Welcher Ölfilter für Superb 3T5 1,8 TSI Bj. 2011

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Lauber, 23.11.2011.

  1. Lauber

    Lauber

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    2
    Welcher ist der richtige Ölfilter für Superb 3T5 1,8 TSI Bj. 2011? Es gibt den Filter mit Verschraubung und nur mit Gewinde. Von den VAG Nummern wären Sie angeblich beide passend, das kann ja nicht sein, oder?
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HolgeRS, 23.11.2011
    HolgeRS

    HolgeRS

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wilder Süden
    Fahrzeug:
    Superb 1,8 TSI DSG (kommt 01/2012)
    Hi

    hast mir deine Fahrgestellnr am besten per email dann kann ich morgen auf der arbeit schauen und die die Teile Nr und den Typ sagen

    holger-lerch@web.de

    gruß holger
     
  4. #3 skodabauer, 23.11.2011
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Der obere ist richtig. OT-Nummer 06J 115 403 C.

    P.S. Warum willst du bei MJ 2011 den Ölwechsel selber machen und evtl Kulanzansprüche verwirken?
     
Thema:

Welcher Ölfilter für Superb 3T5 1,8 TSI Bj. 2011

Die Seite wird geladen...

Welcher Ölfilter für Superb 3T5 1,8 TSI Bj. 2011 - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI

    DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI: Hallo, hat hier jemand so eine Motorvorwärmung verbaut? (Im Kühlwassersystem) Wenn ja würden mich Eure Erfahrungswerte interessieren. Wie lange...
  4. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  5. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?