Welcher Skiträger auf orginal Skoda Relingträger

Diskutiere Welcher Skiträger auf orginal Skoda Relingträger im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, wer hat Erfahrungen mit dem orginal Skoda Relingträger und Skiträgern ? Welchen Hersteller und welchen Träger verwendet Ihr ? Will,...

  1. #1 PatrickR, 24.02.2006
    PatrickR

    PatrickR Guest

    Hallo Leute,

    wer hat Erfahrungen mit dem orginal Skoda Relingträger und Skiträgern ?

    Welchen Hersteller und welchen Träger verwendet Ihr ?
    Will, wenn möglich, nicht den von Skoda verwenden.

    Danke für Eure Antworten.

    Gruß
    Patrick
     
  2. #2 Wolverine, 27.02.2006
    Wolverine

    Wolverine Guest

    Für den Originalgrundträger mit dem T-Nut-Profil kannst du folgende Skiträger verwenden:

    VW Originalzubehör 3B0 071 129 E für 4 Paar Ski
    VW Originalzubehör 1T0 071 129 für 6 Paar Ski
    oder den Thule Xtender 739 für 6 Paar Ski oder 4 Snowboards


    MfG Wolverine
     
  3. #3 PatrickR, 27.02.2006
    PatrickR

    PatrickR Guest

    Hallo Wolverine,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Hatte bereits vermutet, dass der Thule Xtender 739 passen könnte.

    Dann kann ich den ja nun kaufen.

    Danke nochmals.

    Gruß
    Patrick
     
Thema: Welcher Skiträger auf orginal Skoda Relingträger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda ski träger

Die Seite wird geladen...

Welcher Skiträger auf orginal Skoda Relingträger - Ähnliche Themen

  1. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

    Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  2. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. Leider noch kein skoda aber bald

    Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  5. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...