Welcher Steckplatz ist für das Fernlicht im Drehlichschalter?

Diskutiere Welcher Steckplatz ist für das Fernlicht im Drehlichschalter? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, hier kann mir bestimmt jemand weiter helfen ;) Ich möchte mal wissen welches der vielen Kabel (Farbe) bzw welcher Steckplatz...

1. #1 3U_1.9 TDI, 01.08.2009
    3U_1.9 TDI

3U_1.9 TDI

Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    345678
    Hallo Leute,
    hier kann mir bestimmt jemand weiter helfen ;)

Ich möchte mal wissen welches der vielen Kabel (Farbe) bzw welcher Steckplatz (Nummer) am Drehlichschalter für das Fernlicht ist :?:

2. #2 dathobi, 01.08.2009
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Zieh doch mal den Stecker vom Lichtschalter ab und schau auf die Kontakte vom Lichtschalter dort findest Du bestimmt diverse Abkürzungen wzb. NS=Nebelscheinwerfer und so weiter. Da wird sicher auch FL=Fehrnlicht stehen.

3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
Thema:

Welcher Steckplatz ist für das Fernlicht im Drehlichschalter?

Die Seite wird geladen...

Welcher Steckplatz ist für das Fernlicht im Drehlichschalter? - Ähnliche Themen

1. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...
  2. Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal

Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal: Hallo Leute, ich habe festgestellt. dass mein linkes Xenon dauerhaft fernlicht leuchtet, Fern und Abblendlicht kein Unterschied, rechtes...
  3. Auf welche Höhe Fernlicht einstellen? Octi 1Z Bjr 2007 Xenon

Auf welche Höhe Fernlicht einstellen? Octi 1Z Bjr 2007 Xenon: Huhu, auf welche Höhe sollte das Fernlicht bei Xenon-Scheinwerfern strahlen? Wie viel Prozent? Aktuell leuchtet mein Fernlicht viel zu hoch. Wie...
  4. Zusatz Fernlicht: Woher Steuerstrom?

Zusatz Fernlicht: Woher Steuerstrom?: Hallo Zusammen! Ich habe ein zusätzliches Fernlicht(LED Lightbar) montiert und benötige einen Tipp woher ich den Steuerstrom für das Relais...
  5. Fernlicht lässt Sicherung bersten

Fernlicht lässt Sicherung bersten: Hallo zusammen, bei meinem Roomster Bj. 2010 , 1,2 TSI brennt die Sicherung durch.... aber nur im Fahrbetrieb bei einschalten des Fernlichts...