Welcher Reifen (Hersteller+Typ) ab Werk bei 18" Trinity

Diskutiere Welcher Reifen (Hersteller+Typ) ab Werk bei 18" Trinity im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, wer kann mir sagen was für ein Reifen (Hersteller + Typ) ab Werk bei den 18" Trinity Felgen montiert ist.

  1. Motzki

    Motzki

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 3.6 Combi
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    6500
    Hallo Zusammen,

    wer kann mir sagen was für ein Reifen (Hersteller + Typ) ab Werk bei den 18" Trinity Felgen montiert ist.
     
  2. #2 Quax 1978, 19.08.2013
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.652
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Was gerade auf Lager ist.
     
  3. #3 heilmackenreuter, 19.08.2013
    heilmackenreuter

    heilmackenreuter

    Dabei seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Helmstedt
    Fahrzeug:
    Superb Combi V6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heinicken, Weferlingen
    Kilometerstand:
    106000
    Bei mir waren es Conti Sport-Contact
     
  4. #4 Ampelbremser, 19.08.2013
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Darauf gibt es wohl keine allgemein gültige Antwort. In letzter Zeit waren sehr oft Pirelli Cinturato als Erstausrüstung verbaut; gleichermaßen finden sich aber auch die Conti SportContact2. Aber auch Dunlop und Michelin wurden schon ab Werk verbaut. Die Formel "diese Felge hat immer diesen Reifen als Erstausrüstung" geht leider nicht auf...
     
  5. #5 DeGhost89, 19.08.2013
    DeGhost89

    DeGhost89

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.4TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Auto & Service München
    Kilometerstand:
    116000
    Musst dir wohl aber keine Sorgen machen, dass dann LingLong oder so ähnlich aufgezogen wurden ;-)
     
  6. Motzki

    Motzki

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 3.6 Combi
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    6500
    Frage zielt dahin, dass die Reifen von der Felge sollen und in Zahlung für 18" Winterreifen gegeben werden. Wollte daher mal abchecken was für Gummis ab Werk montiert sind, damit ich mal nen ungefähren Preis kalkulieren kann.
     
Thema: Welcher Reifen (Hersteller+Typ) ab Werk bei 18" Trinity
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heilmackenreuter

    ,
  2. motzki helmstedt

Die Seite wird geladen...

Welcher Reifen (Hersteller+Typ) ab Werk bei 18" Trinity - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia ab 0,00€

    Skoda Octavia ab 0,00€: Simply Clever. :D
  2. Chrom am Schaltknauf platzt ab

    Chrom am Schaltknauf platzt ab: Hallo zusammen! Ich habe seit Mai diesen Jahres meinen neuen gebrauchten Skoda. Leider hat die Vorbesitzerin wohl mit ihren Fingernägeln ständig...
  3. Fensterheber bedienung ab Fahrertür

    Fensterheber bedienung ab Fahrertür: Ich habe seit heute das Problem dass sich die Fenster von der Fahrerseite zwar öffnen lassen, aber nicht mehr schliessen. An den jeweiligen Türen...
  4. Privatverkauf orig. Skoda Octavia 5E 18" Alaris Kompletträder Winter - Dunlop Winter Sport 5

    orig. Skoda Octavia 5E 18" Alaris Kompletträder Winter - Dunlop Winter Sport 5: Siehe folgenden Link - Preis hier VB , da ich keine Provisionen zahlen muss...
  5. Suche Suche Winterfelgen (Schwarz) wenn Möglich mit Reifen

    Suche Winterfelgen (Schwarz) wenn Möglich mit Reifen: Hallo zusammen, Suche für meinen Skoda Octavia RS (5E) Winterfelgen in 17 Zoll wenn Möglich mit Winterreifen in 225/45 R17 oder 205/50 R17. Wenn...