welcher Radiostecker ist das

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Badger, 09.09.2013.

  1. Badger

    Badger

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi Ambition BJ 13
    Hallo,

    kann mir wer sagen, um welchen Radiostecker es sich hier handelt? Ich suche dafür eine PIN-Belegung.
    Wurde vom Vorbesitzer direkt statt des original verbauten Steckers angeklemmt. Bei dem angeschlossenen Radio handelt es sich um ein NoName Produkt.


    Danke
    Patrick
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kleistermeister, 09.09.2013
    kleistermeister

    kleistermeister

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 1.6-16V, VW Touran 2.0 TDI, O3C1.4 Elegance
    Ich kann Dir zwar nicht sagen was es für ein Stecker ist aber rein techn. nach der Verkabelung und den 8 pol. würde ich sagen...
    - 2 Pin 12V für +/-
    - 3 Pin LS vorne, R+, L+ und RL-
    - 3 Pin LS hinten, R+, L+ und RL-

    KleisterMeister

    Edit: Vll. ist Deine Frage hier Car-Hifi / Navi Forum fachlich besser aufgehoben.
     
  4. Badger

    Badger

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi Ambition BJ 13
    Herzlichen Dank für deine Antwort.

    Habe den Thread ganz übersehen. Vlt. können ihm die Admins ja verschieben!
     
Thema:

welcher Radiostecker ist das

Die Seite wird geladen...

welcher Radiostecker ist das - Ähnliche Themen

  1. CAN-Bus Radiostecker nachrüsten?

    CAN-Bus Radiostecker nachrüsten?: Habe im Internet gelesen, dass man beim Golf IV den CAN-Bus hinter der Instrumententafel abgreifen kann, um sich z. B. einen Anschlussstecker für...