Welcher Skoda-Händler in Hessen?

Diskutiere Welcher Skoda-Händler in Hessen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da ein angetrunkener Mercedes-Fahrer meinen armen Polo (Bj. 96, 60 PS) zu Schrott gefahren hat :schnueff: , möchte ich mir jetzt einen Skoda Fabia...
  • Welcher Skoda-Händler in Hessen? Beitrag #1

Dickwurz

Guest
Da ein angetrunkener Mercedes-Fahrer meinen armen Polo (Bj. 96, 60 PS) zu Schrott gefahren hat :schnueff: , möchte ich mir jetzt einen Skoda Fabia Extra zulegen.

In Mittelhessen (genauer: rund um Gießen) gibt es folgende Skoda-Händler:

Reifen-Marsteller, Pohlheim
Heinrich Krion, Wetzlar
Viliam Wenzel, Reiskirchen
Auto Galinec, Leun
Autohaus SKOMAR GmbH, Marburg

Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem oder mehreren der oben genannten Händler?

• Welcher Skoda-Händler in Hessen? Beitrag #2

Athlon

Guest
Hab meinen bei Marsteller gekauft, die sind ganz OK, hab aber auch keinen Vergleich zu anderen Händlern, da mein Fabia mein erstes eigenes Auto ist.

• Welcher Skoda-Händler in Hessen? Beitrag #3
Vitraxos

Vitraxos

Fahrzeug
Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI Style 81kW
Werkstatt/Händler
MTS Automobile Friedberg/H.
Kilometerstand
20123
Werde meinen bei Marsteller gekauft haben ;-) - bestellt isser und auch schon da, nächste Woche wird er zugelassen und wenn alles klar geht, am Mittwoch abgeholt.

Ich kann auch nur mit Nicht-Skoda-Händlern vergleichen, bei denen ich zuvor Probefahrten gemacht hab. Ist ebenfalls mein erstes eigenes Auto! :)

Meiner Meinung nach sind alle Angestellten bei Marsteller inkl. meines Verkäufers recht nett. Das sagt zwar noch nichts über den Service aus, ist aber, wie ich finde, schon mal eine gute Grundlage. Wenn ich das Autochen dann hab, melde ich mich nochmal.

Ciao
Sascha

• Welcher Skoda-Händler in Hessen? Beitrag #4

Dickwurz

Guest
Danke Athlon und Vitraxos für die Antworten! Ich hätte nicht gedacht, dass so viele Fabianer in meiner Gegend hier im Forum vertreten sind!

Mein neues Auto wird jetzt ein Fabia Exact 1,2 l mit Zentralverriegelung (reicht für mich aus, auch wenn das Sondermodell Extra mich schon gereizt hat).

Bei Skoda Krion in Wetzlar wurde ich gut von Herrn Krion beraten, mit Rabatt war allerdings nix zu machen. Das kann ich aber auch verstehen, schließlich möchte ich das Auto finanzieren (Skoda AutoKredit mit Schlussrate).

Bei Reifen-Marsteller in Pohlheim wurde ich von Herrn Dirk Graf ebenfalls gut beraten. Und das Beste: Herr Graf bot mir eine Sonder-Finanzierung mit 1,9% an (regulär 3,9%). Das ist doch schon mal was!
Nachdem ich noch ein wenig darüber "nörgelte", dass es unverständlich sei, ein Auto in der Basisversion ohne Seitenschutzleisten auszustatten, erfragte Herr Graf den Preis. Nach einem kleinen Seufzer bekam ich die Leisten kostenlos dazu.
Die Zulassungsformalitäten übernimmt die Firma Marsteller ebenfalls und berechnet mir nur die von der Zulassungsstelle anfallende Gebühr.

Daher kann ich die Firma Reifen-Marsteller bis jetzt nur empfehlen, und ich denke, dass auf die Werkstatt das gleiche zutrifft!

• Welcher Skoda-Händler in Hessen? Beitrag #5
Vitraxos

Vitraxos

Fahrzeug
Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI Style 81kW
Werkstatt/Händler
MTS Automobile Friedberg/H.
Kilometerstand
20123
Wie versprochen melde ich mich nochmal, da ich jetzt mein Auto hab. Hat alles perfekt geklappt: Gestern hab ich Perso und Doppelkarte vorbeigebracht, heute morgen wurde mein Auto zugelassen und heute mittag konnte ich es abholen.

Und ein "Ich-und-mein-neues-Auto"-Foto hat der Herr Graf denn auch gemacht. :)

Mein extern mitgebrachtes Radio wurde auch (kostenlos) eingebaut, leider hat es aber einen kleinen mechanischen Defekt, so daß ich es erstmal reklamieren muß - aber das wird auch noch werden.

Jedenfalls bin ich mit der Fa. Marsteller soweit rundherum zufrieden! :)

Thema:

Welcher Skoda-Händler in Hessen?

Sucheingaben

škoda-vertragshändler hessen

,

skoda vertragshändler Hessen

,

auto galinec

,
skoda händler mittelhessen
, skoda mittelhessen, skoda händler Hessen, skoda händler in hessen
Oben