Welcher Temperaturfühler Benzin 2,0 ?

Diskutiere Welcher Temperaturfühler Benzin 2,0 ? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich brauch einen neuen Temperaturfühler. Jetzt habe ich nachgeschaut und festgestellt. dass es zwei verschiedene gibt. Einen mit einer...

  1. mk.3u

    mk.3u

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germany
    Fahrzeug:
    Superb 3U 2,0L Comfortline Bj. 3/2003
    Werkstatt/Händler:
    Mein Haus und Hof - KFZ- Mechaniker
    Kilometerstand:
    128000
    Hallo


    ich brauch einen neuen Temperaturfühler. Jetzt habe ich nachgeschaut und festgestellt. dass es zwei verschiedene gibt.
    Einen mit einer Temperaturbereich von 95-84°C, einen mit 102-97°C. Welcher ist den nun der richtige? Was ich sehen konnte. Meiner hat die Farbe grün. Das sagt mir bis jetzt nichts aus.


    Meine TSN: 8004/377 AZM


    Könnt ihr mir helfen? Wenn ihr noch angeben braucht sagt bescheid.


    Vielen Dank
     
  2. #2 dathobi, 13.04.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.329
    Zustimmungen:
    1.389
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Ist der 4-polig und grün?
     
  3. #3 Darkking, 13.04.2014
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    171
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    059 919 501 A Doppeltemperaturgeber für alle 4-Zylinermotoren, da gibts kein Temperaturbereich :)
     
  4. mk.3u

    mk.3u

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germany
    Fahrzeug:
    Superb 3U 2,0L Comfortline Bj. 3/2003
    Werkstatt/Händler:
    Mein Haus und Hof - KFZ- Mechaniker
    Kilometerstand:
    128000
    Ja, danke für die Antwort

    ich hatte 2 Tage kein I-Net. Teil ist habe ich nun gefunden.

    L Grüße
     
Thema:

Welcher Temperaturfühler Benzin 2,0 ?

Die Seite wird geladen...

Welcher Temperaturfühler Benzin 2,0 ? - Ähnliche Themen

  1. Diesel-Kühler beim Benziner?

    Diesel-Kühler beim Benziner?: Hey alle miteinander! Vor kurzem hat ein Kumpel von mir mit seinem Octavia 1U (2.0L 115PS, Bj. 1999) einen Baum geknutscht. Nun hat er einen...
  2. Laufleistung 2,0 CR TDI DSG

    Laufleistung 2,0 CR TDI DSG: Hallo an alle, da immer mal wieder nach der Laufleistung gefragt wird, hier mal meine Erfahrung. Fahre einen Superb II Fl, 11/13, 2,0 CR TDI 170...
  3. Glühkerzenwechsel Yeti 2,0 TDI 110 PS nach Fehler P0673

    Glühkerzenwechsel Yeti 2,0 TDI 110 PS nach Fehler P0673: Hallo, nachdem ich den Fehler. "Fehlercode P0673: Glühkerze Zylinder 3 Steuerstromkreis" hatte mit den gelben Horror: [IMG] Yeti CFHF, 2,0 TDI...
  4. Octavia II Motorumbau 1,8TSI auf 2,0

    Motorumbau 1,8TSI auf 2,0: Hallo, ich fahre einen Octavia II 1,8TSI 4x4 (160 PS) Bj. 12/2010 und wurde vor ein paar Tagen von der überspringenden Steuerkette erwischt. Nun...
  5. Karoq Benziner DSG und Allrad

    Karoq Benziner DSG und Allrad: Wann und in welcher Leistungsklasse ist ein Allrad Benziner mit DSG bestellbar? Gibt es da Termine oder Planungen?