu Tuning zählt finde ich.

Laut der Webseite http://www.3dtuning.com/tr-TR/ gibt es massig Tuningteile für meinen RS, aber im Internet findet man das überhaupt nicht :(

Kann mir jemand tolle Webseiten sagen, oder kauft ihr das alles über Ebay?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rainy

Rainy

Fahrzeug:
    Fabia RS 1,4TSI
    Werkstatt/Händler:
    RSA Fahrzeugtechnik https://m.facebook.com/RSAFahrzeugtechnik/
    Kilometerstand:
    138000
  4. #3 shiggy090, 08.09.2016
    shiggy090

shiggy090

Fahrzeug:
    FABIA RS
    Kilometerstand:
    30000
    Auf dieser Seite gibt's aber nicht wirklich viel Auswahl für meinen Fabia oder bin ich blind?

Gibts für den Fabia 2 RS einfach nicht die große Tuningauswahl?

Laut der oben genannten 3D tuning Seite gibt es nämlich Tuning-Anbauteile, nur steht nicht dort wo diese zu bekommen sind....

5. #4 fabianoh5n1, 11.09.2016
    fabianoh5n1

fabianoh5n1

nicht viel auswahl . das meiste ist auf superskoda u finden , speziele universal mittel gibts in diversen foren die die selbe plattform haben . polo 6r ibiza usw

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welcher Tuning Internet Shop?

Die Seite wird geladen...