Welcher Pott?!

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Tuner57, 15.09.2003.

1. #1 Tuner57, 15.09.2003
    Tuner57

Tuner57 Guest

Hallo, :frage:

kann mir einer von euch einen guten Sportauspuff mit ABE wie auch einen prolligen Sound für den Felicia empfehlen????

Danke schon mal im Vorraus.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tuner57, 15.09.2003
    Tuner57

Tuner57 Guest

Kann mir keiner von euch euch eine Sportauspuff sagen, der aufn' Felicia passt?????

Was kostet eigentlich so ein Sportauspuff wenn ich mal fragen darf???

4. #3 mrroadrunner, 16.09.2003
    mrroadrunner

mrroadrunner Guest

5. #4 Tuner57, 16.09.2003
    Tuner57

Tuner57 Guest

Danke mrroadrunner!!!
    Hast mir sehr geholfen!!!

thx. :headbang:

6. #5 Red-Eagle, 16.09.2003
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Bei Jom.de hab ich mal viele DTM-Look "Pötte" gefunden. Mangels Geld konnte ich mir keinen leisten.

Guck auch mal bei D&W , glaube da gibtes auch was von INXX ;-). Allerdings gibt es auch schon viele Beiträge in denen steht das ein Sport-ESD allein nicht so viel bringt.

Kann mich auch dunkel daran erinnern das jemand gerade nen S-ESD vom 3er Golf um schweißt auf den Feli...also das würde dann auch noch ne Möglichkeit sein.

MfG Marcus

7. #6 Matze371, 16.09.2003
    Matze371

Matze371 Guest

schaut mal bei ebay da kriegt ihr die von jom für 180 bis 200 €. hab meinen da auch her. versand hätte zwar schneller gehen können, war aber sonst alles in Ordnung. naja der klang ist ein brummen im stand und wenn er abtourt hört man auch was. auf alle fälle lauter wie orginal, aber nich so laut das man es aus 3km entfernung hört.

8. #7 Tuner57, 17.09.2003
    Tuner57

Tuner57 Guest

Danke Leute!!!

Ich werd jetzt noch mal bei JOM gucken!!!!!
    Hört sich ja ganu gut an!!!
    :zuschuetten:

9. #8 Erdnuckel, 21.09.2003
    Erdnuckel

Erdnuckel

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Hi,
    ich hab das selbe Prob, will mir halt auch nen neuen Endschalldämpfer zulegen, allerdings hab ich nen 1,3 Feli und bei allen außer dem von Remus steht für 1,6!!! Kann ich die trotzdem nehmen? Ich glaub die sind beim 1,6 anders verbaut!? :frage:

10. #9 Red-Eagle, 21.09.2003
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Es wurde auch schon mal besprochen ob es überhaupt "Sinn" macht, bei nem 1,3er nen S-ESD zu montieren....wegen mehr sound und so gelle :-).....vll gibt es daher auch so "wenige" ESDs für eben diese 1,3er Felis.

Aber denke wenn du damit in nen "Fachbetrieb" gehen würdest, dann bekommen die ihn auch dran.....einfach mal nachfragen.

MfG Marcus

11. #10 Erdnuckel, 13.10.2003
    Erdnuckel

Erdnuckel

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    HI, hab jetzt nen Tuning-Shop bei uns gefunden die bieten den Remus ESD für den 1,3 an, allerdings nen relativ kleines Endrohr wie ich finde. Die wollen 245€ dafür!
    Hat den zufällig jemand bei sich dranne? Würd ja mal gerne wissen ob es sich danach besser anhört. Mit selber testen ist es ja etwas schlecht...

Und es gibt ja auch Autos mit 50 Ps... da brummts auch ordentlich! *g*

12. #11 LordMcRae, 13.10.2003
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Hi Erdnuckel,

ich hab den Remus ESD fürn 1.6er dran. Ein wenig brummig isser schon aber unter schön laut stell ich mir was anders vor ^^
    Wies beim 1.3er klingt kann ich nicht sagen aber wenn du nen schön lauten haben willst dann kann ich den Remus ESD nicht empfehlen.

MFG LordMcRae

13. pepa

pepa Guest

hmm, wie kann man eigentlich knapp 300euro nur für einen endschalldämpfer beim 1.3er bezahlen???

wenn ich überlege dass ich meinen favorit für 650 gekauft hab....
    ...würd ich glaub in was sinnvolleres reinstecken (motor,fahrwerk...)

aber jedem das seine :gitarre:

14. #13 mrroadrunner, 29.10.2003
    mrroadrunner

mrroadrunner Guest

servus @all

weil wir schon beim Thema Pott sind:

Kann mir jemand sagen, was fürn Pott aufn Felicia Fun passt, ob man die vom normalen Felicia übernehmen kann, oder ob es da Unterschiede wegen dem Unterboden (Befestigung) oder sonst was gibt, was es unmöglich macht :grübel:

Kann mir dann auch gleich jemand eine Firma empfehlen??? Wäre sehr dankbar!!

15. #14 colaweiss, 02.11.2003
    colaweiss

colaweiss Guest

hab meinen Originalen Endtopf dran...

2 DTM rohre mit 83mm durchmesser ((;

schneidest das alte rohr weg, bohrst ein 2tes loch mit 44/50mm.

Schweißt es drauf und du wirst hören!

MfG
    Colaweiss

16. #15 mrroadrunner, 02.11.2003
    mrroadrunner

mrroadrunner Guest

Auch ne Möglichkeit ;-)

17. #16 fun the 2nd, 02.11.2003
    fun the 2nd

fun the 2nd Guest

bei mir ist ein ESD von SAT-Autosport drunter der eigentlich für einen 3er Golf bestimmt ist,
    aber er paßt von der größe ohne problem es mußte nur eiin halter versetzt werden und er hat einen guten Sound

18. #17 mrroadrunner, 04.11.2003
    mrroadrunner

mrroadrunner Guest

@ fun the 2nd

sorry die blöde Frage aber: SAT-Autosport. Welche Tuenrfirma isn das und hat die auch ne Website??

Danke für den Tipp!!

19. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 fun the 2nd, 05.11.2003
    fun the 2nd

fun the 2nd Guest

@mrroadrunner

da die adresse falls du dort anrufen möchtest nimm dir zeit und lass lange klingeln es dauert manchmal bis die rann gehen

http://www.sat-autosport.de/

meiner ist wie gesagt vom golf 3 mit 2 x 86 Rohr

hast email

ps hast du bilder mit dem Truckman top
    bzw welches softtop hast du

21. #19 mrroadrunner, 05.11.2003
    mrroadrunner

mrroadrunner Guest

@ fun the 2nd:

also erstmal ganz lieben Dank für die email!!!!
    Der Sound ist ja so geil!!!!!:wow: :respekt: :cool: Bin sprachlos. Hab nicht gedacht, dass man beim Felicia son geilen Sound rausholen kann!!!

Das Hardtop hab ich grad drauf. Wenn ich übermorgen mein Auto geholt hab, schieß ich ein paar Bilder und schick sie dir (per mail) (vom Softtop natürlich auch).

Thema:

Welcher Pott?!

Die Seite wird geladen...

Welcher Pott?! - Ähnliche Themen

1. Gruss aus dem Pott

Gruss aus dem Pott: Hallo an @, da ich nun einen Fabia fahre und mich gerne in eurem Forum informieren möchte, freue ich mich über die Aufnahme hier. Den ersten Tipp...
  2. Verkaufe oder tausche Blue Ray-Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1+2

Verkaufe oder tausche Blue Ray-Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1+2: Ich verkaufe oder tausche die beiden Blue Rays von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1+2. Die beiden Filme sind aber nur in englischen...
  3. Verkaufe Harry Potter Blue Rays 1-7.1

Verkaufe Harry Potter Blue Rays 1-7.1: Ich möchte meine Harry Potter Blue Rays verkaufen. Es handelt sich um die Teile 1- 7.1(der letzte Teil ist nicht dabei). Teil 1-6 sind in einer...
  4. Blue Ray Disc---Harry Potter und der Halbblutprinz--Neu--noch verschweißt !!!

Blue Ray Disc---Harry Potter und der Halbblutprinz--Neu--noch verschweißt !!!: Hallo, ich biete Euch heir die Blue Ray Disc von Harry Potter und der Halbblutprinz an. Die Blue Ray ist noch verschweißt. Preis 10.-Euro +...
  5. Autobahnampeln im Pott

Autobahnampeln im Pott: Hallo Skodaisti, seit einigen Monaten sind mir im Ruhrgebiet an verschiedenen Autobanhnauffahrten Ampelanlagen mit gelben Schildern und dem...