Welcher OBD Stecker für O2 Scout FSI

Diskutiere Welcher OBD Stecker für O2 Scout FSI im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, moin Community, hab da mal ne Frage zum OBD Stecker für den O2-Scout 4x4 FSI. Welchen OBD- Stecker kann ich da nehmen? Da ich erst ende...

1. c_r

c_r

Fahrzeug:
    Octavia Scout 4x4 FSI 110 kw
    Kilometerstand:
    3200
    Moin, moin Community,

hab da mal ne Frage zum OBD Stecker für den O2-Scout 4x4 FSI. Welchen OBD- Stecker kann ich da nehmen?
    Da ich erst ende Juli anfang August mein Töfftöff bekomme kann ich nicht mal sagen was für eine Motorkennug ich hab.

Da ich zur Gattung der Autofahrer gehöre weis ich wo man Tankt und nichts weiter.

Wenn wir schon beim O2 Scout 4x4 FSI sind noch ein paar Fagen.

Wie sind die Wartungsintervale, wer fährt selbst ein Scout 4x4 und wie zufrieden seid Ihr?
    Ist das TFL jetzt standatmässig drin?
    Wie hoch ist die Vmax. nicht laut Papiere sondern die gefahrene?
    Was für ein Verbrauch habt ihr im drittelmix?

Schreibt einfach alles was euch zum O2 Scout 4x4 einfällt.

Danke
    und ein schönes WE

c_r

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welcher OBD Stecker für O2 Scout FSI
Die Seite wird geladen...

Welcher OBD Stecker für O2 Scout FSI - Ähnliche Themen

1. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...
  2. OBD wird nicht angesprochen

OBD wird nicht angesprochen: Hallo und guten abend freunde Ich habe ein paar fragen an euch Erstmal zum auto Skoda Fabia combi comfor (6y) 1.9 tdi 101ps (glaube pd...
  3. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  4. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  5. O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?

O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?: Hallo Gemeinde , habe folgendes Problem, bei meinen oktavia 1.6 mpi Bj 2008 , er springt ca eine Woche sofort an und dann auf einmal brauch ich 3...