Welcher Skoda-Händler in Hessen?

Diskutiere Welcher Skoda-Händler in Hessen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da ein angetrunkener Mercedes-Fahrer meinen armen Polo (Bj. 96, 60 PS) zu Schrott gefahren hat :schnueff: , möchte ich mir jetzt einen Skoda Fabia...

  1. #1 Dickwurz, 23.04.2003
    Dickwurz

    Dickwurz Guest

    Da ein angetrunkener Mercedes-Fahrer meinen armen Polo (Bj. 96, 60 PS) zu Schrott gefahren hat :schnueff: , möchte ich mir jetzt einen Skoda Fabia Extra zulegen.

    In Mittelhessen (genauer: rund um Gießen) gibt es folgende Skoda-Händler:

    Reifen-Marsteller, Pohlheim
    Heinrich Krion, Wetzlar
    Viliam Wenzel, Reiskirchen
    Auto Galinec, Leun
    Autohaus SKOMAR GmbH, Marburg

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem oder mehreren der oben genannten Händler?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Athlon

    Athlon Guest

    Hab meinen bei Marsteller gekauft, die sind ganz OK, hab aber auch keinen Vergleich zu anderen Händlern, da mein Fabia mein erstes eigenes Auto ist.
     
  4. #3 Vitraxos, 24.04.2003
    Vitraxos

    Vitraxos

    Dabei seit:
    24.04.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Wölfersheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI Style 81kW
    Werkstatt/Händler:
    MTS Automobile Friedberg/H.
    Kilometerstand:
    20123
    Werde meinen bei Marsteller gekauft haben ;-) - bestellt isser und auch schon da, nächste Woche wird er zugelassen und wenn alles klar geht, am Mittwoch abgeholt.

    Ich kann auch nur mit Nicht-Skoda-Händlern vergleichen, bei denen ich zuvor Probefahrten gemacht hab. Ist ebenfalls mein erstes eigenes Auto! :-)

    Meiner Meinung nach sind alle Angestellten bei Marsteller inkl. meines Verkäufers recht nett. Das sagt zwar noch nichts über den Service aus, ist aber, wie ich finde, schon mal eine gute Grundlage. Wenn ich das Autochen dann hab, melde ich mich nochmal.

    Ciao
    Sascha
     
  5. #4 Dickwurz, 25.04.2003
    Dickwurz

    Dickwurz Guest

    Danke Athlon und Vitraxos für die Antworten! Ich hätte nicht gedacht, dass so viele Fabianer in meiner Gegend hier im Forum vertreten sind!

    Mein neues Auto wird jetzt ein Fabia Exact 1,2 l mit Zentralverriegelung (reicht für mich aus, auch wenn das Sondermodell Extra mich schon gereizt hat).

    Bei Skoda Krion in Wetzlar wurde ich gut von Herrn Krion beraten, mit Rabatt war allerdings nix zu machen. Das kann ich aber auch verstehen, schließlich möchte ich das Auto finanzieren (Skoda AutoKredit mit Schlussrate).

    Bei Reifen-Marsteller in Pohlheim wurde ich von Herrn Dirk Graf ebenfalls gut beraten. Und das Beste: Herr Graf bot mir eine Sonder-Finanzierung mit 1,9% an (regulär 3,9%). Das ist doch schon mal was!
    Nachdem ich noch ein wenig darüber "nörgelte", dass es unverständlich sei, ein Auto in der Basisversion ohne Seitenschutzleisten auszustatten, erfragte Herr Graf den Preis. Nach einem kleinen Seufzer bekam ich die Leisten kostenlos dazu.
    Die Zulassungsformalitäten übernimmt die Firma Marsteller ebenfalls und berechnet mir nur die von der Zulassungsstelle anfallende Gebühr.

    Daher kann ich die Firma Reifen-Marsteller bis jetzt nur empfehlen, und ich denke, dass auf die Werkstatt das gleiche zutrifft!
     
  6. #5 Vitraxos, 01.05.2003
    Vitraxos

    Vitraxos

    Dabei seit:
    24.04.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Wölfersheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI Style 81kW
    Werkstatt/Händler:
    MTS Automobile Friedberg/H.
    Kilometerstand:
    20123
    Wie versprochen melde ich mich nochmal, da ich jetzt mein Auto hab. Hat alles perfekt geklappt: Gestern hab ich Perso und Doppelkarte vorbeigebracht, heute morgen wurde mein Auto zugelassen und heute mittag konnte ich es abholen.

    Und ein "Ich-und-mein-neues-Auto"-Foto hat der Herr Graf denn auch gemacht. :-)

    Mein extern mitgebrachtes Radio wurde auch (kostenlos) eingebaut, leider hat es aber einen kleinen mechanischen Defekt, so daß ich es erstmal reklamieren muß - aber das wird auch noch werden.

    Jedenfalls bin ich mit der Fa. Marsteller soweit rundherum zufrieden! :-)
     
Thema: Welcher Skoda-Händler in Hessen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda händler mittelhessen

    ,
  2. auto galinec

Die Seite wird geladen...

Welcher Skoda-Händler in Hessen? - Ähnliche Themen

  1. Instrumentenanzeige Skoda Yeti

    Instrumentenanzeige Skoda Yeti: Hat schon mal jemand das Problem gehabt das bei gestarteten Motor die Tacho Anzeige komplett ausfällt ...?
  2. Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120

    Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120: Hallo, hat jemand bei seinem Heckmotor Skoda 105/120 auf der Hutablage zwei Zubehör- Sonnenrollos montiert und könnte davon bitte Innenraumbilder...
  3. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  4. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  5. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...