Welcher Tuner hat gut Optikteile im Angebot?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von bigspecky, 17.03.2003.

  1. #1 bigspecky, 17.03.2003
    bigspecky

    bigspecky Guest

    Suche Teile die die Optik meine Oktavia´s verschönert wie z.B. Frontgrill oder Schürtze. Da kann man mir doch helfen oder?

    Wer hat den Chip Tuning bei seinem TDI gemacht?
    Welche Firma und wie hoch sind die Kosten?
    Lohnt es sich?

    Danke im Voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 18.03.2003
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Also für Tuningteile gibt es mehrere Links:

    www.milotec.de
    www.huthmann.de
    www.mattig.de

    usw...

    Den Grill habe ich z.B. selbst auf Alustreckgitter umgebaut, ebenso den Lufteinlaß der Stoßstange (mitte). Scheinwerferblenden sind von Kamei (INXX) von ebay, Tieferlegungsfedern von K.A.W. und Felgen von Ronal..........
     
  4. #3 Seven111, 18.05.2003
    Seven111

    Seven111

    Dabei seit:
    20.10.2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stendal
    Hii,
    geh mal zu www.Skodatec.com da gibts auch teile vonb Fox-tunning aus tschechien
     
Thema:

Welcher Tuner hat gut Optikteile im Angebot?

Die Seite wird geladen...

Welcher Tuner hat gut Optikteile im Angebot? - Ähnliche Themen

  1. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  2. Gute Handy Halterung für S3

    Gute Handy Halterung für S3: Hallo Leute, Brauche eure Rat wegen Handyhalterung für SIII mit Columbus. Ich habe großes Handy mit 5,7 Zoll Display, Google Nexus 6P Was würdet...
  3. TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?

    TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?: Ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Tagfahrlicht (TFL) für meinen 1Z3. Ich habe diese beiden Angebote rausgesucht, verstehe gerade...
  4. Skoda Kodiaq - Deutsche Bruttolistenpreise & Angebote

    Skoda Kodiaq - Deutsche Bruttolistenpreise & Angebote: ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- In diesem Thread...
  5. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

    kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...