Welcher Ölfilter.....

Diskutiere Welcher Ölfilter..... im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen: Das Bild zeigt 2 Ölfilter für den Fabia 5J. Der Linke (Nr. 03C 115 561 B) ist laut Teileliste...

  1. Adel

    Adel

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Wasserburg
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi TSI 1.2/86 PS/Fabia 3/ 1.2/110 PS / Audi S1 318 PS / Audi TT RS 400PS
    Werkstatt/Händler:
    Huber Wasserburg
    Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen:

    Das Bild zeigt 2 Ölfilter für den Fabia 5J. Der Linke (Nr. 03C 115 561 B) ist laut Teileliste alternativlos für den RS 1,4 TSI (CAVE). Werksseitig eingebaut ist jedoch der rechte Filter (Nr. 03C 115 561 D)

    Was ist nun richtig?

    Mein Händler kann mir auch keine genaue Auskunft geben.

    Gruss vom Adel

    [​IMG]
     
  2. #2 dathobi, 17.08.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.131
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Der linke kostet ja auch 4 Euro mehr...Die Passform wird die gleiche sein so wie ich das sehe.

    Laut Teileliste sind beide Filter für die Motoren CBZA und CBZB.
     
  3. Adel

    Adel

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Wasserburg
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi TSI 1.2/86 PS/Fabia 3/ 1.2/110 PS / Audi S1 318 PS / Audi TT RS 400PS
    Werkstatt/Händler:
    Huber Wasserburg
    ....genau, passen tun beide, wenn die Funktion auch identisch ist soll´s mir ja egal sein. Wobei ich natürlich den billigeren nehmen werde :)

    Gruss vom Adel
     
Thema:

Welcher Ölfilter.....

Die Seite wird geladen...

Welcher Ölfilter..... - Ähnliche Themen

  1. Nach Ölfilter-Wechsel, kein Vortrieb.

    Nach Ölfilter-Wechsel, kein Vortrieb.: Hallo Kollegen, heute habe ich den Motorölfilter entfernt und 250ml altes Motoröl abgesaugt, um später "Lambda Oilprimer" anwenden zu können....
  2. Wo ist der Ölfilter

    Wo ist der Ölfilter: Hallo Gemeinde, es ist echt lächerlich die Frage, aber wo zum Teufel ist der Ölfilter beim 2.0 TDI (150PS) ?? Habe jetzt schon bei vielen Autos...
  3. Welcher Ölfilter ist der richtige?

    Welcher Ölfilter ist der richtige?: Hallo zusammen, ich möchte den nächsten Ölwechsel bei meinem Octavia II FL (EZ 2012) selbst machen und habe daher online nach einem neuen...
  4. Innendurchmesser Ölfilter Octavia 3 1.8tsi?

    Innendurchmesser Ölfilter Octavia 3 1.8tsi?: Hallo zusammen, ich möchte an meinen Octavia Bj.2014 1.8TSi 180PS einen Ölwechsel machen. Allerdings ist mir bei der Auswahl des Filters...
  5. Drehmoment Ölfilter und Ölablassschraube

    Drehmoment Ölfilter und Ölablassschraube: hallo ich wollte bei einen Skoda Fabia 6Y 1,4Liter 68PS Benziner Bj.2001 ein öl wechsel machen und wollte fragen wie viel Nm Die...