Welcher Stoßfänger im Katalog ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von murksl, 19.03.2009.

  1. murksl

    murksl

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb II 2.0 CR 170 PS Elegance Limo BJ 2009
    Kilometerstand:
    135000
    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Im neuen Superb Katalog sieht man auf der aufklappbaren 2. ? Seite einen Superb im "Profil" mit einem mir nicht bekannten vorderen Stoßfänger. Kann mir jemand sagen, ob das ein Zubehörteil (Spoiler?) oder etwa ein neu designter Stoßfänger ist . ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welcher Stoßfänger im Katalog ?

Die Seite wird geladen...

Welcher Stoßfänger im Katalog ? - Ähnliche Themen

  1. Hintere Klappe stößt beim Schließen an Stoßfänger

    Hintere Klappe stößt beim Schließen an Stoßfänger: Bei unserem Rapid Spaceback federt die Heckklappe beidseitig beim Schließen leicht durch und berührt den Stoßfänger. Das hat dazu geführt, dass...
  2. Stoßfänger hinten löst sich

    Stoßfänger hinten löst sich: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit stelle ich nach dem Fahren fest, dass mein hinterer Stoßfänger auf beiden seiten rauspoppt. Da er radhausseitig...
  3. Privatverkauf Stoßfänger Grill (Waben )

    Stoßfänger Grill (Waben ): Wegen Fehlkauf biete ich diesen Grill komplett mit Nebelscheinwerferblenden an. VHB 39€ plus 9.90€ Versand (Hermes).
  4. Privatverkauf Superb III: Schwarzer Grill + schwarze Leisten im Stossfänger

    Superb III: Schwarzer Grill + schwarze Leisten im Stossfänger: Moin, ich verkaufe meinen schwarzen Grill von Superskoda in der Monte Carlo Black Edition mit dazugehöriger, schwarzer Radarabdeckung. Dazu gibt...
  5. Superb II Katalog/Preisübersicht Modeljahr 2011

    Superb II Katalog/Preisübersicht Modeljahr 2011: Hallo! Wir werden als neue Familienkutsche einen Superb aus dem Modelljahr 2011 bekommen. Gerne würde ich dazu einmal den Katalog und die Preis-...