Welcher online Zubehör-Shop empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von jimmy_ bod, 04.06.2007.

1. #1 jimmy_ bod, 04.06.2007
    jimmy_ bod

jimmy_ bod

Fahrzeug:
    Octavia II Kombi TeamEdition
    Kilometerstand:
    62000
    Hallo Leute,

nachdem mein O2 nun bestellt ist, würde mich mal interessieren, wo es günstiges und gutes Zubehör gibt. Der Laden sollte einen schönen und informativen Internetauftritt haben.

Bisher kenne ich nur den:
    http://www.skodamueller.de

Grüße,
    Jimmy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 willywacken, 04.06.2007
    willywacken

willywacken

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
  4. #3 skodachristian, 04.06.2007
    skodachristian

skodachristian Guest

5. #4 Sgt.Paula, 04.06.2007
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
  6. #5 willywacken, 11.06.2007
    willywacken

willywacken

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    also von Skodatec würde ich die Finger lassen..haben sich 3 Wochen Zeit gelassen mit meinen Rücklichtern, ohne sich nur einmal zu melden, musste hinterher telefonieren.
    Problem war dass der Hersteller die Rücklichter aus dem Online-Shop nicht mehr anbietet. Die sind übrigens immernoch bei Skodatec im Angebot, was schonmal ne Frechheit ist und was ich noch dreister finde ist dass die mir einfach andere Rücklichter geschickt haben als ich bestellt hab ("Wir haben noch welche für Sie bekommen").

Des weiteren bietet Skodatec ABT-Felgen an, hab ich mir auch besorgt, aber beim Anbieter (Abt) nur dass Skodatec knapp das vierfache verlangt...

ein direkter Preisvergleich zu Milotec.de ist übrigens bei allen Milotec-Produkten von Skodatec auch interessant, kann man gern mal 10% abziehen...

Ich ärgere mich nur dass ich beim Bestellen so unerfahren war!

Nie wieder!!

7. #6 sudanger, 11.06.2007
    sudanger

sudanger Guest

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welcher online Zubehör-Shop empfehlenswert?

Die Seite wird geladen...

Welcher online Zubehör-Shop empfehlenswert? - Ähnliche Themen

1. Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus

Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus: Schweizer Konfigurator ist online und auch in der Schweiz gibt es die selben Felgen wie in Germany! Dazu sind die VEGA Felgen die im Visualizer...
  2. ZUBEHÖR - Kühlbox 15 Liter

ZUBEHÖR - Kühlbox 15 Liter: Beim Octavia III gibt es als Zubehör diese Kühlbox. Da ich bald meinen Wagen zusammenstellen muss, würde mich mal interessieren ob diese jemand...
  3. Erfahrungen beim Online PKW-Kauf

Erfahrungen beim Online PKW-Kauf: Hallo zusammen, wie sieht es mit euren Erfahrungen mit einem Online Autokauf aus? Habe zwar schon ein paar Autos bei einem EU Händler gekauft,...
  4. Zubehör für den Winter

Zubehör für den Winter: Der Winter kommt... was haltet ihr von folgendem Zubehör? Sinnlos oder sinnvoll? 8) Frontgrill Cover bei Superskoda... kann den Link als Neuling...
  5. Im cz Konfigurator online

Im cz Konfigurator online: Im Tschechischen Kofigurator kann man ihn schon mal ein bissl zusammenstellen :D:D. Mal sehen wann er bei uns online ist .