welcher mittelschalldämpfer?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Skoda for ever, 23.05.2010.

  1. #1 Skoda for ever, 23.05.2010
    Skoda for ever

    Skoda for ever

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    superb 2,5tdi
    also ich habe einen riss im mittelschalldämpfer.

    fast die komplette anlage vibriert jetzt ziemlich und natürlich ist er laut. wie schlimm ist das eigentlich wenn ich es jetzt einfach so lasse?

    da ja irgendwann tüv kommt, was mache ich nun. gibt es wie es sportendtöpfe gibt auch sportmittelschaldämpfer(bitte keine tipps wie rohr rein schweißen)?
    ansonsten welche marke empfehlt ihr denn? habe im internet von 30-150 euro alles gefunden.

    ach und wie findet ihr diese seite:
    http://www.auspuff.com/shop/stueckl...950.04&Einspeiser=0041&EN=500&KN=ok&x=74&y=18

    vielen dank für eure hilfe

    ps.: ich will in dem zusammenhang vielleicht gleich von soieta einen sportauspuff dran machen meine sorge ist allerdings das er bei der originalschürze von der seite stark sichtbar ist was garnicht schön wäre.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Modestia01, 24.05.2010
    Modestia01

    Modestia01

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    3
    defekter mittelschalldämpfer ist nicht weiter schlimm aber wechseln ist schnellgemacht und der dämpfer kostet ja fast nichts (26 euro bei kfz teile 24)
     
  4. #3 Skoda for ever, 25.05.2010
    Skoda for ever

    Skoda for ever

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    superb 2,5tdi
    26 euro? aber wie lange hält so einer? kommt mir echt wenig vor
     
  5. #4 felicianer, 25.05.2010
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.079
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    die billigen halten so lange wie die teuren von Skoda :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welcher mittelschalldämpfer?

Die Seite wird geladen...

welcher mittelschalldämpfer? - Ähnliche Themen

  1. Mittelschalldämpfer bearbeiten

    Mittelschalldämpfer bearbeiten: Hallo, ich bin neu hier und fahre einen Skoda Octavia 2 RS FL, ich wollte meinen mittelschalldämpfer bearbeiten bzw ein rohr rein machen, nun ist...
  2. Mittelschalldämpfer Attrappe

    Mittelschalldämpfer Attrappe: Hey Leute... Habe mir überlegt den mittelschalldämpfer raus nehmen zu lassen...einfach für den Sound... Hat zufällig jemand Erfahrung damit...
  3. Mittelschalldämpfer größen Aufnahmen

    Mittelschalldämpfer größen Aufnahmen: Hallo Leute, könnt ihr mich aufklären ... in wieweit verändern sich die Rohre im Durchmesser der Mittelschalldämpfer vom 1.2 bis hin zum 1.6 oder...
  4. Mittelschalldämpfer Oktavia RS TFSI

    Mittelschalldämpfer Oktavia RS TFSI: Hallo Leute... Habe mir vor kurzem den Oktavia RS TFSI Bj. 2006 gekauft. Der Vorbesitzer hat den Mittelschalldämpfer ( MSD ) ausgebaut und durch...
  5. Lösung für defektes flexibles Stück vom Mittelschalldämpfer

    Lösung für defektes flexibles Stück vom Mittelschalldämpfer: Info an alle, die einen Fabia I fahren und deren flexibles Stück vom Mittelschalldämpfer defekt ist: Mein Freundlicher meinte, da könne man nur...