Welcher Stoßfänger im Katalog ?

Diskutiere Welcher Stoßfänger im Katalog ? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Im neuen Superb Katalog sieht man auf der aufklappbaren 2. ? Seite einen Superb im "Profil"...

  1. murksl

    murksl

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Superb II 2.0 CR 170 PS Elegance Limo BJ 2009
    Kilometerstand:
    135000
    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Im neuen Superb Katalog sieht man auf der aufklappbaren 2. ? Seite einen Superb im "Profil" mit einem mir nicht bekannten vorderen Stoßfänger. Kann mir jemand sagen, ob das ein Zubehörteil (Spoiler?) oder etwa ein neu designter Stoßfänger ist . ?(
     
Thema:

Welcher Stoßfänger im Katalog ?

Die Seite wird geladen...

Welcher Stoßfänger im Katalog ? - Ähnliche Themen

  1. Verstärkung Stoßfänger Hinten

    Verstärkung Stoßfänger Hinten: Ich habe eben festgestellt das es zwei Varianten der Verstärkung gibt. Zum einen die standart Blech Version und zum anderen die Styropor Variante....
  2. Umbau untere Frontblende (unterm Grill in Stoßfänger)

    Umbau untere Frontblende (unterm Grill in Stoßfänger): Hallo an die Community, bin in recht schnell (nach meinem SuperB II -Erwerb) mit einigen Einkäufen (Superskoda) zu meinem gewünschten schwarzen...
  3. Heck Stoßfänger vom FL Kombi am VfL?

    Heck Stoßfänger vom FL Kombi am VfL?: Hallo, Mir ist am Sonntag jemand hinten drauf gefahren und ich möchte meinen Stoßfänger hinten gerne austauschen, ich finde viele Produkt...
  4. Rückstrahler im Stoßfänger bei Limousine ersetzen

    Rückstrahler im Stoßfänger bei Limousine ersetzen: Guten Abend. Ein netter Verkehrsteilnehmer hat meinen Skoda Superb III (Limousine) hinten rechts angerempelt und sich davon gemacht. Die...
  5. Austausch Stoßfänger hinten

    Austausch Stoßfänger hinten: Wer musste,wollte den hinteren Stoßfänger austauschen? Aufgrund meiner Unaufmerksamkeit (Überhören der Signale ;-) ), interessiert mich mal der...